Die Zukunft der Jugend

Das Thema der unorfimataet an schulen, wurde bereits vor Jahren diskutiert und (leider) abgelehnt. In glaube auch nicht, dass sich dies innerhalb der nächsten 20 Jahre grundlegend ändern wird.

In erster Linie sollte zum Schutz der Jugend das Bildungssystem in Deutschland angeglichen werden (wie es in at und ch aussieht weiß ich natürlich nicht).
Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren prophezeit, dass die deutschen aussterben werden und das merkt man auch schon. Kaum noch jemand bekommt Kinder. warum? Genau das ist die frage die sich die Politiker in den kommenden 10-20 Jahren stellen sollten.

Tja, Schade, die angewandte Gleichheit würde vieles entschärfen, wodurch dann aber auch kein staatliches eingreifen mehr nötig wäre. Aber will man doch gar nicht, man will die Elite haben und das Fußvolk, ob jemand was kann, ist dabei längst schon uninteressant.

In meinen Augen sollte man einen sinnvollen Anreiz schaffen wieder Kinder bekommen zu wollen. Mindestlohn und mehr soziale Einrichtungen für Kinder und jugendliche wären ein erforderlicher Anfang.

Mindestlohn bringt da nichts, in der Hinsicht müsste eine Mindestsicherung für Kinder geschaffen werden, unantastbar, nicht anrechenbar für den Staat, egal in welchem Bereiche.
Nur, damit würde der Staat, quasi die Eingriffsmöglichkeit verlieren und nur noch eine Überprüfungsmöglichkeit bekommen, ob das Geld für die Kinder auch richtig verwandt wird.

Soviel wie manche denken greift der Staat in unserem leben NOCH nicht ein. Jedoch wird sich dies rapide ändern. Gläserner Bürger ist hier das Stichwort. Wird dies nicht gestoppt haben Kinder und Jugendliche in der Zukunft nix mehr zu lachen.

Doch, die Anfänge sind da, im Sozialschwachen ist der Mensch längst gläsern. Unterliegt der Kontrolle des Staates, mit allen Auswüchsen. Darunter auch derzeit 2,2 Millionen Kinder, die in DE vom Staate leben.
Und man weiß sehr genau, dass die Kohle die den Kindern zugedacht ist, nicht ausreicht. Und genau dadurch kann gesteuert und eingegriffen werden. Eine Folge aus der Politik heraus.

Und wie gesagt, es ist leicht abstellbar, die Gleichheit schaffen und eine generelle angemessene Mindestsicherung für Kinder. Nur, dann verliert der Staat die Eingriffsmöglichkeit. Es bleibt dann nur noch eine Kontrollmöglichkeit.

Und die Eingriffsmöglichkeit hat sich der Staat geschaffen, durch die gewollt geringen Sätze für Kinder, was allseits bekannt ist, dass sie zu gering sind. Zur Erhöhung sich eine Ausrede geschaffen wird, mit Hetze verbunden, denn dann würden ja die Eltern das Geld der Kinder versaufen.

Und wir brauchen auch nicht naiv blond zu denken, der Abstand zwischen "ich kann es mir leisten" und "ich kann mir nichts leisten", wird immer größer werden. Dazukommend werden immer mehr Kinder auf staatliche Hilfen angewiesen sein.

Eine ganz böse Entwicklung. Dazu die angeblichen Hilfen im sozialschwachen, wird immer mehr ausgebaut, zum Eingreifen und zum Steuern. Eine Erhöhung der Mindestsicherung für Kinder, wäre da wohl sinnvoller. Aber man will es gar nicht, genauso wenig die Gleichheit.
 
Werbung:
Wissenschaftler haben vor ein paar Jahren prophezeit, dass die deutschen aussterben werden und das merkt man auch schon. Kaum noch jemand bekommt Kinder. warum? Genau das ist die frage die sich die Politiker in den kommenden 10-20 Jahren stellen sollten.

Ich seh darin nichts verwerfliches
 
Im prinzip sind wir doch so oder so gläsern.
Ich meine wir wollen alle irgendwo das selbe.

