Diese Vorahnung

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,
ich denke hier ist der richtige Platz um meine Gefühle niederzuschreiben.
Ich habe seit ca. 3-4 Wochen wieder diese Ahnung gehabt,dass etwas schlimmes passieren wird.
Abends habe ich mich damit auseinandergesetzt,Tagsüber habe ich es verdrängt.
Ich habe meinen Onkel erst mit 16 Jahren kennengelernt,wir hatten aber trotzdem ein gutes Verhältnis.
Ich war über Silvester in der Stadt und hätte es eigentlich nicht einrichten können,mich mit ihm zu treffen...aber dieser blödsinnige Streit mit meinem Neffen hat es möglich gemacht...am 01.01.08 gegen 14:00uhr,wir hatten einen schönen Tag und haben viel gelacht,er hat mir einen Einblick in seine Welt gegeben...zum Abschied haben wir uns fest gedrückt und uns auf das nächste mal gefreut,wenn er uns den Hafen zeigen kann....ich hatte ein komisches Gefühl als ich ihm gewunken habe....
Am 11.01.08 gegen 00:40 uhr kam die Nachricht...er ist verstorben,einfach zusammengebrochen....ich habe das Gefühl mir sind 10kg vom Rücken genommen worden,diese Vorahnung ist nicht mehr da...aber wenn ich es ungeschehen machen könnte,ich würde diese 10kg auf ewig gerne tragen...vielleicht kommt es mit der Zeit,dass ich lerne damit umzugehen....

Bis bald
Glückskind
 
Werbung:
Hallo liebes Glückskind!

Fühl dich von mir auch mal fest gedrückt.

Ich weiss wie du dich fühlst. Es ging mir Jahrelang so. Ich habe den Tod von Bekannten vorgeträumt. Es war schwer damit klar zu kommen. Bis ich mich mehr damit beschäftigt habe und auch zu einer Pfarrerin gegangen bin. "hätte es was genützt wenn ich es gesagt hätte?" Nein. Wenn Gott seine Engel zu sich ruft, können wir nichts machen. Auch deinem Onkel hättest du nicht helfen können.
Behalte ihn gut in deiner Erinnerung und er wird immer bei dir sein.

Ich wünsche dir von ganzem herzen viel viel Kraft.:trost:

LG Dolphins
 
Werbung:
so in der art ging es mir auch als sabine verstorben ist,so 10 jahre später wuste ich irgend wie das ich noch eines meiner kinder verlieren werde,warum ach immer und wirklich 2006 verlor ich meinen sohn.denke es ist so wie eine innere stimme,es geht mir so wie dir,ich drücke dich silvia
 
Zurück
Oben