Die Zukunft in den Karten

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum user,

wenn ich schon mal im Fernsehen die astroshows sehe oder Eure Aufzeichnungen lese, höre und lese ich immer das passiert in z.B. 5 Monaten.

Wie kann ich feststellen, wann was passiert? Welche Karten sagen am besten die Zukunft vorraus?

Meine Lieblingskarten sind die Lenormandkarten. Habe auch Tarot- und Kipperkarten.

Eure astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus,

das kann man mit allen Decks (aber ich kann das nicht).
Am besten fragst du direkt, was in den nächsten, sagen wir ... 3 Monaten passiert oder ...
bekomme ich den Brief innerhalb einer Woche usw.

LG
franka
 
Hallo,

ich habe es in einem Kurs, bei den Lenormands so gelernt:(diese gilt aber nur für das grosse Blatt)

Karten 1-6 = Jahre
Karten 7-30= Monate
Karten 31-36= Tage

Die Problemkarte ist immer die, die als 1. im Kartenbild ausgelegt wird.
Die Zielkarte die, die immer als letzte ausgelegt wird.

z. B. Problemkarte ist das Buch(26)= 26 Monate
die Zielkarte ist der "Hund(18) = 18 Monate

26Monate+18Monate= 44 Monate, als0 3 Jahre und 8 Monate.

oder; PK= der Schlüssel= 9 Monate
ZK=das Kreuz =36 Tage
9 Monate+36Tage= 9 Monate und 36 Tage

von der Legung aus müsste man dann 10 Monate rechnen und je nachdem wieviele Tage der 10. Monat hat die Tage dazurechnen, schliesslich hat kein Monat 36 Tage:clown:

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit der 7-Jahreslegung, da kann man dann sehen, welches "grössere" Ereignis innerhalb der jeweiligen Quartale geschehen könnte.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben