Die zwei Seiten der Erde

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
So wie der Mensch zwei Gehirnhälften hat, so hat die Erde auch zwei.

Eine ist politisch, die andere medizinisch.

alles andere ist sozial, der große Zwischenbereich.

wenn wir zu politisch sind, verlieren wir das Fundament
wenn wir zu medizinisch sind, erhöhen wir unseren Wert zu sehr, dass und nichts auf der erde mehr bezahlen sind.

Deswegen, liebe Gesellschaft, auf in den mittleren Bereich, wie es der Buddha gesagt hat, im Sinne des sozialen Christus

:zauberer1
 
Werbung:
Der Vergleich vom Weltbild zum Gehirn liegt wohl gerade in dessen Arbeitsteilung begründet. Ich würde deshalb die Welt nicht in eine politische und eine medizinische einteilen, sondern in eine der Gefühle, Nähe und Wärme und in eine rationale Welt der kühlen Logik.

Wenn es uns gelänge, hier die Balance zu waren, würden wir sicherlich der Menschlichkeit im eigentlichen Sinne ein gutes Stück näher kommen.

Merlin
 
Werbung:
ente, ist das deine eigene theorie?

Es ist die aus dem Entenreich, mein Bewusstseinskörper ist ein Wolf (siehe Bild)
wenn ich über diesen Körper meditiere und dann rede, staht dann was anderes da.

Ich bin ein Häretiker, glaube das, man von innen (eso) alle Welten und Wesen
durchdringen kann, wenn man das dazugehörige heilige ritual weiß.

Wenn ich als Wolf die Welt durchdringe, dann weiß ich das die Stärksten Kräfte auf der Erde Leben und Tod sind, was auf anderen Planeten nicht einmal erwähnt wird.

Politik ist deswegen so laut, weil wir ein Problem mit dem Wort Tod haben,
und Medizin, weil wir so sehr am Leben hängen, und nichts wissen wie Leben
entsteht.

Als ich mal mit einem Genius vom Mars sprach (Astralreise) sagte mir dieser Genius, dass er nur Wasserstoffatome, ein Stickstoffatome, ein KOhlenstoffatom, und vier Sauerstoff um die Erde auf magische Weise verschwinden und neu entstehen lassen kann, ohne dass jemanden dadurch leid enstehen würde, aber Genii haben andere Zeitspannen um etwas zu machen, Genien spielen Mächte nicht einfach so aus.:angel2:
 
Zurück
Oben