Diebstahl im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Vorgestern hatte ich folgenden Traum: Ich sah zwei Diebe. Sie wollten irgendetwas von einem Leuchtturm stehlen. Es waren ein Mann und eine Frau. Der Mann wollte die Beute holen und die Frau sollte derweil auf ihn warten. Allerdings wurde der Mann dabei von dem Besitzer von dem was er stehlen wollte geschnappt. Er überlegte sich eine Ausrede um aus seiner misslichen Lage herauszukommen. Irgendwie schaffte er es aber dann doch hinaus - natürlich ohne die Beute - und er fuhr mit der Frau davon. Inzwischen war es einer anderen Diebin, die sich ebenfalls im Leuchtturm befand, gelungen ein paar Sachen mitzunehmen. Laut den Behauptungen ihres Mannes hätte die Beute einen Wert von einer Million.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben