Dienstleistungen die ich in Anspruch nehmen würde

Dienstleistungen die ich in Anspruch nehmen würde

  • Partnerrückführung

  • Partnerzusammenführung

  • LiebesZauber

  • GeldZauber

  • Entfluchung

  • Verfluchung

  • AuraReinigung

  • AkashaLöschung

  • TodesZauber

  • SympathieZauber

  • MehrSexZauber

  • VoodooZauber

  • Zombiefizierung

  • GlückZauber

  • anderes..bitte beschreiben


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
... Und Sorry für die Themenverfehlng in konkret diesem uf, aber eine eigene Unterhaltung wollte ich dafür nicht beginnen ... Und es ist mir auch wirklich in dem Moment eingefallen, wo ich hier das Geplänkel verfolgt habe ...
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Magier und Nichtmagier,

Ihr seid wirklich eine illustre Runde, ich mag Euer Forum - es beschert mir in meinem seit geraumer Zeit wirklich beschissenen Leben zumindest ein paar interessante Leseeinheiten und ein wenig Ablenkung ...

Eines frage ich mich im Moment in meiner - was Magie angeht zugegebenermaßen völligen - Ahnungslosigkeit und Naivität allerdings gerade: es ist aktuell gerade VOLLMOND - Wieso also um alles in der Welt sind hier jetzt Magier im Forum aktiv wo doch eigentlich gerade deren wirkungsvollste Schaffensphase (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) stattfindet?

Wie gesagt, diese naive Frage entspringt meiner blanken Ahnungslosigkeit was das Thema Magie angeht - als bitte nicht schimpfen und ätzen, jedoch gerne eines Besseren belehren ;o)

Das mag daran liegen, dass ein Magier weiß, dass bei Halbmond nicht der halbe Mond im Nichts verschwindet und es deswegen vollkommen sinnlos ist so ein Aufstand um etwas zu machen, was in ein paar Tagen wieder zu beobachten ist.
 
Hallo Ihr lieben Magier und Nichtmagier,

Ihr seid wirklich eine illustre Runde, ich mag Euer Forum - es beschert mir in meinem seit geraumer Zeit wirklich beschissenen Leben zumindest ein paar interessante Leseeinheiten und ein wenig Ablenkung ...

Eines frage ich mich im Moment in meiner - was Magie angeht zugegebenermaßen völligen - Ahnungslosigkeit und Naivität allerdings gerade: es ist aktuell gerade VOLLMOND - Wieso also um alles in der Welt sind hier jetzt Magier im Forum aktiv wo doch eigentlich gerade deren wirkungsvollste Schaffensphase (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) stattfindet?

Wie gesagt, diese naive Frage entspringt meiner blanken Ahnungslosigkeit was das Thema Magie angeht - als bitte nicht schimpfen und ätzen, jedoch gerne eines Besseren belehren ;o)

Liegt vll. dran, dass die Vollmondgeschichte auch nicht immer ist, was behauptet wird.
 
Die schwarzen Katzen, die es für Rituale braucht, waren heute leider restlos ausverkauft...nächsten Vollmond dann wieder :)

Danke für die Draufgabe und Untermauerung meiner Naivität :o))

Die Sache ist die, dass ich über das mit den (schwarzen) Katzen lieber gar nicht nachdenke - als Tierfreund hoffe ich in meinem tiefsten Innersten, dass zumindest das alles nur Klischee ist ... Aber die Sache mit den Mondphasen: da ist doch schon was dran, oder?

Ich mein, das kriegt man ja sogar im "normalen" Leben mit (ohne jetzt irgendwelche magischen Zwecke zu verfolgen): Pflanzen, Garten, Haarwuchs ... Mal ganz abgesehen vom Lauf der Natur im Allgemeinen (Ebbe/Flut, seismographische Ereignisse, etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Draufgabe und Untermauerung meiner Naivität :o))

Die Sache ist die, dass ich über das mit den (schwarzen) Katzen lieber gar nicht nachdenke - als Tierfreund hoffe ich in meinem tiefsten Innersten, dass zumindest das alles nur Klischee ist ... Aber die Sache mit den Mondphasen: da ist doch schon was dran, oder?

Ich mein, das kriegt man ja sogar im "normalen" Leben mit (ohne jetzt irgendwelche magischen Zwecke zu verfolgen): Pflanzen, Garten, Haarwuchs ... Mal ganz abgesehen vom Lauf der Natur im Allgemeinen (Ebbe/Flut, seismographische Ereignisse, etc...)
Manches wirkt erleichternd, ob nun Mondphasen oder sonstiges . Je geübter man ist, um so weniger gebraucht man Hilfsmittel oder macht es mehr aus Folklore. Neumond ist übrigens nicht weniger beliebt. Zudem gibt's ne Toleranz von mehreren Tagen, in welchen sich die Wirksamkeit bemerkbar macht.
 
Ja eh, das mit Neumond wäre für mich dann eh auch schlüssig ... Meine (naive) Vorstellung ist ja auch die: für gewisse magische Dinge/Rituale braucht's den Vollmond oder die abnehmende Mondphase, für andere den Neumond oder die zunehmend Mondphase ...
 
Danke für die Draufgabe und Untermauerung meiner Naivität :o))

Die Sache ist die, dass ich über das mit den (schwarzen) Katzen lieber gar nicht nachdenke - als Tierfreund hoffe ich in meinem tiefsten Innersten, dass zumindest das alles nur Klischee ist ... Aber die Sache mit den Mondphasen: da ist doch schon was dran, oder?

Ich mein, das kriegt man ja sogar im "normalen" Leben mit (ohne jetzt irgendwelche magischen Zwecke zu verfolgen): Pflanzen, Garten, Haarwuchs ... Mal ganz abgesehen vom Lauf der Natur im Allgemeinen (Ebbe/Flut, seismographische Ereignisse, etc...)

Was passiert in der Natur, was passiert denn in dir zu Vollmond, geht die rote Tante mit dem Mond einher? Schmecken Vollmond-geschnittene Kräuter und Wurzeln besser, wirken sie besser? Warum, weshalb, wieso?

Die Kelten übrigens, zu ihrer Zeit, schenkten dem Halbmond die allerhöchste Aufmerksamkeit.

halbmond.jpg

Nicht voll, nicht leer, genau dazwischen, die beste Zeit um zwischen den Welten zu wandern...aber die Kelten gibts ja nicht mehr. Heutzutage ist der Vollmond wichtig - Gewinnmaximierung, alles muss mehr werden. Der Vollmond ist übrigens seit 07:23:42 stetig am abnehmen, alles ist vergänglich xD
 
Oh, dann sorry schon mal an all die Magier hier, die ihn doch nützen (genützt haben) - Ihr ward dann ja vermutlich schon letzte Nacht aktiv!

Cooles Bild!

Kenne übrigens auch eine SCHULmedizinerin, die zu Vollmond, 5 Tage davor und danach keine Impfungen durchführt wegen (aus ihrer Sicht bzw. Erfahrung) erhöhter Gefahr von Impfreaktionen, insbesondere bei Kindern...
 
Werbung:
Ich nehme an das mit dem "zwischen den Welten wandern" bezieht sich auf das Thema "Astralreisen" ... Auch mit diesem Thema habe ich mich leider noch nie auseinandergesetzt...
 
Zurück
Oben