die Zukunft in den Karten

Hallo Tessa,

Deine Schreibweise ist auch witzig. :liebe1:

Aber da hängen ja noch andere Dinge dran...

:move1: ja z.B. paar "hüpfende" Hormone oder Amors Pfeile, die nicht immer richtig treffen. :liebe1:

Wünsch Dir auch einen wunderschönen Feiertag. :foto:

Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo liebe Pluto


Ich möchte es versuchen an einem Fußballspieler zu erklären, welcher in der Bundesliga spielt. Er ist ein Topspieler und Verein ist stolz auf ihn, da er in jedem Spiel sein Tor schießt. Er kann alles – trotzdem spielt er nicht. Er würde es gerne tun – er ist nicht verletzt – alles wäre ok – aber er kann nicht – er versucht es immer wieder – ohne Erfolg: denn, er hat eine rote Karte bekommen und ist gesperrt.

Wenn also gewisse Dinge nicht gegeben sind, kann ich noch so bereit sein für Beziehungen oder andere Dinge, es wird nicht klappen, weil ich mir in diesem oder in einem früheren Leben eine Sperre eingehandelt habe. Wir sind ja nicht zum Vergnügen auf dieser Erde, sondern sehr oft um alte Verfehlungen aus früheren Leben abzuarbeiten – das hat den Vorrang vor allem – damit sich unsere Seele wieder zu Gott hinwendet.

Es geht also in erster Linie darum das Verhältnis zu Gott wieder ins Reine zu bringen. Wenn das geschehen ist, haben wir den „freien Willen“. Natürlich können wir das auch ablehnen, so wie es die Mehrzahl von uns macht. Wir bauen uns neue Probleme auf die eben dann im nächsten Leben wieder uns vorgesetzt werden.

Wenn also bei mir Klienten kommen und nach der Zukunft fragen, so versuche ich ihnen ihre Hauptthemen zu erläutern. Wenn sie das nicht hören wollen, ist es sehr einfach ihnen die Zukunft voraus zusagen, denn, es wird sich nichts Wesentliches ändern – was sich bisher abgespielt hat, wird sich wiederholen. Die Karten, wie schon angedeutet, zeigen die wahren Verhältnisse in einer sehr offenen Form.

Wer hellseherische Fähigkeiten haben möchte, sollte gewisse Voraussetzungen erfüllen:

a) die 7 Hauptchakren sind zu 100% geöffnet und drehen im Uhrzeigersinn
hier gibt es sehr oft störende Blockaden aus der Kindheit

b) die 7 vorderen und hinteren Energiezentren sind geöffnet und drehen im Uhrzeigersinn
auch hier gibt es Blockaden aus diesem Leben Kindheit (vorne) und sonstige Dinge (hinten)

c) der Glaube an Gott
das klingt banal – fällt jedoch der Mehrzahl von uns sehr schwer. Wer sich aber einmal auf der Zunge zergehen lässt dass wir aus lauter Schwingungen bestehen – auch die Atome nur Schwingungen von Energien sind, so kann man sich leicht vorstellen wo wir Gott suchen sollten

d) die Bereitschaft mit Gott arbeiten zu wollen
das hört sich sehr großspurig an, aber wer von uns „den freien Willen von Herzen hat“ mit dem wird Gott arbeiten. Wer das (von Herzen) annimmt wird entsprechend geführt werden.


Bei dir persönlich sind Wurzelchakra und Sakralchakra gestört und das Kronenchakra dreht in die falsche Richtung. Die Erdung ist damit nur bedingt möglich und die Signale (Kronenchakra) können nicht korrekt empfangen werden. Es sind hauptsächlich Blockaden aus der frühen Kindheit verantwortlich, welche aufgelöst werden sollten. Natürlich wäre es gut die Seelen, welche noch bei dir sind, ebenfalls ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo liebe Pluto


Ich möchte es versuchen an einem Fußballspieler zu erklären, welcher in der Bundesliga spielt. Er ist ein Topspieler und Verein ist stolz auf ihn, da er in jedem Spiel sein Tor schießt. Er kann alles – trotzdem spielt er nicht. Er würde es gerne tun – er ist nicht verletzt – alles wäre ok – aber er kann nicht – er versucht es immer wieder – ohne Erfolg: denn, er hat eine rote Karte bekommen und ist gesperrt.

Wenn also gewisse Dinge nicht gegeben sind, kann ich noch so bereit sein für Beziehungen oder andere Dinge

Guten Morgen lieber Dieter,

grüße dich. Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Meinst du nicht auch?


es wird nicht klappen, weil ich mir in diesem oder in einem früheren Leben eine Sperre eingehandelt habe. Wir sind ja nicht zum Vergnügen auf dieser Erde, sondern sehr oft um alte Verfehlungen aus früheren Leben abzuarbeiten

Hmm...das klingt nach Bestrafung, wenn man deine Zeilen so liest. Und warum Verfehlungen? Hat doch alles einen Grund, warum die Vergangenheit so gewesen ist, wie sie war und hängt doch alles miteinander zusammen. Ich finde nicht, dass es darum geht, dafür sorge zu tragen, gerecht zu handeln, da steckt für mich schon eine Illusion drin, zu glauben, es geschehe nichts gerecht, somit würden deine Zeilen im Widerspruch stehen. Nur ein Teil der Wahrheit.....keine Vereinigung dieser in deinen Zeilen für mich sichtbar.Hmm.....keine Ahnung, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe, was ich meine?? Wäre schön, wenn du eventuell näher auf deine Zeilen und auch meine Fragen eingehen könntest? Danke dir schon mal.:)


– das hat den Vorrang vor allem – damit sich unsere Seele wieder zu Gott hinwendet.

Es geht also in erster Linie darum das Verhältnis zu Gott wieder ins Reine zu bringen. Wenn das geschehen ist, haben wir den „freien Willen“. Natürlich können wir das auch ablehnen, so wie es die Mehrzahl von uns macht. Wir bauen uns neue Probleme auf die eben dann im nächsten Leben wieder uns vorgesetzt werden.

Warum siehst du Gott ausserhalb von unseren Seelen?

Wer hellseherische Fähigkeiten haben möchte, sollte gewisse Voraussetzungen erfüllen:

a) die 7 Hauptchakren sind zu 100% geöffnet und drehen im Uhrzeigersinn
hier gibt es sehr oft störende Blockaden aus der Kindheit

b) die 7 vorderen und hinteren Energiezentren sind geöffnet und drehen im Uhrzeigersinn
auch hier gibt es Blockaden aus diesem Leben Kindheit (vorne) und sonstige Dinge (hinten)

c) der Glaube an Gott
das klingt banal – fällt jedoch der Mehrzahl von uns sehr schwer. Wer sich aber einmal auf der Zunge zergehen lässt dass wir aus lauter Schwingungen bestehen – auch die Atome nur Schwingungen von Energien sind, so kann man sich leicht vorstellen wo wir Gott suchen sollten

Warum suchen?

d) die Bereitschaft mit Gott arbeiten zu wollen
das hört sich sehr großspurig an, aber wer von uns „den freien Willen von Herzen hat“ mit dem wird Gott arbeiten. Wer das (von Herzen) annimmt wird entsprechend geführt werden.

Alles Regeln um in dieser Welt unseren Weg jeder für sich zu gehen, um dann diese Regeln letztendlich aufzulösen. Indem Moment, wo man dieses versteht und nicht vom Kopf her, sondern vom Herzen, liegt einem mit mal die Welt vor Füßen und Demut fließt in diesem Moment. Lieber Dieter, was bedeutet für dich "den freien Willen von Herzen haben"? Gibt es auch etwas anderes??

Lieber Dieter auch Hass und Wut kommt aus dem Herzen und entsteht aus dem freien Willen heraus. Wo und warum machst du Unterschiede? Es hat doch alles seine Berechtigung und seinen Grund.:zauberer1


Bei dir persönlich sind Wurzelchakra und Sakralchakra gestört und das Kronenchakra dreht in die falsche Richtung. Die Erdung ist damit nur bedingt möglich und die Signale (Kronenchakra) können nicht korrekt empfangen werden. Es sind hauptsächlich Blockaden aus der frühen Kindheit verantwortlich, welche aufgelöst werden sollten. Natürlich wäre es gut die Seelen, welche noch bei dir sind, ebenfalls ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Lieber Dieter,

bitte verzeih, wenn ich dir zu nahe gekommen bin mit meinen Fragen und Aussagen. Möchte betonen, dass das nur meine Wahrheit ist und jeder seine eigene hat und natürlich du auch deine und die respektiere ich!!!:)

In Licht und Liebe

Gaia:liebe1:

PS: Ich bin hinein gegangen in deine Energie, mein Fehler, bitte darum mir zu vergeben! Danke dir!:) Denke, du verstehst, was ich meine, oder?:zauberer1:)
 
hi again,
was waere ueberhaupt,wenn wir kein fruehreres leben gehabt haetten.....und dies was wir nun haben ist wirklich das ERSTE LEBEN auf der erde?
gemaess der bibel......ginge es doch darum christus als unseren retter anzunehmen damit wir ewiges leben bekommen.
mayflower
 
Werbung:
hi again,
was waere ueberhaupt,wenn wir kein fruehreres leben gehabt haetten.....und dies was wir nun haben ist wirklich das ERSTE LEBEN auf der erde?

Kommt wohl drauf an, wo und bei wem man dann groß geworden ist und welche Erfahrungen man als Kind macht/mitbekommt. Im prinzip spielt es nur eine Nebenrolle, wieviele Leben man schon hatte. Ursachenerschließung kann man sehr wohl auch im Jetzt und Hier und somit auch Heilung! Ein Prozeß halt. Es kommt ebenso drauf an, was derjenige hier erfahren möchte auf Erden.....Mensch liebe may, das Thema ist so komplex, wie die Frage nach der Welt, wie sie funktioniert, bzw. das Leben.....*grins*

gemaess der bibel......ginge es doch darum christus als unseren retter anzunehmen damit wir ewiges leben bekommen.

Er hat es vorgemacht, halte nicht nur die linke Backe hin, sondern auch die Rechte.:weihna1

mayflower

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben