Die Zwiebel

Werbung:
Das wirst auch müssen. Jedenfalls bist du mir eindeutig zu groß und sperrig um dich unter meinen Küchenwaschtisch zu stopfen.:lachen:
Nein, nein, Opfer gibts genug, liebe Mandy. Da brauche ich doch nicht dich, meine Gute :umarmen:


Ich hab noch ein paar von diesen kleinen eingelegten Balsamicozwiebelchen zuhaus - wenn ich die heute abend verdrück, dann denk ich ganz fest an dich.

Im im Gegensatz dazu, denkst du heute abend unter der Dusche an mich - abgemacht?


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich hab noch ein paar von diesen kleinen eingelegten Balsamicozwiebelchen zuhaus - wenn ich die heute abend verdrück, dann denk ich ganz fest an dich.

Im im Gegensatz dazu, denkst du heute abend unter der Dusche an mich - abgemacht?


:kiss4:
Frl.Zizipe

Fast ok. Könntest du die auch morgen früh essen? Frag ja nur. Falls nicht, erzähle ich dir einfach, ich dusche heute Abend nochmal. :baden:

:kiss4:Sayalla
 
Zurück
Oben