Diese Verbindung ist besonders, weil...

Werbung:
Mir gefallen irgendwie alle eure Ansätze. :D
Wie Rumi es nun für sich empfand oder meinte weiß ich natürlich nicht, aber mir gefällt jedenfalls die Vorstellung. Wie sehr man sich dem Ideal nähert und was man für sich daraus macht, ist dann ohnehin wieder eine andere Geschichte, wie bei jedem Ideal. Die Kluft zwischen Theorie und gelebter alltäglicher Praxis kennen wir alle, zumal über ein gesamtes Menschenleben, nicht nur als beseelte Momentaufnahme, wo es gerade für einen passt und stimmig ist. :)
 
Ich greife das Thema noch mal auf, mit einer Frage an euch: sie ist besonders, diese Beziehung, aber ist sie das so, wie es andere daneben auch sind? Oder empfindet ihr sie als absolut einzigartig in ihrer Art, ihrem Gefühl und ihrem Ausmaß?
 
Ich greife das Thema noch mal auf, mit einer Frage an euch: sie ist besonders, diese Beziehung, aber ist sie das so, wie es andere daneben auch sind? Oder empfindet ihr sie als absolut einzigartig in ihrer Art, ihrem Gefühl und ihrem Ausmaß?
Bei mir bisher absolut einzigartig in Gefühl und Ausmaß.
Mit nichts vergleichbar was mir bisher in meinen Leben passiert ist.
Und nach wie vor völlig unerklärlich, unlogisch und ungeschwächt.
 
Bei mir bisher absolut einzigartig in Gefühl und Ausmaß.
Mit nichts vergleichbar was mir bisher in meinen Leben passiert ist.
Und nach wie vor völlig unerklärlich, unlogisch und ungeschwächt.
Dann sind wir uns sehr einig. :) So ist es hier ebenfalls. Ich stelle diese Verbindung über alles, das mir je im Leben widerfuhr. Dabei kenne ich überaus spannende Menschen, habe schon viel erlebt und war nie gelangweilt oder im Mangel an Erfahrung.
 
Werbung:
Zurück
Oben