Die Zwiebel

Werbung:
Das klingt für mich nachvollziehbar. Eine Schicht für die Arbeit, die andere für Hobby, Freizeit u.s.w.... im Sinne von Facetten. :)

Für Facetten ja, nicht Kategorien, das gefällt mir nicht so. Meine Facetten darf ich doch in allen Lebensbereichen mehr oder weniger leben. Aber was wäre ich ohne Facetten hier? Ich hätte doch gar nicht herkommen müssen...
 
Hi Sayalla,

wenn ich mich umschaue, dann denke ich, Zwiebelschichten oder Schlangenhäute, das ist bisweilen die Frage :)
 
Für Facetten ja, nicht Kategorien, das gefällt mir nicht so. Meine Facetten darf ich doch in allen Lebensbereichen mehr oder weniger leben. Aber was wäre ich ohne Facetten hier? Ich hätte doch gar nicht herkommen müssen...

Nun bist du aber hier. Und ich finde das einfach großartig :umarmen:
 
Da musst du mal einen Psyschologen interviewn :D

Nee, aber mal ganz Allgemein, sie zerbrechen nicht an dieser vermeintlichen Sinnlosigkeit, sind den abertausendenden von Möglichkeit nicht derartig ausgeliefert, dass kein befriedigendes Leben mehr möglich ist.
 
Im Sinne von gut und böse? Das kannst du ja jederzeit ändern, falls du möchtest. Sei einfach gut *lach. ;)

Hopfen und Malz verloren - mein Gut ist sicher nicht Deinem Gut gleich, wenn ich Deine Antwort lese. Aber ich schau gern zu, wenn sich die Anderen im Wohlgefallen wiegen. Das Leben ist schön und so einfach. ;)
 
Na, das nenne ich doch mal eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung. :)

das modell ist immer eine annäherung,
und ist mit dem, was es darstellen soll, nicht identisch,
v.a., weil es durch definition zur statik tendiert.

die eigenschaften, die einer persönlichkeit zugeschrieben werden,
sind eigentlich nichts persönliches, sondern transpersonell;
erst durch identifikation findet das scheinbar persönliche statt...
deswegen schrieb ich, dass die mitte dort, wo auch der fokus, ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben