Diese komische Gestalt in meinem Traum

Soulwolf

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2014
Beiträge
1
Hey Leute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich bin ein typischer bauch schläfer, also schlaf ich auf den bauch.
Ich bin mit zu 100% sicher, dass ich wach bin. Manchmal nachts und höre geräusche, oder werde kurtz berührt es is kalt, Kann mich aber nicht bewegen. mich greift immer jemand an versucht mich zu erwürgen ich kann mich nicht bewegen nur in meinen gedanken aber ich schaffe es so gut wie nie dise person zu überwältigen bei disem akt greift er mich ne zeitlang an und verschwindet aufeinmal wieder wenn ich mich eine zeitlang wehre tuhe. ich hate mal ein traum wo ich auf einem weg wahr es wahr sommer der weg wahr in der nähe vom haus von meiner tante gibts heute nicht mehr da stand eine schwarze person ich wollte ihn ansprechen und darauf hin grief es mich an ich weiß nicht was ich tuhn soll was will das teil von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Soulwolf

Das was du erlebst, findet im nicht voll bewussten Zustand statt. Es ist auch nicht real. deswegen durchlebst du es auch nur Nachts, wenn du nicht „aktiv“ bist, wie am Tag.
Bist du tagsüber von Menschen umgeben, die sich arrogant dir gegenüber benehmen, gegen du dich glaubst nicht wehren zu können?

Deswegen solltest du dir darüber bewusst werden, wie machtlos und verletzlich du dich manchmal fühlst.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber könnte es sein, dass es mit Lernschwierigkeiten zu tun hat?

Darüber nachdenken, was am Tag bei dir geschieht, hilft dir, diese „Dämomen“ ein für alle Mal los zu werden.
Wie du ja schon selbst erkannt hast, handelt es sich um einen Teil von dir, den es gilt anzunehmen.

Vielleicht könntest du zum Beispiel durch mehr Fleiß deine Schwierigkeiten auflösen?

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben