Dieser ERSTE MOMENT..

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Was ist, wenn jemand den einen Menschen, wo er beim ersten Blick wusste, dass es "dieser eine Mensch" ist, der zu ihm gehört, verliert.. ?

Ist es dann richtig, zu warten, bis wieder so ein Mensch in dein Leben kommt, wo du es sofort weißt, oder gibt es diesen Menschen nur einmal..

und sollte man vielleicht besser, bevor man ewig wartet, auf etwas, dass nie wieder passieren wird, einfach jemanden "lieben", bei dem es diesen ersten Moment nicht gibt..

Aber was, wenn man das gar nicht möchte, weil man denkt, dass es nicht richtig ist, wenn man diese einzigartige Verbindung beim ersten Blick nicht sofort spürt ..

Also warten und hoffen oder doch lieber auf nichts warten, dass man nur einmal so erleben kann... wie man es erlebt hat..

Warten oder auch anderen eine Chance geben, denn vielleicht "liebt" man sich ja doch irgendwann .. ich weiß es nicht.. und ich möchte es nicht.. aber ich möchte auch nicht nach hundert Jahren noch immer warten..
 
Werbung:
nach meinem bisherigen erleben wars so,ich erlebte das was man liebe auf den ersten blick nennt.ich sah ihn und flog fast um ...ich wußte er ist es.seine ausstrahlung,mir wurde heiß und kalt.
dann auch diese begegnung,ich sah ihn,es war schön mit ihm zu reden.vertraut und angenehm.aber nix weiter.
mit beiden war ich zusammen,mit beiden hatte ich wunderschöne momente.das zählt:)
sicher man kann warten bis es wieder bum macht.aber wie du schon schreibst,was wenn 100 jahre vergehn?man all die andern übersieht;)
 
noch das,mit dem:irgendwann liebt man,da glaub ich nicht drann.den fehler machte ich einmal und werd ihn nie mehr machen.ich belog mich selber.
man spürt es...man kennt die warheit ;)
 
Genau dasselbe ist mir auch passiert..doch ich gehe weiter..und glaube aber gleichzeitig daran,dass wenn es wirklich bestimmung war..mit DEM einen Menschen..dann führt euch das Schicksal so oder so nochmal zusammen...
Und wenn nicht...dann schenkt dir gott bestimmt eine andere Person,die die Lücke in deinem Herzen füllen kann...
Jeder bekommt die Liebe,die er verdient=)

Lg
 
Genau dasselbe ist mir auch passiert..doch ich gehe weiter..und glaube aber gleichzeitig daran,dass wenn es wirklich bestimmung war..mit DEM einen Menschen..dann führt euch das Schicksal so oder so nochmal zusammen...
Und wenn nicht...dann schenkt dir gott bestimmt eine andere Person,die die Lücke in deinem Herzen füllen kann...
Jeder bekommt die Liebe,die er verdient=)

Lg


ich habe den text anders wahrgenommen,da siehste mal...
so ist es ,wenn es sein soll,dann sieht man sich wieder.
man ist sich ja auch nicht zufällig übern weg gelaufen:)
 
Genau dasselbe ist mir auch passiert..doch ich gehe weiter..und glaube aber gleichzeitig daran,dass wenn es wirklich bestimmung war..mit DEM einen Menschen..dann führt euch das Schicksal so oder so nochmal zusammen...
Und wenn nicht...dann schenkt dir gott bestimmt eine andere Person,die die Lücke in deinem Herzen füllen kann...
Jeder bekommt die Liebe,die er verdient=)

Lg


Das ist so schön geschrieben.. danke dafür
 
Werbung:
Zurück
Oben