Dienstzimmer reinigen

Er hat mich um eine Idee gebeten, das Dienstzimmer zu reinigen. Das Zimmer benutzt nicht er alleine sondern reihum diejenigen, die eben Nachtdienst oder Wochenenddienst haben. Das Problem besteht seit ca. 10 Jahren, daß er einfach - auch wenn mal das Glück ist, daß nachts keine Operationen sind - er einfach dort schlecht schläft. Wenn er dort gut schlafen könnte, wäre mir das dann auch herzlich egal und alles wäre ja super. Zuerst haben wir es auf die Lautstärke, die an manchen Wochenenden im Ort herrscht geschoben, dann auf die schlechte Matratze, die aber mittlerweile ausgetauscht wurde.
Da wir beide in den letzten Jahren damit begonnen haben uns mit solchen Themen zu beschäftigen, hat er vor einigen Monaten - woraufhin ich diesen Thread dann schrieb - gemeint, daß es eigentlich logisch ist, daß er schlecht schläft, weil sich da ja seit Jahren sämtliche Ängste von z.B. neuen Schwestern, die dann ja in der Nacht im OP auf sich allein gestellt sind, niederschlagen. Und eben auch das Problem, daß viele verschiedene Personen das Zimmer benutzen. Von der Krankenhausathmosphäre - Ängste der Menschen, Menschen, die sterben - es sei jetzt dahingestellt, ob man daran glaubt oder nicht, ganz abgesehen.
Ich für meinen Teil, kann mir schon vorstellen, daß dort durchaus einige verlorene Seelen herumschwirren.
Vielleicht habe ich auch zu viel "The Kingdom" von Lars von Trier gesehen. Nein ist ein Scherz.:)
Ich glaube eigentlich fest daran, daß solche Wesenheit sehr wohl existieren.
Das heißt jetzt aber nicht, daß ich mich fürchte. Es geht eher vielmehr darum, wie kann man sich selbst davor schützen. Ich bin sicher kein ängstlicher Mensch und habe das schon oft genug bewiesen. Ich hätte kaum eine geplante OP vorgenommen, wenn ich das wäre.
lg Adsharta
 
Werbung:
Hallo!

Achso... :)

Ja also entweder man glaubt dran oder nicht an solche Geister/Energien. Ich bin skeptisch.
Das Zimmer wird halt nunmahl von mehreren Personen benutzt.

Vielleicht hilft auch Lüften und sich dabei vorstellen wie die Energien rausfliegen?

Vielleicht hilft ein kleiners Amulett mit einem Heilstein?


LG
B
 
Werbung:
Zurück
Oben