diese Wolke bringt mich um meinen Verstand (o:

Warum stellst du den nicht das ganze Blatt hier rein? Den die umliegenden Karten könnten das ganze etwas leichter machen. Denn so grob gesehen kann man auf alle möglichen Dinge kommen.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
hallo feeli!

ach was, brauchst nicht zu denken, das du zu aufdringlich bist, wenn du das ganze blatt reinstellst.. ich glaube, hier freuen sich viele, wenn sie wieder "neuen stoff":weihna1 bekommen, über den sie sich hermachen können!
im übrigen wer keine lust hast, sich die mühe zu machen, dein blatt zu deuten, der läßt es ja eh bleiben.
also, mach es ruhig ohne schlechtes gewissen, bin mir sicher, so können wir das rätsel mit den wolken lösen;-)

lg, friday
 
friday schrieb:
hallo feeli!

ach was, brauchst nicht zu denken, das du zu aufdringlich bist, wenn du das ganze blatt reinstellst.. ich glaube, hier freuen sich viele, wenn sie wieder "neuen stoff":weihna1 bekommen, über den sie sich hermachen können!
im übrigen wer keine lust hast, sich die mühe zu machen, dein blatt zu deuten, der läßt es ja eh bleiben.
also, mach es ruhig ohne schlechtes gewissen, bin mir sicher, so können wir das rätsel mit den wolken lösen;-)

lg, friday

hi friday,

danke :)

gusti war gestern auch schon so lieb und hat einen blick auf mein blatt geworfen (vielen lieben dank nochmals, lieber gusti!!)

aber ich möchte euch den neuen stoff nicht vorenhalten ;)

lg eve
 
Minerva schrieb:
Warum stellst du den nicht das ganze Blatt hier rein? Den die umliegenden Karten könnten das ganze etwas leichter machen. Denn so grob gesehen kann man auf alle möglichen Dinge kommen.

Gruß
Minerva

hi minerva,

werde ich natürlich gerne tun - wir (ein paar liebe freundinnen und ich) wünschen uns eh so sehr den "wolkendurchbruch" :)

lg eve
 
Ich nochmal :)

Also das ist mein Blatt, das von einer ganz lieben Freundin von mir gelegt wurde (Vielen lieben Dank nochmals!) :)

Frage war "Wie steht XY zu mir?"
Hintergrund: Wir sind befreundet, hatten aber vor ca einem Jahr mal was miteinander. Er ist mittlerweilen in einer neuen Beziehung -> Ich bin single :)

Sense----Mäuse...Hund--Sonne---Klee---Lilie--Park--Buch
Sterne...Fische---Haus....Kreuz....Herr--Storch.Wolke-Baum
Mond....Fuchs..... Anker..Bär...Weg-Ring.Schlange-Berg
Schiff--Vögel....Rute....Turm...Brief...Kind...Schlüssel..Sarg
.......................Blume...Reiter...Herz...Dame

LG Eve
 
ahh.. so sieht also das komlette bild aus;-)
ja, das ist dann auch wirklich etwas anders hier.
darf ich mal fragen, ob du denn noch was für ihn empfindest?
(schlechte frage, eigentlich sollte ich das selbst rausbekommen:weihna1 ).
du denkst an einen neuanfang mit ihm nach, oder?
denn über deinem kopf schwebt das kind und der ring.. der erhoffte neuanfang.
gefühlsmäßig bist du blockiert (berg auf herz), bist manchmal einsam (mond auf turm), das belastet dich (dame auf kreuz).. hm, aber somit hab ich die frage immer noch nicht beantwortet, wie er zu dir steht..
wenn ich nur wüßte, ob er nun die männliche personenkarte ist oder nicht..
grübel..
hab ne idee, stell bitte das blatt nochmals gesondert rein, in nem neuen tread, das schauen sich mehr leute an und dann bekommst du bestimmt auch eher ein brauchbarere deutung als meine;-)
ich komme grad nicht weiter.. sorry!!! trotzdem liebe grüße!:stickout3
 
friday schrieb:
ahh.. so sieht also das komlette bild aus;-)
ja, das ist dann auch wirklich etwas anders hier.
darf ich mal fragen, ob du denn noch was für ihn empfindest?
(schlechte frage, eigentlich sollte ich das selbst rausbekommen:weihna1 ).
du denkst an einen neuanfang mit ihm nach, oder?
denn über deinem kopf schwebt das kind und der ring.. der erhoffte neuanfang.
gefühlsmäßig bist du blockiert (berg auf herz), bist manchmal einsam (mond auf turm), das belastet dich (dame auf kreuz).. hm, aber somit hab ich die frage immer noch nicht beantwortet, wie er zu dir steht..
wenn ich nur wüßte, ob er nun die männliche personenkarte ist oder nicht..
grübel..
hab ne idee, stell bitte das blatt nochmals gesondert rein, in nem neuen tread, das schauen sich mehr leute an und dann bekommst du bestimmt auch eher ein brauchbarere deutung als meine;-)
ich komme grad nicht weiter.. sorry!!! trotzdem liebe grüße!:stickout3

Ok, mache ich....Aber hoffentlich haltets mich dann net für lästig ;))

Ist das Blatt denn so schwierig?
LG Eve
 
Hi, was für Karten legst Du?

Überleg mal was eine Wolke an sich hat. Du kannst nicht klar sehen, kannst sie nicht anfassen, will es nach der Wolke regnen, gibt es vielleicht ein Gewitter.

Nach einem Gewitter wir es meistens schön und die Luft wird klar.

Fliegt der Storch weg? Ist es ein Lebensbaum?

schau Dir die Karten erst mal genau an, einzeln und überlege was Du alles darin siehst, nicht was Du sehen möchtest.

Konzentriere dich nur auf die Karte.

Gruss geisterbacke






Feeli schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich stehe derzeit vor einer Karte, die mich anscheinend zu verfolgen scheint :)

Kann mir jemand erklären, was die "Wolke" für ein Geheimnis trägt???

In Bezug auf Liebesfragen hat sich bei sämtlichen Legungen bis datto noch nichts getan (egal was dahinter lag!). Wie kommt das? Gibts dafür eine Erklärung?

Auch was mein Bild angeht, taucht sie bei meinem Herzensmann immer wieder auf....
Ich kann Euch auch ein Beispiel nennen: Herr - Storch - Wolke - Baum
Wie würdet Ihr das deuten??

Bin wirklich für jede Anregung dankbar!!!
Vielen lieben Dank & lG
Eve
 
geisterbacke schrieb:
Hi, was für Karten legst Du?

Überleg mal was eine Wolke an sich hat. Du kannst nicht klar sehen, kannst sie nicht anfassen, will es nach der Wolke regnen, gibt es vielleicht ein Gewitter.

Nach einem Gewitter wir es meistens schön und die Luft wird klar.

Fliegt der Storch weg? Ist es ein Lebensbaum?

schau Dir die Karten erst mal genau an, einzeln und überlege was Du alles darin siehst, nicht was Du sehen möchtest.

Konzentriere dich nur auf die Karte.

Gruss geisterbacke

Hi :)
Danke für Dein Posting!

Es sind die Lenormand karten (Piatnik)....

Interessant ist eben nur, dass sobald die Wolke in Umfeld der Personenkarten auftauchte (Liebesdingen), dann ist das nach der Wolke nie eingetroffen. Woran liegt das? Ist es vielleicht auch ein "Ich stehe mir selbst im Wege"?

Wie würdest Du es in dieses Blatt deuten? (Beim eigenen Blatt ist das Sichtfeld ja bekanntlich eingeschränkt)

Vielen lieben Dank,
Eve
 
Werbung:
bei den piatnik is einiges umgedreht an den karten oder? hab sie nicht vor augen

aber im allgemeinen stimmt schon...du kannst sehr viel herausbekommen über die karten, wenn du jede in deinem kartenblatt vor dir liegen hast und sie dir einzeln ansiehst und auf dich wirken lässt

kommt eben auch drauf an, in welche richtung gehen die wolken? wohin verziehen sie sich? sehen sie bedrohlich aus, oder soll ich daraus was lernen? WAS wollen sie mir sagen? ist die zeit noch nicht reif, bin ich noch nicht bereit zu wachsen etc....

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben