Die Zukunft der Technologie

Das ist genau das Problem.

Was bringt es hier das ganze unter die Lupe zu nehmen, wenn es genug einflussreiche Wirtschaftsbosse gibt, die erst noch die Energiesparlampe ausquetschen wollen, obwohl es schon lange die LED-Lampe gibt, die noch weniger Energie verbraucht und bei der Entsorgung weitaus weniger Schadstoffe fabriziert.
Doch erstmal wollen wir noch mit der Energiesparlampe Geld verdienen.
Daher verbieten wir über EU erstmal die alten Lampen und erhöhen dann die Preise für Energiesparlampen.

Nur eines der vielen Beispiele.
Es geht nicht wirklich um die Umwelt, es wird uns nur geheuchelt.
Das ist mir seit der Co² Lüge auf jeden Fall ganz bewußt geworden.




bei LED lampn irrst du dich aber gewaltig... sie müßen als sondermüll entsorgt werden... spatren zwar storm, aber quecksilber entsorgen ist auch nicht ohne...

shimon


p. s. die zukunft der technologei müsste es sein, dass nicht nur wirtschaftinteresen bestimmen... das ist biher nicht der fall und die zukunft ist düster...
 
Werbung:
bei LED lampn irrst du dich aber gewaltig... sie müßen als sondermüll entsorgt werden... spatren zwar storm, aber quecksilber entsorgen ist auch nicht ohne...

shimon

Stimmt nicht, LED-Lampen ist kein Sondermüll, höchstens politischer Sondermüll.
Energiesparlampen ist Sondermüll.
 
Man braucht Theoretisch keine Technologie. Wenn ich in meinen Träumen Leben könnte währe ich nicht hier. Das Hochtechnologischste Gerät ist der Mensch. In meiner Vorstellungskraft kann ich Sachen schweben lassen, Fliegen und auch Geld an Bäume Zaubern. wenn ich in meiner Gutmütigen Vortsellungskraft die ein wesen ausmacht Leben könnte, währe ich im Himmel.

Ich könnte Computerspiele in echt Spielen, Filme nacherlben, Welten erschaffen und und und.

Lukas
 
@daway: na klar ist es besser kein Sackerl zu kaufen, aber für den Fall, dass man es in seiner Schusseligkeit vergessen hat, einen Rucksack mitzunehmen, finde ich den Ansatz nicht schlecht.

@alle: Irgendwo muss man nun mal anfangen mit den Veränderungen. Wie ich schon gesagt habe, einige Unternehmen haben das Problem erkannt. Sie sind zwar gewinnorientiert (sind ja nun mal keine NPO), aber dennoch versuchen sie, etwas zu bewegen und den Menschen einen Stoß in die richtige Richtung zu geben. Ein Beispiel habe ich ja schon genannt! ;)
 
Das wünschen sich viele, aber wieviele meinen es ernst?
Denkst du, dass du jetzt schon über die notwendigen Kapazitäten verfügst oder ist es nur ein Wunsch?


Zurzeit geht es ja nicht, weil da wo wir in die Träume gehen können wir leider nicht das erschaffen können was wir wollen. Da unten fängt das Erschaffen an. Da ist die nicht Zeit, wo deine Multiplen Leitungen sind um dein system zu Steuern, wenn die irgendwann richtig verbunden sind, liegt dem selbsterschaffen eigentlich nichts im wege.

Wir haben Sehen, Hören und Sprechen, das ist ein Gespaltener Sinn, den man normalerweise Erschaffen nennt. Sowas wie eine Produktion, würde man sagen.

Hab schon Ego-shooter anspielen dürfen und ein Jump and Run, hört sich vielleicht Unglaublich an, ist aber so.

Lukas
 
Durch Zufall bin ich beim recherchieren darauf gekommen, dass IBM in Österreich gerade eine Ausstellung zum Thema Smart Cities in seinen Räumlichkeiten hat, ich glaube, dass das für alle, die sich für die Zukunft der Technologie interessieren, interessant sein könnte.
Ansonsten habe ich noch gefunden, dass es ein IBM Symposium am 6. Oktober in Wien geben wird, wo auch die ganzen neuen Entwicklungen gezeigt werden…also ich glaube ich wird mir da vielleicht ein paar Vorträge anhören!
 
das mit der ausstellung klingt interessant.
was kann man dort sehen? kostet es eintritt?
welche themen werden bei diesem symposium angesprochen? geht es dort nur um smart cities?
würde mich auch interessieren. auch wenn ich kein großer esperte auf dem gebiet bin.
 
hallo eyra,
also ein bisschen selbstrecherche wirkt manchmal wunder!;)
wenn du auf die IBM-Hompage gehst so findest du sofort nen link dazu... eintritt ist frei, anmeldung aber nötig, programm findest du dort zum download... viel spaß dabei! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben