Diese Prinzen!

Werbung:
Echte Prinzen sind ja nicht wie im Märchen immer die guten Helden, und auch nur zufällig als solche geboren worden, was der Hauptgrund gegen die Monarchie ist (Geburt als einzige Qualifikation)

Diejenige sollte jedenfalls immer aufpassen, dass sie sich nicht in die Rolle verliebt.
Und der Prinz umgekehrt auch, dass er es nicht mit einer Goldgräberin zu tun bekommt, die vor allem auf den Status aus ist.

Ansonsten waren solche Heiraten ja früher meistens Politik um sich Bündnisse zu sichern. Und daher wohl sowieso kaum romantisch.

War keine schlechte Idee das hier abzuschaffen, aber die Briten stehen halt darauf. Finde William und Harry jetzt nicht unbedingt unsympathisch, aber selbst als Statussymbol eines Landes ist die Monarchie für mich überflüssig. Wenn man Pech hat bekommt man sonst den vorherigen Prinzen von Thailand zum König...
https://www.welt.de/politik/ausland...st-sich-der-Skandal-Koenig-voellig-gehen.html

Unsere Prinzen der alten Adelshäuser waren/sind teilweise auch nicht so viel besser.
 
Du bist ja Migrant. Pantelleriea hat(te) Prinzen?

Erzähl! :tanzen:

Sizilien (bevor Gesamtitalien wieder ein Staat wurde) und Italien hatten natürlich welche, aber meinte hier eigentlich Deutschland. Meine Mutter ist ja auch von hier.

Pantelleria selbst hatte glaube keinen eigenen Adel, aber weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau.
 
Du bist interessiert?
Vielleicht einfach mal frisch und unverbraucht bei De Beukelaer anfragen?
Good Luck!!

Da hab ich mal hingeliefert, Prinzenrolle mit Erdebeergeschmack. Keine Erdbeeren verarbeitet. Du würdest staunen wie dieses Gebäck produziert wird, vor allem der Erdbeergeschmack.

De Beukelaer brauchst du garnicht anfragen, denn sie vertreiben nur. Die Zutaten kannst du nicht mehr spezifisch kategorisieren, wo es gebacken wird auch nicht.

Bin ich jetzt ein Prinz?
 
Nicht in die Irre führen lassen: Auch Albert von Thurn und Taxis zählt zu den royalen Junggesellen. Es ist seine Schwester Maria Theresia, ein Abbild der schönen Mama, die er auf diesem Bild zum Altar führt, wie es sich für ein Familienoberhaupt eines Adelsgeschlechts eben gehört. Wer sich als Braut dieses qualifizieren möchte, sollte ein Interesse für Motorsport besitzen: Der 34-Jährige ist leidenschaftlicher Rennfahrer. Felgenkenntnisse erforderlich. ^^

Anhang anzeigen 45245
Er sieht aus wie André Agassi.
 
Werbung:
Echte Prinzen sind ja nicht wie im Märchen immer die guten Helden, und auch nur zufällig als solche geboren worden, was der Hauptgrund gegen die Monarchie ist (Geburt als einzige Qualifikation)

Diejenige sollte jedenfalls immer aufpassen, dass sie sich nicht in die Rolle verliebt.
Und der Prinz umgekehrt auch, dass er es nicht mit einer Goldgräberin zu tun bekommt, die vor allem auf den Status aus ist.

Ansonsten waren solche Heiraten ja früher meistens Politik um sich Bündnisse zu sichern. Und daher wohl sowieso kaum romantisch.

War keine schlechte Idee das hier abzuschaffen, aber die Briten stehen halt darauf. Finde William und Harry jetzt nicht unbedingt unsympathisch, aber selbst als Statussymbol eines Landes ist die Monarchie für mich überflüssig. Wenn man Pech hat bekommt man sonst den vorherigen Prinzen von Thailand zum König...
https://www.welt.de/politik/ausland...st-sich-der-Skandal-Koenig-voellig-gehen.html

Unsere Prinzen der alten Adelshäuser waren/sind teilweise auch nicht so viel besser.
Musstest du unbedingt mein Weltbild zerstören?
Ich warte doch auf den Prinzen auf dem weißen Pferd der mich abholt aus dem Elend.
 
Zurück
Oben