Die Zukunft der Jugend

Sehe ich genauso. Die Kinder, die heute geboren werden sind nicht mehr frei.

War noch nie einer. Es gab und gibt nur immer wieder Phasen, wo der Mensch glaubt und glauben soll, er wäre frei.

Sie werden sofort registriert (Chip-Implantierung ist auch schon im Gespräch).

Nicht nur für Kinder, auch für dich. Spätestens bei der nächsten Häschen-Grippe.

In der Schule wird den Kindern die Herrschaft der Menschheit über die Erde gelehrt.

Wauuuu ........ och, wie lange wird uns das schon beigebracht ? Also, vor 40 Jahren war das nicht anders, es war noch schlimmer.

In so einer verantwortungslosen Gesellschaft sollte man sich das wirklich überlegen, Kinder in die Welt zu setzen.

Och, stell dir vor, deine Eltern hätten sich damals anders entschieden ........ :escape:

Meinst du wie verantwortungslos es damals bei mir war, wir hatten keine PCs, kein Wii, kein Ipod. Wie sind wir nur aufgewachsen. :D Nicht einmal eine Glotze hatten wir, den gab es bei uns erst knapp 10 Jahre nach bei meiner Geburt, nur einen im Wohnzimmer und wie grausam, wir mussten mit unseren Eltern im Wohnzimmer TV glotzen. Boaaah, wie das schlimm verantwortungslos war. Wir waren gar nicht richtig frei, hatten nicht einmal ein Auto. :lachen: :lachen: :lachen: :thumbup:
 
Werbung:
Dem es heute noch gut geht, kann morgen in der Gosse liegen. Durfte der dann noch Kinder haben, als es ihm gut ging?
Fang da mal an drüber nach zu denken und dann können wir weiter diskutieren.

Solange ein Staat Milliarden rausschmeißen kann, solange es Gewinnoptimierung und Zugewinn in einem Lande gibt, solange der Abstand zwischen reich und arm größer wird, solange können wir uns noch alles erlauben. Denn dann wollen die oben nur abzocken um jeden Preis und die unten haben zu kuschen und nichts zu kosten.

Wo machen wir dann weiter, nachdem die Kinder unten abgeschafft sind, Kranke abschaffen, da sie unnötig kosten, danach Rentner abschaffen, was danach?

Und damit es jetzt richtig böse wird, wer macht dann in Zukunft die niederen Arbeiten ? Denn die oben wollen ja sparen und unten abschaffen. Die Akademikertochter, der Akademikersohn ? Tja, ob die sich die Hände schmutzig machen, da sie dann ja was besseres sind? Wie gesagt, ein bisschen weiter denken. Aber das denken ist leider nicht so üppig, wo Kohle üppig vorhanden ist.

Und dazu noch bedenken, die unten sind die meisten und da rechne ich mittlerweile den sogenannten Mittelstand mit zu, da er stetig wegbröckelt, es denen auch nicht mehr gut geht.

Du solltest dich einmal quer durch mein Blog durchlesen. Dann verstehst du vielleicht, worauf ich hinaus möchte.
Es geht mir nicht darum, Menschen die Rechte wegzunehmen, sondern viel mehr um einen Plan, wie wir alle gemeinsam unsere Probleme lösen können. Dazu gehört u.a., dass die Anzahl der Menschen wieder ein wenig geringer wird. Wie erreicht man das? In dem wir weniger Kinder machen.
Dann geht es darum, die Armut und Existenzangst abzuschaffen. Wie geht das? In dem wir weniger Menschen durch weniger Kinder werden und diesen Grundeinkommen zahlen.
Lies bitte erst, was ein Mensch erreichen möchte, bevor du ihn verurteilst. ;)

Verteidige nicht die Armut, sondern die Lösungen, die ihr entgegen wirken.
Überpopulation bedeutet viel mehr Armut. Daher sollte man gut überlegen, was man erreichen möchte, wenn man auf 5 Kinder besteht. Wenn jeder das tut, dann haben diese Kinder später überhaupt nichts zu lachen.
Später werden sie kaum noch Arbeit bekommen, weil jetzt schon die Technologie die menschliche Arbeit immer mehr übernimmt. Später kommen noch die Androiden hinzu. Die sind jetzt schon da, sind aber noch in der Testphase. Danach gibts nicht mehr viel zu arbeiten. Was dann? Wo sollen diese Kinder später hin, um an Brot ran zu kommen?
 
