Die Zukunft im Wassermannzeitalter

Ich diskutiere ungern mit Dir, weil ich Dich sehr schätze :umarmen:

Aber niemand kann mich zwingen etwas zu beweisen was in seiner Natur eben nicht beweisbar ist und nie sein wird. Es kann eben nur Innen, im Innersten "bewiesen" werden.

Schade lieber Waldvogel:umarmen:

Ich habe gerne mit dir diskutiert.:)

Die Welt spaltet sich heute und sucht und braucht die Antworten.

Durch die Spaltung kommt eine neue Vereinigung, eine neue Welt Ordnung.

Liebe Grüße:)

Lieselotte:):)
 
Werbung:
Schade lieber Waldvogel:umarmen:

Ich habe gerne mit dir diskutiert.:)

Die Welt spaltet sich heute und sucht und braucht die Antworten.

Durch die Spaltung kommt eine neue Vereinigung, eine neue Welt Ordnung.

Liebe Grüße:)

Lieselotte:):)

Ey eigentlich hatt' ich nicht gemeint ich diskutier jetzt nicht mehr mit Dir :umarmen:

Wenn Du's magst, machma natürlich weiter :)
 
aber im Wassermannzeitalter werden nicht die Weisheitslehrer die geheimen, hohen Lehrer sein, sondern die Lehrer der klaren, gereinigten Gefühle.
LG - reinwiel

Wieso sollten ausgerechnet die Lehrer sein wollen, die es für sich geschafft haben und inwiefern lehren sie denn dann?
 
In einem Wassermannzeitalter wird es keine Lehrer geben.!!!

LG
flimm
 
mein 1781ter Post gehört diesem Thread, weil:

... Wassermannzeitalter began im Jahre 1781 mit der Entdeckung von Uranus.
In diesem Jahr wurde der amerikanische Unabhängigkeitskrieg faktisch beendet, mit dem Waffenstillstand zu Yorktown; 1781 erschien >Kritik der reinen Vernunft< von Immanuel Kant.
 
Wenn ich sage, der nächste Winter kommt bestimmt....? Daran wird wohl niemand zweifeln. Wenigstens das... Schon mal ein Anfang. :D
 
das zeichen des fischezeitalters sind zwei GEGENEINANDER schwimmende fische - da haben wir uns nun 2000 jahre die koepfe eingeschlagen - und sind (hier im forum) noch dabei...

das zeichen des wassermannzeitalters sind zwei GLEICHschwingende wellen -in resonanz zueinander, miteinander... DAS wird im neuen zeitalter passieren - auch jetzt schon, und auch schon hier im forum...
 
Hallo, danke für die vielen Antworten und Meinungen zum Wassermannzeitalter.

Im Grunde ist es ja ziemlich gleichgültig, wann das Wassermannzeitalter begonnen hat. Es ist aber interessant, was die so gekennzeichnete Zukunft bringen dürfte.

Von ihr können wir schon jetzt bestimmte Merkmale hervorheben und wir müssen uns deswegen auch Gedanken machen, auch wenn für viele ausschließlich die physische Entwicklung wie die Klimaveränderung im Gesichtsfeld steht. Für uns sollten es die psychischen Veränderungen sein, die als Wassermannzeitalter auf uns zukommen werden.

Ich erinnere mich: Schon im Music "Hair" wurde der Wassermann besungen. Es ist eine Zeit, in der nichts gleich bleibt. Aber wenn man in die Gegenwart hineinsieht, dann ist ja schon ein gewaltiger Umbruch festzustellen: Das Wissen explodiert, neue Erkenntnisse decken immer mehr auf, der Verstand weitet sich und – jeder hat seine Bedürfnisse zielgerichtet und plakativ, zur Schau zu tragen.

Auch die Kinder und die Jugendlichen müssen das lernen, das Zeigen nämlich. Dabei sie verrohen zusehends und werden ärmer, obwohl oder gerade weil so viel in den Kopf hinein muss. Man muss sich letztendlich nur produzieren, um Anerkennung zu erregen.

Weil nur Leistung gefragt ist, wird die Gefühlswelt zurück gehen. Die Zukunft wird oberflächlich. Alles wird am Erfolg gemessen, wie schnell etwas repariert ist, ohne in die Tiefe zu gehen. In einer Welt des Intellekts wird es immer schwerer, die Tiefe der inneren Gefühle und Werte zu beachten. Geht die Welt des Innen unter?

Vorläufig können wir ja noch relativ leicht zu den Tiefen der Gefühle vorstoßen. Wir müssen aber auch versuchen, dies der Zukunft mitzugeben, meint - reinwiel
 
sondern die Lehrer der klaren, gereinigten Gefühle.
LG - reinwiel

wo gibts denn so etwas ???


der vorteil am zulassen des wiederspiegelungsvermögens ist der gewinn eines unterscheidungsvermögens

im wassermannzeitalter extrem wichtig
und ein entscheidender faktor für die zukünftige zeit

ein reine konzentration auf die stralis hieße im meer der astralen bewegtheiten unter zu gehen - und davon gibt es ne menge - hier alleine die aufstiegs und 2012 hysterie ist wahrscheinlich das beste beispiel hier.
niemand kann wirklich eine klaren entschluss fassen, da sich alle nur von den astralemn strömen dirigieren lassen.
betrachtet man die naturzusammenhänge wird man wissen, dass genau diese unreflektierte getriebenheit das verhängnis sein wird, das den so lange ersehnten "aufstieg" zu einem exessiven fall machen wird.

grund dafür ist nicht mangelnde ausrichtung oder begehren, sondern die gradezu einladende manipulierbarkeit über die astralis und das forcierte übergehen/negieren des wiederspiegelungsvermögens.

jeder prüfstein wird zugunsten des astralen triebes negiert
 
Werbung:
das wassermanzeitalter wird nicht das Goldene Zeitalter, sondern wird auch seine Schrecken haben

- totale überwachung
- Gedankenkontrolle

jedenfalls aber ist das wichtigste und treffendeste Medium für den Wassermann... das Internet und was daraus erwächst
 
Zurück
Oben