Diese Welt ist

Wie würdet ihr mit dieser Schöpfung weiter verfahren?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Gut wie es ist... breites Erfahrungsspektrum. Außerdem haben wir/jeder ja Anteil an dem, wie es ist, können uns daran reiben, oder uns daran erfreuen, oder...
 

Manchmal, wenn ich hier im Forum lese, denke ich, weg mit dieser Schöpfung, möglichst schnell.

Und wenn ich dann mit Menschen rede, oder ihr Tun in den Nachrichten oder dem Fernsehen sehe, denke ich, dass viel Potential da ist.

Und wenn ich an die spirituellen Veränderungen der letzte Jahre zurückdenke, weiß ich, dass die Schöpfung noch einen Chance hat.

Ich habe für 2. Noch ne Chance geben gestimmt.

:)

crossfire
 
Ja, auf jeden fall, eine 2. chance.

Allerdings braucht es mal wieder eine "belehrende" natur, die uns zur raison ruft und die guten und positiven kräfte, die unterwegs sind, verstärkt.

lg
Mipa:)
 

Wenn ihr über diese Welt zu entscheiden hättet, wie würde das ausfallen?

Stellt euch vor, ihr wäret Gott und würdet die Äußerungen der Menschen über diese Welt hören.

:)

crossfire
Wenn ich ein Gott wäre, würde ich mich wohl in erster Linie lieber mit meinesgleichen beschäftigen-
und mir höchstens mal ab und zu vorm Fernseher, die Füße hochgelegt und Popcorn essend, ‘ne spannenende Menschen-Doku rein ziehen.
Dabei würd‘ ich dann vielleicht in meinen blütenreinen weißen Astral-Bart murmeln: „Cooles Projekt, das Mutter Natur da abzieht, echt putzig, diese Eintagsfliegen-Menschlein – sollte man glatt unter Artenschutz stellen!“
 
Werbung:
Wenn ich Gott wäre, würde ich ab und an einschreiten, Ungerechtigkeiten und Verbrechen verhindern.....

vielleicht hat er es irgendwann versucht und wieder aufgegeben, steht jetzt händeringend im Himmel und schimpft über die Zweibeiner, die ihm seine ganze Welt kaputtmachen......

lg ;)Birgit
 
Zurück
Oben