Du solltest dich einmal quer durch mein Blog durchlesen. Dann verstehst du vielleicht, worauf ich hinaus möchte.
Es geht mir nicht darum, Menschen die Rechte wegzunehmen, sondern viel mehr um einen Plan, wie wir alle gemeinsam unsere Probleme lösen können.

Bei Problemen sprichst du sehr oft von dem was sein könnte . Wichtiger ist doch das man sich auf das Konzentriert was ist .

Dazu gehört u.a., dass die Anzahl der Menschen wieder ein wenig geringer wird. Wie erreicht man das? In dem wir weniger Kinder machen.

Also Zwangssterilisation ?




Weiters : viele Kinder sind eine Folge von Armut . In zeiten wo es der Menschheit dreckig geht wird mehr gepoppt das ist eine Psychologisch erwiesene Tatsache .

Und auf wieviel willst du sie reduzieren und wielange willst du warten ?
50 Jahre ? 100 Jahre ?

Dann geht es darum, die Armut und Existenzangst abzuschaffen. Wie geht das? In dem wir weniger Menschen durch weniger Kinder werden und diesen Grundeinkommen zahlen.

Einspruch . Völlig absurder Vorschlag .

Bevor ich zwangsterilisation durchführen lasse und warte bis die Menschheit
sich auf ein gesundes Maß gesundgestorben hat , greife ich doch das nahliegende System an und setze dort den Hebel an :

---> Sofortige Einführung / erhöhung der Reichensteuer .

---> Abschaffung der Steuererleichterungen für die Reichen und gutsituierten. Fiwa hat es schon lange richtig erkannt wer es sich leisten kann lässt alles von einem Steuerberater alles .

---> Kürzungen der Politiker Gehälter auf ein gesundes Maß es kann nicht sein das jemand der die Hand zum Hitlergruß hebt und meint damit 3 Bier zu bestellen 10.000€ im Monat kassiert .

---> Sofortiges Streichen aller Förderungen für Partei wahlen . Es kann nicht sein das die Parteien millionen teure Werbungen in den öffentlichen Medien schalten und das aus Steuergeldern , also das Volk dafür bezahlen lassen .

Allein mit diesen 4 Punkten sparst du Millionen wenn nicht Milliarden pro Jahr .
Und dieses Geld kann man gut und gerne in Bildung und Forschung investieren .

Verteidige nicht die Armut, sondern die Lösungen, die ihr entgegen wirken.

Lösung ja , aber nicht beim Hakler Anfangen sondern beim Präsident .
;)

Überpopulation bedeutet viel mehr Armut.

Nein das stimmt definitiv nicht , es geht nur um die Verteilung .

Daher sollte man gut überlegen, was man erreichen möchte, wenn man auf 5 Kinder besteht. Wenn jeder das tut, dann haben diese Kinder später überhaupt nichts zu lachen.

Es hat aber eben nicht jeder 5 Kinder . Ich bin davon überzeugt das die Kleinfamilien überwiegen .


Später werden sie kaum noch Arbeit bekommen, weil jetzt schon die Technologie die menschliche Arbeit immer mehr übernimmt.
Später kommen noch die Androiden hinzu. Die sind jetzt schon da, sind aber noch in der Testphase. Danach gibts nicht mehr viel zu arbeiten. Was dann? Wo sollen diese Kinder später hin, um an Brot ran zu kommen?

Das ist einfach nicht wahr . Als das Computer Zeitalter begann hies es der Computer stiehlt Arbeitsplätze , mittlerweile sieht es so aus das gerade durch den Computer neue Arbeitsplätze und neue Fachrichtungen entstanden sind .

Wer allerdings nicht mit der Zeit mitgeht und mithält ist natürlich auf verlorenem Posten , aber die Arbeit ist vorhanden .

Und von Leistungsfähigen Robotern die Arbeiten so verrichten wie der Mensch sind wir noch mindestens 300 - 500 Jahre entfernt wenn nicht länger . Sollte es diese Roboter tatsächlich geben werden auch sie jemanden benötigen der sie wartet und kontrolliert .

mfg
 
Nur so viel und denkt, was ihr nicht lassen könnt:
Ganz gleich, welche Maßnahmen auch vorgenommen werden sollen, steigt die Zahl der Menschen so weiter, wird keine Methode zukünftige Generationen vor Katastrophen schützen können.

Und Tor: Setze deine Ideen um, sprich sie nicht nur an. Beim Versuch wirst du schon scheitern, das gebe ich dir hiermit schriftlich.
Apropo: Von Zwangssterilisation war nicht die Rede.

Gott schütze die Kinder, die Eltern begreifen es anscheinend nicht.
 
Nur so viel und denkt, was ihr nicht lassen könnt:
Ganz gleich, welche Maßnahmen auch vorgenommen werden sollen, steigt die Zahl der Menschen so weiter, wird keine Methode zukünftige Generationen vor Katastrophen schützen können.

Und Tor: Setze deine Ideen um, sprich sie nicht nur an. Beim Versuch wirst du schon scheitern, das gebe ich dir hiermit schriftlich.
Apropo: Von Zwangssterilisation war nicht die Rede.

Gott schütze die Kinder, die Eltern begreifen es anscheinend nicht.


Eben die Zahl der Menschen steigt also führt das was du ansprichst unweigerlich zur Zwangssterilisation . Du willst die Menschheit verringern also weniger Kinder . Was ist mit den Menschen die bereist hier auf dem Planeten leben ? wie verhinderst du in Ostblock Ländern oder generell in Europa die Fortpflanzung ? Alles was du machen willst führt früher oder später zur ein Kind regel und Zwangssterilisation . Und dadurch erhöhst du indirekt die Armut .

Solange nur wenige Menschen wie ich eine Umverteilung der Gelder wollen , und den Reichen an die Börse wollen solange werden wir scheitern .
Meine Aktivität diesen Umstand zu ändern sieht so aus das ich das immer und immer wieder erwähne natürlich werde ich scheitern ist ja klar denn man tritt ja lieber nach unten und buckelt nach oben , statt dort anzusetzen wo es wenig Arbeit gibt aber zuviel Geld .

Natürlich nimmt man lieber dem kleinen Mann der sogenannten *Arbeiterklasse* das Geld weg während man die Reichen immer mehr und mehr Dick füttert . Ist ja ganz klar nimmt man den reichen die Kohle flüchtet er ins sogenannte Steuerparadies er ist ja reich er kann sichs ja leisten . :rolleyes:
Also muss der Schnitt bei allen Besserverdienern beginnen .

mfg
 
Du solltest dich einmal quer durch mein Blog durchlesen. Dann verstehst du vielleicht, worauf ich hinaus möchte.

Das verstehe ich sehr genau, aber du verstehst es wohl noch nicht, dann bringe ich es für dich auf den Punkt, damit du nicht immer wieder um den heißen Brei herumschipperst.

Du möchtest etwas im Kollektiv bestimmen, damit es dir besser geht, du in Zukunft nicht mehr belastet wirst. Siehst:

Es geht mir nicht darum, Menschen die Rechte wegzunehmen, sondern viel mehr um einen Plan, wie wir alle gemeinsam unsere Probleme lösen können. Dazu gehört u.a., dass die Anzahl der Menschen wieder ein wenig geringer wird. Wie erreicht man das? In dem wir weniger Kinder machen.
Dann geht es darum, die Armut und Existenzangst abzuschaffen. Wie geht das? In dem wir weniger Menschen durch weniger Kinder werden und diesen Grundeinkommen zahlen.
Lies bitte erst, was ein Mensch erreichen möchte, bevor du ihn verurteilst. ;)

Das ist genau das Gleiche, mit der Unterstützung im Kollektiv. Es ist das Gleiche, wie die Hetze gegen die unteren, die nur durch Aufstachelung der Masse klappt und das nur aus einem Grunde, damit die oben nicht belastet werden, sondern entlastet werden.

Verteidige nicht die Armut, sondern die Lösungen, die ihr entgegen wirken.
Überpopulation bedeutet viel mehr Armut. Daher sollte man gut überlegen, was man erreichen möchte, wenn man auf 5 Kinder besteht. Wenn jeder das tut, dann haben diese Kinder später überhaupt nichts zu lachen.
Später werden sie kaum noch Arbeit bekommen, weil jetzt schon die Technologie die menschliche Arbeit immer mehr übernimmt. Später kommen noch die Androiden hinzu. Die sind jetzt schon da, sind aber noch in der Testphase. Danach gibts nicht mehr viel zu arbeiten. Was dann? Wo sollen diese Kinder später hin, um an Brot ran zu kommen?

Wieder der nächste Blödsinn, welche Armut ? in Deutschland, dass sich erlauben kann andere Staaten noch zu unterstützen?! Dann ist da keine Armut, nie und nimmer, nur eine gewollt geschaffene Armut und da sind wir ganz schnell bei den so tollen Sätzen im Sozialsystem.
Für einen Erwachsenen = 374 Euro,
für ein Kind bis 5 Jahren = 219 Euro
Mit einem Problem ein Kind kostet mehr, viel mehr, mehr als ein Erwachsener. Daher wird ja auch in Familien umverteilt. Damit die Kinder mehr haben.
Und nun setzt aber das Problem ein .... das Papier auf dem diese Sätze stehen ...... und damit, mit den 219 ocken sind die Kinder arm dran. Übrigens vollkommen logisch, nach dem Papier!
Und nun kommt die Steigerung dazu, würde zu diesen Sozialsätzen noch das Kindergeld von 184 Euro dazu kommen, würde es den Kindern gut gehen. Ihnen würde mehr zu stehen als den Erwachsenen .... auf dem Papier.
Nur, das hat man gar nicht zugelassen, das Kindergeld wird als Einkommen gewertet und abgezogen. Womit die Kinder schon von Natura auf dem Papier als arm dastehen.

Dazu gab es auch eine Hetze im Kollektiv, dass man doch den Eltern nichts mehr geben könne, denn das wird ja dann sofort versoffen und verqualmt. Gewollt ausgelöst durch nur eine einzelne Person aus der Politik.

Nur, die Menschen, die dieser Hetze aufgesessen sind, haben gar nicht bemerkt, wie entscheidend diese Regelsätze der Grundsicherung sind. Denn diese Regelsätze werden weiterverwendet hinsichtlich des Grundfreibetrages, speziell bei Geringverdienern, Pfändungsfreigrenzen usw.

Also eine Armrechnung der Kinder, mit weiter Ausdehnung, auch in den unteren und teilweise rein in den mittleren Gehaltsklassen.

Das solltest du erst einmal verstehen, wie gewollt arm gerechnet wird in unserer tollen Gesellschaft, die Milliarden rausschmeißen kann und jeden unterstützen kann.
Daher ja auch meine Forderung, nach Erhöhung der Regelsätze für Kinder und Unanrechenbarkeit des Kindergeldes. Dazu Gleichheit in der Schule.

Das was du hier schreibst, mit zu viel Kinder ist Quatsch, es werden immer weniger, genau auch aus dem Vorgenannten. Weil man sich staatlich keine Kinder mehr erlauben kann, weil Kinder arm gerechnet werden.


Und noch zu Maschinen zur Arbeitserleichterung, hier haben die meisten Betriebe die meisten Kosten, als da wären Anschaffung, Betrieb Wartung, Haltbarkeit. Wurde vielen Betrieben schon zum Verhängnis. Genauso wie das Bestreben in Billiglohnländer. Nur, die Firmenchefs brauchen hier ein wenig länger zum begreifen, meistens erst wenn sie pleite sind. Man kann auch sagen, die Gerechtigkeit.
Daher, den Menschen kann keine Maschine so schnell ersetzen, aber es dauert immer bis es begriffen wird, dass z.B. eine 1 Million teure Maschine auch Wartung und Ersatz bedeutet und das kann zigfach so teuer werden und dadurch unrentabel werden.
 