Ein Haus oder Wohnun, gesicherten Arbeitsplatz,gesichertes einkommen, Kind, Lebenspartner , Auto und vileicht einen Hund.

Diese Lebensziele will sicher jeder.
Es wil zar nicht jeder die gleiche Arbeit oder das gleiche Haus aber das selbe wollen alle.

Die Frage die sich der Staat früher oder später stellen wird, wird sein.
Was ist der Einzelne oder die Befölkerung bereit zu opfern um dieses Ziel für jeden einzelnen zu sichern.

Wären wir zum Beischpiel beriet die Frage wan wir Kinder Kriegen , und was wir beruflich machen dem Staat zu überlasen um diese Ziele zu erreichen?

Es gibt einen auf den ersten Blick perfekten Staat.

In diesem hat jeder einzelen eine Arbeit, eine Schlafstelle und genug zu Essen.
Er bracht sich über solche Dinge keine sorgen zu machen da sie von forn herein gesichert sind.
Der Presis ist die eigen Entscheidungsfreiheit.

Im Bienen Staat gibt es keine Arbeitslosigkeit oder dergleichen.
Den dort komen Kinder nicht wegen Liebe sondern nach bedarf zur welt.
Und die Arbeit dies sie ferichten steht auch schon fest und der Wohnort ebenso.

Und was man bei einem Blicj in die Zukunft nicht fergessen darf ist die Modernisierung.

Es wird sicher nicht so krass wie in Irobot.
Aber es wird in der Zukunft sicher eineige Arbeiten geben die ganz den Maschinen überlassen werden.

Was noch weniger Arbeit für die Befölkerung beduteten.

Bei einer steigenden Anzahl an Pensionisten wegen der höheren Lebenserwartung.

Also stat weniger mehr Arbeitslose in zukunft.

Was sich anhand dieser Entwiklungen sonst noch für Lösungen anbieten auser ein Bienenstaat in dem Geburt und Ausbildung nicht nach Wunsch sondern Bedarf geregelt wird .

Das weis ich nicht.
 
Im prinzip sind wir doch so oder so gläsern.
Ich meine wir wollen alle irgendwo das selbe.

Ein Haus oder Wohnun, gesicherten Arbeitsplatz,gesichertes einkommen, Kind, Lebenspartner , Auto und vileicht einen Hund.

Diese Lebensziele will sicher jeder.
Es wil zar nicht jeder die gleiche Arbeit oder das gleiche Haus aber das selbe wollen alle.

Die Frage die sich der Staat früher oder später stellen wird, wird sein.
Was ist der Einzelne oder die Befölkerung bereit zu opfern um dieses Ziel für jeden einzelnen zu sichern.

Wären wir zum Beischpiel beriet die Frage wan wir Kinder Kriegen , und was wir beruflich machen dem Staat zu überlasen um diese Ziele zu erreichen?

Tja, gibt da nur einen Haken, in Bezugnahme auf unsere heutige Welt, der gerne übersehen wird.

Die, "die sich Kinder leisten können", setzen diese von ihren so schwer erbrachten Leistungen steuerlich ab.

Damit die Sache nämlich mal rund wird.

Wer ist nun besser, welches Kind lebt vom Staat, welches lebt besser vom Staat ?
Wer darf noch Kinder in die Welt setzen, dort wo die Kinder billiger gehandhabt werden, oder dort, wo sie dem All-gemein-wohl steuerlich mehr wert sind. ?

Wenn du es schon auf den Punkt bringen willst !

Ich weiß, böse, böse, sehr böse :rolleyes:
 
Wenn die Menschen noch weiter munter viele, viele Kinder zeugen, geht die Tendenz Richtung Kannibalismus. Sieht der Mensch das ein und macht weniger Kinder, kann sich unser Schicksal noch abwenden lassen, sonst droht ein Unheil, wie wir ihn in unseren monströsesten Träumen hätten nicht ausmalen können.

