Diese art Esoterik...

...die mit tarotkarten ( und sonstige karten ), engeln, magie (egal ob schwarz oder weiß ) zu tun hat...

mag ich nicht :schmoll:

hat spiritualität mit sowas zu tun?

Ich auch nicht, aber sei versichert, das interessiert hier niemanden.

R.

:lachen: musst du ja nicht mögen. Lass es einfach links liegen, wenn es nix für dich ist. Was die Personen an sich betrifft würde ich das nicht so eng sehen, sicher zwingt dir niemand das Kartenlegen auf, oder?

Ich habe mir 2x "professionell" die Karten legen lassen. 1x auf einer Kirmes, just for fun - in einem kleinem Zigeunerwagen. Die Dame sah auch dementsprechend angsteinflössend aus, älter, mit Kopftuch u. Riesenohrringen. Das Vorhergesagte ist eingetroffen, wenn auch nicht 1 zu 1. Sie hat mir gratis auch noch aus der Hand gelesen.

Das 2. Mal war auf eine Annonce in der Zeitung hin. Interessant fand ich die Wohnung der Dame, sie war voll mit Kristallpyramiden u. Objekten in denen sich das Licht brach. Die Wohnung war in einem Apartmenthaus wo ich beim weggehen Bekannte getroffen hab die ich aus den Augen verloren hatte - sie wohnten auch dort, was ich nicht wusste. Das hat mich sehr gefreut u. es war eine Antwort auf eine meiner Fragen.
:zauberer1
(Inzwischen wohnen sie woanders u. ich habe immer noch Kontakt mit ihnen.)
 
Werbung:
Eine Freundin hatte mir in dieser Zeit auch mal ihre Crowley-Tarot Karten geliehen u. da kam ausnahmslos schlechtes dabei heraus, wahrscheinlich Autosuggestion durch die mehr od. weniger unheimlichen Bilder.

echt die kommen dir unheimlich vor
also mir gefallen die bilder ... :D

aber da das leben ja eh ein spiel ist - kann man auch ein bischen mit den karten herumspielen
ich habs gemocht die veschiedenen symbole und die geschichten ausm buch thoth dazu lesen ... ein wahrlich mystisch esoterische inspiration hatte ich da immer ... bis hin zu gedankenexperimente und womöglich könnt mans auch hirnwixerei nennen als ich mich da mal damit beschäftigte

bin aber wieder weggekommen ... die interessen kommen und gehen bei mir wie das wetter im april

grüßlis
 
...die mit tarotkarten ( und sonstige karten ), engeln, magie (egal ob schwarz oder weiß ) zu tun hat...


mag ich nicht :schmoll:

hat spiritualität mit sowas zu tun?


Ich mag keine intoleranten Foren-Esoteriker :D So etwas passt nicht in ein Esoterik-Forum. Leben und leben lassen ... gell.

Aber da es ja nur (d)eine Meinung ist ... so what :D


Diaengel :engel:
 
Das hat sehr viel mit Spiritualität zu tun.

Was magst du denn an Esoterik?



hmm

was ich an esoterik mag?

die mystik, wahrheit und lebensweisheit die hinter den worten eines erleuchteten menschen steht.

und wieso ich diese art esoterik nicht mag ist:

zukunftsvoraussagen haben keinen sinn, weil das leben in jedem augenblick neu geschrieben wird...

magie hat mit wünschen zu tun die einem das leben (zurzeit) verweigert aus was für einen grund auch immer... wieso muss man die eigenen wünsche anderen aufzwingen oder dem leben aufzwingen? die wirklichkeit hat keine verpflichtung, uns unsere wünsche zu erfüllen.
 
Ich mag keine intoleranten Foren-Esoteriker :D So etwas passt nicht in ein Esoterik-Forum. Leben und leben lassen ... gell.

Aber da es ja nur (d)eine Meinung ist ... so what :D


Diaengel :engel:




keine sorge, das leben hat viele wege dir früher oder später die wahrheit zu zeigen :D
 
Ich mag keine intoleranten Foren-Esoteriker :D So etwas passt nicht in ein Esoterik-Forum. Leben und leben lassen ... gell.

Aber da es ja nur (d)eine Meinung ist ... so what :D


Diaengel :engel:

ich mag keine intoleranten Esoteriker, die bei jeder Kritik u. anderer Meinung Intoleranz u. Missionarsgehabe unterstellen.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben