Diebstahl

Jetzt hätte ich noch eine Frage bzgl des Hauses. Diebstahl wäre ja im 1. Haus welches das Haus der männlichen Hauptperson ist.

Würdet ihr (@Sonne25 und @Winnipeg) das Haus nun mitdeuten?

Und wenn ja wie würdet ihr das Haus bzgl auf die Frage deuten?

Hallo @herzensweg,

ich bin zwar nicht Sonne oder Winnipeg, aber ich würde das Haus auf jeden Fall mitdeuten, denn es ist sehr eindeutig in seiner Aussage:

Verlust in seiner Höchstform, d. h. Verlust der Basis, der Stabilität, es gibt nichts mehr, auf das man bauen kann.
---------
"...zog ich eine Karte auf folgende Frage: "Welche Gefühle hat mein Exfreund für mich?" Ich zog "Diebstahl"

Er hat dir dein Herz "geklaut" und ist nun weg. Es zeigen sich hier keine Gefühle der "Nochliebe", Zugewandtheit, des eventuell noch vorhandenen Interesses oder irgend etwas, woraus sich noch eine Chance ableiten ließe. Auch würde ich mich bei dieser Karte fragen, ob es immer ehrlich zugegangen ist ...

Es ist wohl aus, s. auch obige Verbindung zum Haus.
 
Werbung:
Liebe Sternenflug, vielen Dank für deine Deutungshilfe.

Verlust in seiner Höchstform, d. h. Verlust der Basis, der Stabilität, es gibt nichts mehr, auf das man bauen kann.
Bedeutet das 1. Haus also Basis, Stabilität? Hab ich dich hier richtig verstanden?

Was bedeutet dann das 2. Haus - das der WHP?

Auch würde ich mich bei dieser Karte fragen, ob es immer ehrlich zugegangen ist ...
Ich kann hier nur absolut sicher von mir sprechen. Ich war in jeglicher Hinsicht immer aufrichtig und ehrlich ihm gegenüber. Ob er immer ehrlich war kann ich natürlich nicht mit 100%er Scherheit behaupten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er unehrlich gewesen wäre. Aber wie gesagt, 100% weiß ich es nicht. Im Zusammenhang mit ihm zeigten die Karten jedoch sehr oft den Fuchs oder den Dieb auf.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Deutungsideen.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben