diese Wolke bringt mich um meinen Verstand (o:

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo Ihr Lieben,

ich stehe derzeit vor einer Karte, die mich anscheinend zu verfolgen scheint :)

Kann mir jemand erklären, was die "Wolke" für ein Geheimnis trägt???

In Bezug auf Liebesfragen hat sich bei sämtlichen Legungen bis datto noch nichts getan (egal was dahinter lag!). Wie kommt das? Gibts dafür eine Erklärung?

Auch was mein Bild angeht, taucht sie bei meinem Herzensmann immer wieder auf....
Ich kann Euch auch ein Beispiel nennen: Herr - Storch - Wolke - Baum
Wie würdet Ihr das deuten??

Bin wirklich für jede Anregung dankbar!!!
Vielen lieben Dank & lG
Eve
 
Werbung:
hallo!

hm, wolke im allgemeinen steht ja für ängste oder eine bedrohung

wenn sie im kartenbild liegt ist die karte neben der dunklen seite die bedrohnung dieser sache / person, oder die angst vor etwas

was rechts neben der wolke liegt steht für vorsicht für etwas oder gefahr für etwas

die karte neben der hellen seite bedeutet dann, dass diese situation sich langsam besser, aber stetig der durchblick kommt

vielleicht hat der herr hier dann angst vor einer stabilen beziehung und fühlt sich nict sicher, aber eine veränderung wird sich langsam aufzeigen...

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe und Licht
 
zwerg schrieb:
hallo!

hm, wolke im allgemeinen steht ja für ängste oder eine bedrohung

wenn sie im kartenbild liegt ist die karte neben der dunklen seite die bedrohnung dieser sache / person, oder die angst vor etwas

was rechts neben der wolke liegt steht für vorsicht für etwas oder gefahr für etwas

die karte neben der hellen seite bedeutet dann, dass diese situation sich langsam besser, aber stetig der durchblick kommt

vielleicht hat der herr hier dann angst vor einer stabilen beziehung und fühlt sich nict sicher, aber eine veränderung wird sich langsam aufzeigen...

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe und Licht

Danke für Deine Antwort *freu*

Bedeutet die Wolke auch längere Verzögerung?
Ist es auch irgendwie so, dass sie eventuell das auf der hellen Seite nicht zutreffen lässt?

Vielen Dank nochmals!!!
Eve
 
Wolke steht auch meistens für den ex.Aber wenn herr und wolke kommen,dann heißt es ein undurchschaulicher mann.Es gibt immer wieder etwas neues bei ihm zu entdecken.oder man blickt bei diesem mann nicht richtig durch.Das heißt nur,wenn die dünklere seite der Wolke zum Mann hinzeigt.
Hoffe ich konnte dir ein paar ansätze geben,
achja.Die wolke könnte auch als verzögerung gelten,die sich aber wieder verzieht.
:)
 
Gusti schrieb:
Wolke steht auch meistens für den ex.Aber wenn herr und wolke kommen,dann heißt es ein undurchschaulicher mann.Es gibt immer wieder etwas neues bei ihm zu entdecken.oder man blickt bei diesem mann nicht richtig durch.Das heißt nur,wenn die dünklere seite der Wolke zum Mann hinzeigt.
Hoffe ich konnte dir ein paar ansätze geben,
achja.Die wolke könnte auch als verzögerung gelten,die sich aber wieder verzieht.
:)

Dankeschön!!!
Wie würdest Du es deuten, wenn zB hinterfragt wurde, wie jemand zum Anderen steht...Er aber ne Freundin hat und sein Bild folgendes ergeben hat: Herr--Storch--Wolke--Baum?

Punkto Verzögerung: Gibts da einen Richtwert (Zeit), denn die Wolke hängt mittlerweilen schon seit Anfang November dort....Und sie will sich auch anscheinend nicht verziehen ;)

Vielen lieben Dank,
Eve
 
also in solchen kleineren sachen bin ích net so gut.Eher beim Gróßen blatt.Aber ich versuchs.
Also herr+storch.Mann verändert sich zum positiven
Storch +Wolke.hier könnte nochmal der mann symbolisiert sein durch die wolke (älterer Mann) und da der storch auf der helleren Seite der wolke steht, bestätigt sich die Aussage mit herr+storch.
Wolke+baum. Niederschläge in der gesundheit.da es aber hier um die Liebe geht, würd ich es so deuten, dass es Rückschläge oder Niederschläge in der Liebe geben wird.SO.das könnte entweder für dich oder für ihn Rückschläge bedeuten,vielleicht wird er sich ja trennen??
will dir jetzt keine falschen hoffnungen oder sowas machen.Habs wirklich versucht.Bin echt net gut in diesen kleinen sachen:nono:
Mein rat wäre: ABWARTEN.es wird sich alles mit der Zeit klären.
ob die wolke jetzt eine Zeitkarte is,weiß ich net.In meinem "SCHLAUEM BUCH" *g* steht drinn,6 jahre.find ich aber übertrieben *gg*
der Baum deutet aber darauf hin dass es länger dauern wird.
 
Gusti schrieb:
also in solchen kleineren sachen bin ích net so gut.Eher beim Gróßen blatt.Aber ich versuchs.
Also herr+storch.Mann verändert sich zum positiven
Storch +Wolke.hier könnte nochmal der mann symbolisiert sein durch die wolke (älterer Mann) und da der storch auf der helleren Seite der wolke steht, bestätigt sich die Aussage mit herr+storch.
Wolke+baum. Niederschläge in der gesundheit.da es aber hier um die Liebe geht, würd ich es so deuten, dass es Rückschläge oder Niederschläge in der Liebe geben wird.SO.das könnte entweder für dich oder für ihn Rückschläge bedeuten,vielleicht wird er sich ja trennen??
will dir jetzt keine falschen hoffnungen oder sowas machen.Habs wirklich versucht.Bin echt net gut in diesen kleinen sachen:nono:
Mein rat wäre: ABWARTEN.es wird sich alles mit der Zeit klären.
ob die wolke jetzt eine Zeitkarte is,weiß ich net.In meinem "SCHLAUEM BUCH" *g* steht drinn,6 jahre.find ich aber übertrieben *gg*
der Baum deutet aber darauf hin dass es länger dauern wird.

*lach* 6 Jahre - Das ist ein Scherz, oder??? :))
Bis dorthin bin ich schon längst verwelkt! *lach*

Schick Dir eine PN.

Vielen lieben Dank, Gusti!!!!
 
hm, dann hast wohl das piatnik-lernormand..
erstmal hallo!
also ich würde das dann so deuten, das es nicht so das wahre ist..
es wird sich eine negative veränderung ergeben und für dich wird es besser, wenn du dich löst von ihm.. dann wird dein leben wieder "hell und gut".
aber das nur eine vage prognose, erstens bin auch ich nur laie und zweitens ist das wirklich etwas schwierig, wenn man nur diese 4 kärtchen hat.
im übrigen stellen die wolken manchmal auch den ex-partner da, ach, ich les grad, das hat gusti schon geschrieben;-)
naja, egal.
 
Werbung:
friday schrieb:
hm, dann hast wohl das piatnik-lernormand..
erstmal hallo!
also ich würde das dann so deuten, das es nicht so das wahre ist..
es wird sich eine negative veränderung ergeben und für dich wird es besser, wenn du dich löst von ihm.. dann wird dein leben wieder "hell und gut".
aber das nur eine vage prognose, erstens bin auch ich nur laie und zweitens ist das wirklich etwas schwierig, wenn man nur diese 4 kärtchen hat.
im übrigen stellen die wolken manchmal auch den ex-partner da, ach, ich les grad, das hat gusti schon geschrieben;-)
naja, egal.

Auch ein herzliches Hallo!

Ja, stimmt. Ist das Piatnik-L.
Ist ne interessante Thorie...

Naja, ich wollte Euch nicht damit überfallen und das ganze Blatt gleich reinstellen, daher nur die 4 Kärtchen :)

Die Dame hat aber schöne Karten (ganz unten und von rechts nach linkt: Blume...Reiter...Herz...Dame

LG Eve
 
Zurück
Oben