Dies bitte NICHT öffnen! auf keinen Fall!

also i hab die überschrift scho a paar mal gsehn dachte mir hm was da wohl dahinter steckt u jetz nach einiger zeit konnte ich meine neugierde nicht zurückhalten u schaute rein gg

lg zwergal007
 
Werbung:
War eigentlich klar was da kommt, aber oft gibt es da richtige Arschlöcher und ich möchte nicht versäumen mal bei so einer Gelegenheit mal die Sau raus zu lassen.
 
Und je mehr Antworten, desto mehr kribbelt es uns in den Fingern.
a080.gif

warum ich dies "nicht öffnen" soll -oder??? :tongue2:
a050.gif
 
Umar21 schrieb:
Und je mehr Antworten, desto mehr kribbelt es uns in den Fingern.
a080.gif

warum ich dies "nicht öffnen" soll -oder??? :tongue2:
a050.gif
ja eben.. deswegen geb ich nochmal meinen senf dazu! find das wirklich interessant hier! ;)
 
Werbung:
@ Queerkopf

Ich weiß was du meinst.
Ich hatte sogar mit nem doofen Virus gerechnet und wollte mal nachschauen ob ich Recht oder unrecht habe . Hab auch nicht gezögert. Und weil ich ja kein bißchen neugierig bin hab ich einfach mal den thread geöffnet ;o)

Und siehe da , ich war im Unrecht :o) hihi man bin ich aber Froh :banane:
 
Zurück
Oben