diese träume von meiner besten freundin.. die sich leider das Leben nahm..

gogirl83

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo, ich möchte euch mal etwas fragen und zwar habe ich vor knapp sechs jahren meine allerbeste freundin verloren. wir hatten so eine innige beziehung waren Tag und Nacht zusammen haben einfach alles zusammen Erlebt: doch dann haben wir ziemlichen blödsinn begangen haben drogen konsumiert und das ziemlich krass! die Eltern bekamen das raus und haben unseren Kontakt total unterbunden! Ich habe alles versucht damit die Eltern mir wieder glaubten doch es war zu spät, sie stürtzte sich aus dem Fenster! warum das weiss ich nicht, nur das ihr letzter Wunsch war das ich zu ihrer Beerdigung komme! Das tut so weh.. man sagt Zeit heilt alle Wunden doch nicht bei mir.. diese Ungewissheit und diese Sehnsucht nach ihr machen mich total fertig! Manchmal denke ich das es besser wäre wenn ich nicht mehr hier wär! nie wieder konnte ich so eine Freundschaft aufbauen! nichmal ansatzweise.. neuerdings Träuma ich ständig von ihr und wenn ich sie fragen will warum sie mich auf diesem Weg verlassen hat wache ich jedesmal wieder auf! kann mir jemand sagen was das bedeutet?? und vielleicht kennt jemand einen Weg wie ich mit dieser Trauer umgehen soll! danke schonmal für alle zuschriften im vorraus! liebe grüsse sarah
 
Werbung:
Werbung:
Ich schreib Dir eine PN
Tim008

wäre vielleicht besser, wenn dus gleich hier postest.
es kann immer sein, dass es leute gibt, die das gleiche, oder zumindest ein ähnliches problem haben, oder sich einfach dafür interessieren.
und wenn du eine pn schreibst, brauchst dus doch nicht extra in den thread posten, oder? ;)
 
Zurück
Oben