Diese Prinzen!

Werbung:
Ab einem bestimmten Alter bleibt nur noch das Träumen. Was zählt ist die Liebe, solange sie nicht auf Kakaobohnen wächst.
 
Da hab ich mal hingeliefert, Prinzenrolle mit Erdebeergeschmack. Keine Erdbeeren verarbeitet. Du würdest staunen wie dieses Gebäck produziert wird, vor allem der Erdbeergeschmack.

De Beukelaer brauchst du garnicht anfragen, denn sie vertreiben nur. Die Zutaten kannst du nicht mehr spezifisch kategorisieren, wo es gebacken wird auch nicht.

Bin ich jetzt ein Prinz?


Möchtest Du denn einer sein ? :koenig:
 
Frauen unseres Alters warten nicht mehr auf Prinzen, sondern auf Könige....:koenig:
Oder warten gar nicht. Sondern sind ihre eigene Königin
fig2.gif
 
Werbung:
Dieser Prinz kommt noch stilecht auf einem Pferd dahergeritten, auf Wunsch sicher auch mit seinen Goldmedaillen im Distanzreiten um den Hals. Zudem schreibt Scheich Hamdan bin Muhammad Al Maktum Gedichte, fotografiert gern und würde nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen von rund 5,5 Milliarden Euro in die Ehe mitbringen. Und sein Emirat ...Dubai.

Anhang anzeigen 45239

*Schaut mal, diese Nase ...!

Der wäre ja schon recht schnuffig anzusehen. Und er hat so ein schönes Pferd - und das ist auch bestimmt nicht das einzige. Aber ich denk, ich bin nicht wirklich geeignet für die Emirate.

Und außerdem ..... wozu soll ich mir einen Prinzen antun - der ist vielleicht launisch oder schlecht erzogen - wo ich doch schon einen Bärenkönig hab. Dem kann eh keiner von denen das Wasser reichen ....

:love2:
Zipe
 
Zurück
Oben