Die Zukunft vorhersagen - gibts das?

Werbung:
1) Nein, Geld ist nicht das Wichtigste, aber Menschenleben retten, fände ich schon sehr wichtig.

2) Eine Möglichkeit wäre, andere Menschen vor drohenden Katastrophen zu schützen.

Wenn man das in den Karten sieht, ist der Hinweis richtig das was passieren könnte, aber Schwarzmalerei liebe ich nicht, gebe den Hinweis aufs Geld aufzupassen aufs Auto aufzupassen das man gesund wieder zurück kommt und sage auch was ich für Karten sehe. Die sogenannten Todeskarten im Kartenspiel sind nur größere Veränderungen und solange nicht alle 4 Karten zusammen sind (kreuzen) kann man sowieso nur von einer Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Vorauszusagen, ob Beziehungen in die Brüche gehen werden, ist nicht sonderlich schwierig. Die Trefferquote liegt bei 50 %, nein, sogar noch höher. Und wichtig ist es im Vergleich zum o.g. Beispiel auch nicht. (Das erwähnte ich jetzt im Zusammenhang mit Deiner Bemerkung, dass man eine Warnung von einer Person, dass die eigene Beziehung in die Brüche gehen könnte, ernst nehmen sollte).

Es geht auch hier nur darum an der Beziehung zu arbeiten oder auch zu wissen woran man ist. Hilft es Geduld zu haben oder ist es endgültig aus.
 
Werbung:
Was meint Ihr, gibts das oder nicht?

Also eineseits sagt man ja, existiert der freie Wille,
aber anderseits glaube ich ist doch sehr vieles vorherbestimmt.

komisch, ne

Namaste,

man kann dies nicht verallgemeinern. Man sieht nur das was man sehen soll und darf. Oft sind es nicht mehr als tendenzen oft aber auch Fakten.
Als Hellseher weiss ich wovon ich spreche.

Ich habe z.B. das Todesjahr meine Großvaters vorausegsagt und den Abschnitt des Jahres und das trat ein.
Meiner Schwester habe ich den Namen ihres Mannes verraten können und er heisst so!
Ein Jahr vor der Schwangerschaft habe ich einer Frau sagen können ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich habe noch weitere Fakten gesehen.

Dann gab es auch die Tendenzen, so habe ich dann nur sagen können "Es sieht danach aus das....." "Oder mach es so und so damit es so kommt"

Aber um deine Frage zu beantworten, ja das gibt es nur oft nicht so wie wir uns des vorstellen eben oft nur tendenz mäßig.
 
Zurück
Oben