Eben die Zahl der Menschen steigt also führt das was du ansprichst unweigerlich zur Zwangssterilisation . Du willst die Menschheit verringern also weniger Kinder . Was ist mit den Menschen die bereist hier auf dem Planeten leben ? wie verhinderst du in Ostblock Ländern oder generell in Europa die Fortpflanzung ? Alles was du machen willst führt früher oder später zur ein Kind regel und Zwangssterilisation . Und dadurch erhöhst du indirekt die Armut .

Solange nur wenige Menschen wie ich eine Umverteilung der Gelder wollen , und den Reichen an die Börse wollen solange werden wir scheitern .
Meine Aktivität diesen Umstand zu ändern sieht so aus das ich das immer und immer wieder erwähne natürlich werde ich scheitern ist ja klar denn man tritt ja lieber nach unten und buckelt nach oben , statt dort anzusetzen wo es wenig Arbeit gibt aber zuviel Geld .

Natürlich nimmt man lieber dem kleinen Mann der sogenannten *Arbeiterklasse* das Geld weg während man die Reichen immer mehr und mehr Dick füttert . Ist ja ganz klar nimmt man den reichen die Kohle flüchtet er ins sogenannte Steuerparadies er ist ja reich er kann sichs ja leisten . :rolleyes:
Also muss der Schnitt bei allen Besserverdienern beginnen .

mfg

Wenn man nur ein Kind hat, wird die Gesellschaft dadurch nicht ärmer, sondern immer reicher. Die Eltern können viel mehr für ein Kind tun, als für mehrere. Das Eine hätte viel mehr vom Leben. was ist daran so missverständlich?

Klar können sich reiche Menschen mehr leisten. Wie kommen sie aber zu diesem Reichtum, schau mal: Hier
Wie soll ein Herbert von nebenan mit 4 Euro die Stunde mit Reichen mithalten? Wenn er auch noch 2-5 Kinder macht, leidet er und seine Kinder.
Die Reichen werden nicht bis höchst ungern mit ihnen teilen. Sie werden doch überhaupt auf diesem Wege reich, in dem sie hauptsächlich Billigarbeitskräfte absaugen.

Was denkst du, wann ein Billigarbeitskraft und seine Famlie besser leben können:
Wenn sie nur ein Kind versorgen?
Oder wenn sie 2-5 Kinder versorgen?
 
Das ist genau das Gleiche, mit der Unterstützung im Kollektiv. Es ist das Gleiche, wie die Hetze gegen die unteren, die nur durch Aufstachelung der Masse klappt und das nur aus einem Grunde, damit die oben nicht belastet werden, sondern entlastet werden.

Sorry, aber das klingt höchst paranoid.
Warum soll ich jemanden aufstacheln?
Was habe ich für einen Vorteil davon.
Ich habe keine Kinder und brauche mir wirklich NULL Sorgen darum zu machen.
Wenn ich darüber schreibe, dann versuche ich Lösungen zu finden.
Jedoch nicht zu den Bedingungen, dass ich mich dermaßen angreifen lasse, aber sicherlich nicht!

Wenn Menschen, die es gut meinen und gute Ideen bringen, jedesmal so behandelt werden, dann werden sie dem Rest irgendwann einen Vogel zeigen und zurufen: Sieh zu, wie du zurecht kommst.
 
@TorvonGor

Siehst du, ich habs ja gewusst. Auch wenn wir in anderen Dingen völlig unterschiedlich denken. Hier kann ich dir nur vollkommen Recht geben. Gute Argumentation. Das muss mal gesagt werden!!!!
 
Werbung:
Wenn ihr denkt, dass die, die heute mit euch ihr Vermögen nicht teilen wollen, später mit euren vielen, vielen Kindern teilen werden, dann nur zu.........
Experimentiert an euren eigenen Kindern und schaut zu, wie deren Leben später verlaufen wird. Ich hoffe nur für eure Kinder, dass sie nicht leiden müssen. Das hoffe ich wirklich, denn sie suchen sich das nicht aus, ihr sucht es für sie aus....ungefragt.
 
Zurück
Oben