Dienen....

Unser ganzes Kunststück besteht darin, daß wir unsere Existenz aufgeben, um zu existieren.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Werbung:
Vater, wenn du willst, erspare mir diesen Leidenskelch. Aber dein Wille soll geschehen, nicht meiner!

Liebel
 
ach - das sehe ich nicht so eng.... - Magie ist nur ein Wort.....magisch ist doch sowieso alles.....wer sich wehrt, wehrt sich lediglich gegen irgendetwas ihm unbekanntes......witzig das.....

ich respektiere alles, in dem es mir gleich-gültig ist - alles ist so, wie es ist - Demut? - Mag sein.....
Alles dient allem - auch ich Dir und Du mir.....:D
da siehst dus:
magie ist nur ein wort für jemanden der sich wehrt weil er alles miteinschliesst.. nur das wort nicht..und am anfang war ja bekanntlich das wort :p

du widersprichst dir blue japp das tust du und ich plapper dir nach :D
 
da siehst dus:
magie ist nur ein wort für jemanden der sich wehrt weil er alles miteinschliesst.. nur das wort nicht..und am anfang war ja bekanntlich das wort :p

du widersprichst dir blue japp das tust du und ich plapper dir nach :D

Nein - am Anfang war das Nichts ;)

Ich wiederspreche mir nicht - Magie ist für mich nur nicht mehr besonders, als das Leben ... - es ist gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben