die zweite legung...DAS GEHEIMNIS DER HOHEPRIESTERIN

en-julliet schrieb:
[Ich sehe da eher eben eine nicht so leichte Durststrecke darin...Vielleicht ein Einfluss, den man so spürt, dass auch Komplikationen kommen, man sich leicht "beschnitten" fühlt..Ich habe ja schon erwähnt, dass wir in einer Situation sind, wo wir oder fast mehr ich, einiges bedenken muss. Und die Sache wirft ganz viiiiiiele Fragen auf.. :rolleyes: ...so verstehe ich diese Karte.
Dazu sei gesagt: So ungefähr hatte ich es beschrieben,- so wirkte es für mich.
Und: Der Narr muss seinen Weg noch suchen. Er steht am Anfang seiner Entwicklung,- die sich in allen Richtungen ausdehnen kann.- Genauso gut kann er letztendlich die Freiheit wählen,- oder als Eremit durch die Lande ziehen. Alles sind NUR Entwicklungsschritte im Laufe unseres Erdendaseins.

Wohin sich das Blatt wendet,- das könnte man anhand der Astrologie deuten.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Wird mit: Das was in uns bereits als SAME vorhanden ist,- was geahnt und instinktiv erfahren wird.

Und von dieser Seite sei bedacht: Auch wenn unsere Welt einmal vergehen wird, so ist es nicht ausgeschlossen, das wir nicht mehr existieren können. Das LEBEN kann sich genausogut an anderer Stelle neu gebären.- Denk an die Pusteblume. Ein Samen reicht, um eine neue Pflanze entstehen zu lassen.- Darum: Das Leben ist unvergänglich, weil alles in allem enthalten ist.

SAI RAM - Sei gesegnet
ALIA
 
Werbung:
Ich weiss was du meinst, und ich glaub jetzt verstehen wir uns auch beide richtig :daisy:

Nachher schrieb ich dir noch eine kleine PN!

Wünsche allen einen ganz schönen Samstag!

Und :danke: Alia!

LG, en-julliet
 
Zurück
Oben