diese spiegelsache

Ich geh derweil das unbekannte bekannt machen...da geht noch was in der Unendlichkeit...

Irrtum ! Das Unbekannte kannst weder Du noch ich noch irgendjemand bekannt machen. Das kann nur jeder für sich selbst erfahren ;)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Irrtum ! Das Unbekannte kannst weder Du noch ich noch irgendjemand bekannt machen. Das kann nur jeder für sich selbst erfahren ;)

Was für eine Aussage. Die kommt bestimmt direkt aus der Schwärze des Nichts. Wie sagst Du immer so schön: "Von Hinten durch die Brust ins Auge".

Macht nichts...schon O.K. :zauberer1
 
Um euch mal davon ein Bild zu machen.........



Hilft Goldi weiter.............



Bitte, keine Ur-----------------Sache---------------------!!!!!!!!!1
 

Anhänge

  • Auge-blau+orange.jpg
    Auge-blau+orange.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 29
QIA S.O.L schrieb:
Ja...schwarze Löcher gibts viele...manche reden direkt von einem solchen rückwärtigen unterhalt der Wirbelsäule, geradewegs ins Hirn... :lachen:

:kiss4:

Flucht über die Einsteinsche Brücke

Ich flieg mit Dir durch Raum und Zeit -
Sei mein - Du, mein Commander!
Sind wir des Universums leid,
Gehn wir halt in-ein-ander’!

:tongue2:

12_aa563.jpg
 
Hallo Ihr`s :) einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich Euch !

Unendliche Weiten....

Mir fällt da eine Sendung einer Sience Fiction- Serie ein. Es ging um eine
Lebensform die "Q" genannt wird. Diese Q leben ewig, können alles tun auf Fingerschnippen.... jeden Beruf alle Lebensformen durchleben eben alles....
Einer dieser Q versuchte sich das Leben zu nehmen auf diesem Raumschiff wo er um Asyl bat. Er hatte es satt es gab nichts was er nicht kannte oder konnte.....nichts Neues mehr was er erleben konnte....

Dieser Sachbverhalt hatte mich darmals erschreckt, so sehr das ich zornig wurde. Zornig das jemand bestimmen könnte über das was in meinem Dasein geschieht. Jetzt Jahre später ist mir eines klar die Ewigkeit kann man nicht definieren. Und wenn ich in die Ewigkeit zurückeintauche ist auch alles für immer und ewig "egal" :)...denn ich bin ein Teil dieser Ewigkeit wie ein Rädchen in einem Uhrwerk oder ein Tropfen Wasser in einem See.

Liebe Grüße Eure Ullili
 
Werbung:
Zurück
Oben