...Dies und das

lichtwind

Mitglied
Registriert
5. März 2004
Beiträge
51
Ort
Augsburg-Land
Hallo zusammen,

habe gerade meine neue Hompage online gestellt. Is noch nicht ganz fertig.... aber ich bin fleisig am arbeiten.

home.vr-web.de/freya

Eigendlich wollte ich noch meine Edelsteine fotografieren und und mit der Bedeutung dazu einstellen. Leider finde ich nicht die richtigen Eindstellungen in der Digikamera. Auf meinen Fotos sind die Farben total anders als im Original und meistens sind die Bilder unschaf.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie das richtig geht.....
:danke: :danke: :danke:

Viele Grüße

Lichtwind :zauberer1
 
Werbung:
Hallo :rolleyes:

ich finde Deine Page sehr ansprechend ... eines geht mir nur ab: Ein bisschen was über Deine Person :)

Weiter so :banane:

Ciao
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Zurück
Oben