Dies bitte NICHT öffnen! auf keinen Fall!

@Queerkopf
War eigentlich klar was da kommt, aber oft gibt es da richtige Arschlöcher und ich möchte nicht versäumen mal bei so einer Gelegenheit mal die Sau raus zu lassen.
also ich weiss nicht, was du meinst. wieso sollte hier im Forum ein virus o.ä.? sein und wie bitte sollte der sich verbreiten?

War doch nur eine psychologische Studie. für mich und euch, um zu zeigen, das jeder neugierig ist! :rolleyes:
hat auch geklappt. :)
 
Werbung:
ich denk gemeint war eine viruswarnung.. dass es sowas sein könnte hatte ich auch gedacht.. hätt mich drüber amüsieren können wie arm windows-benutzer doch sind.. aber find diesen "test" hier auf jeden fall lustiger! ;)
 
akutenshi schrieb:
ich denk gemeint war eine viruswarnung.. dass es sowas sein könnte hatte ich auch gedacht.. hätt mich drüber amüsieren können wie arm windows-benutzer doch sind.. aber find diesen "test" hier auf jeden fall lustiger! ;)


Windowsbenutzer sind arm ? hickhack! Ab in die Ecke!
 
ElaMiNaTo schrieb:
Windowsbenutzer sind arm ? hickhack! Ab in die Ecke!
wieso hickhack.. war ja bezogen darauf dass ich zuerst dacht dass das eine virus-warnung sein könnte.. und die gehn für gewöhnlich nur für windows-benutzer um (zumindest die warnungen)..
 
akutenshi schrieb:
wieso hickhack.. war ja bezogen darauf dass ich zuerst dacht dass das eine virus-warnung sein könnte.. und die gehn für gewöhnlich nur für windows-benutzer um (zumindest die warnungen)..


das hab ich schon richtiug verstanden...mein lieber tenshi :daisy: :kiss3:
 
tja.. ist deinE liebe tenshi.. und war ja wirklich nicht böse gemeint.. nur eine anmerkung.. tut mir leid, wenn das bösartig geklungen hat.. ich geb ja zu, dass ich ab und an mal bösartig bin, aber das war nicht bösartig gemeint.. *ganzunschuldigschau* :kiss4:
 
Der Ausgangspost interessierte mich natürlich nicht, :rolleyes: ich bin ja nicht manipulierbar :rolleyes: - ich wollte nur sehen was für REAKTIONEN kamen :rolleyes: - aber ich muss zugeben so interessant ist es auch wieder nicht.

Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben