Dienstleistungen die ich in Anspruch nehmen würde

Dienstleistungen die ich in Anspruch nehmen würde

  • Partnerrückführung

  • Partnerzusammenführung

  • LiebesZauber

  • GeldZauber

  • Entfluchung

  • Verfluchung

  • AuraReinigung

  • AkashaLöschung

  • TodesZauber

  • SympathieZauber

  • MehrSexZauber

  • VoodooZauber

  • Zombiefizierung

  • GlückZauber

  • anderes..bitte beschreiben


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

SYS41952

Guest
Für die neue Preisliste muss ich mein Angebot neu ausrichten und brauche eine ungefähre Abschätzung des Marktbedarfes,.

Was kann ich für Dich tun?
 
Werbung:
Was kann ich für Dich tun?

rasenmaehen_comic.gif
 
Du hast wirklich nichts anderes mehr beizutragen?
doch..

Dämonen Beschwören, Bannen und oder Vernichten
diverse ManipulationsTechniken mit NLP
ein paar mehr oder weniger sinnlose Volkszauber
auch gleich persönlich den Teufel beschwören. Allerdings ist der in letzter Zeit etwas nervös was das betrifft. Durch die ganzen Grufties hat das etwas überhand genommen.
oder ganz simpel ein paar russische Knochenbrecher, was witzigerweise so ziemlich das Teuerste im Angebot ist.
 
Hallo Ihr lieben Magier und Nichtmagier,

Ihr seid wirklich eine illustre Runde, ich mag Euer Forum - es beschert mir in meinem seit geraumer Zeit wirklich beschissenen Leben zumindest ein paar interessante Leseeinheiten und ein wenig Ablenkung ...

Eines frage ich mich im Moment in meiner - was Magie angeht zugegebenermaßen völligen - Ahnungslosigkeit und Naivität allerdings gerade: es ist aktuell gerade VOLLMOND - Wieso also um alles in der Welt sind hier jetzt Magier im Forum aktiv wo doch eigentlich gerade deren wirkungsvollste Schaffensphase (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) stattfindet?

Wie gesagt, diese naive Frage entspringt meiner blanken Ahnungslosigkeit was das Thema Magie angeht - als bitte nicht schimpfen und ätzen, jedoch gerne eines Besseren belehren ;o)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Magier und Nichtmagier,

Ihr seid wirklich eine illustre Runde, ich mag Euer Forum - es beschert mir in meinem seit geraumer Zeit wirklich beschissenen Leben zumindest ein paar interessante Leseeinheiten und ein wenig Ablenkung ...

Eines frage ich mich im Moment in meiner - was Magie angeht zugegebenermaßen völligen - Ahnungslosigkeit und Naivität allerdings gerade: es ist aktuell gerade VOLLMOND - Wieso also um alles in der Welt sind hier jetzt Magier im Forum aktiv wo doch eigentlich gerade deren wirkungsvollste Schaffensphase (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) stattfindet?

Wie gesagt, diese naive Frage entspringt meiner blanken Ahnungslosigkeit was das Thema Magie angeht - als bitte nicht schimpfen und ätzen, jedoch gerne eines Besseren belehren ;o)

Die schwarzen Katzen, die es für Rituale braucht, waren heute leider restlos ausverkauft...nächsten Vollmond dann wieder :)
 
Zurück
Oben