Jährlich sterben ein paar hundert Rassen wegen unserer Überpopulation aus.
Wir versauern unseren eigenen Lebensraum, weil wir ständig bestrebt sind, die immer mehr werdenden Menschen mit Arbeit und Brot zu versorgen. Und unsere Zahl wächst und wächst und wächst und wächst......bis unsere Ressourcen entgültig ausgeschöpft sein werden, um die Masse zu versorgen. Was dann? Kannibalismus!
Spätestens dann wird jedem ein Licht auf gehen, dass diese Gebärerei unter dem Deckmantel der Gebärfreiheit in die Sackgasse führt.
Jeder, der meint, dass das gmein sei, kann sich ja gerne jetzt schon um die hungernden Kinder der Welt bemühen. Leider ist der Einzelne dafür weniger bereit, als andere, die eine Tatsache aufdecken, mit Schmutz und Schande zu bewerfen.
Ihr beharrt trotzdem auf eure Gebärfreiheit. Bittschön! Ihr werdet natürlich später die Radieschen von unten betrachten, während eure Kinder sich gegenseitig in der Pfanne zum Mittag braten. Ihr bereitet ihnen die Hölle, um eurer Ego willen.
Wenn wir Glück haben, kommt irgendwann ein neuer Diktator, der dem Unheil gewaltsam ein Ende setzt, oder eine segensreiche Naturkatastrophe. Wir können aber auch dem vorbeugen, in dem wir nicht nur an uns, sondern an die Zukunft der gesamten Menschheit heute schon denken, uns maximal auf ein Kind beschränken und diesem Kind eine viel bessere Zukunft damit bereiten.
Die Menschen von heute werden bis dahin sterben, daher geht ihnen das Schicksal ihrer eigenen Kinder anscheinend am Arsch vorbei. Wenn ich heute darüber nachdenke, scheint es so, als ob mir das Schicksal derer Kinder mehr zu bedeuten, als den Eltern dieser vielen Kinder.

Schaut euch diesen Film an: Slumdog Millionär, den ich hier zu deuten versucht habe.
Diese Kinder sind Resultate von Eltern, die nur an sich selbst und ihre Gebärfreiheit dachten. Im Endeffekt bleiben die Kinder auf der Strecke und das ist schade. Ich wünschte, die verursachenden Eltern würden diesen Schicksal erleben und nicht sie.
 
Oder wie sieht den eurer meinung nach die Zukunft der Jugend in 10 oder 20 jahren aus?

Oh und bitte keine unrealistischen Wunschforstellungen.

naja wenn man nach griechenland schaut und das womöglich immer schlimmer wird
und auch bei uns
würd ich den kindern lieber beibringen wie sie obst und gemüse anbauen
ohnen nur einen cent zu verwenden
wer in zukunft nicht als systemdrottel (sich geistig und psychisch vergewaltigen lassen möchte) verkommen möchte (wobeis da ein haufen anzeichen gibt das die menschen das immer weniger ertragen wie sie gehalten werden - zb burnout, adhs, depris und sonstige psych. störungen was ja alles zunimmt statt ab)
wird sich seine erdäpfel hinterm haus selbst züchten müssen wenn das sozialsystem den bach runter geht
dann wirds die leute wohl wieder aufs land ziehen weil im beton nichts zum futtern wächst

viel spass im garten - platz ist ja für alle da

und gesicherten arbeitsplatz pfff - den gibts ja heute schon nicht mehr
sicherheit ist die größte illusion ... und ein gutes geschäft

grüße liebe
daway
 
Im Bienen Staat gibt es keine Arbeitslosigkeit oder dergleichen.
Den dort komen Kinder nicht wegen Liebe sondern nach bedarf zur welt.
Und die Arbeit dies sie ferichten steht auch schon fest und der Wohnort ebenso.

schonmal mit dem ameisenstaat beschäftigt?
bienen sterben ja eh massenweise ... muss wohl was nicht rund laufen im staat :D

ameisen dagegen sind ein viel tolleres bsp
weil deren staat nicht ohne arbeitslose überleben könnte ...

aber ich sag dir jetzt nicht weshalb :D
(lass dich erst dreimal raten was die arbeitslosen ameisen so nützliches tun wenn sie nix tun):D
aber vielleicht wären sie für die menschen auch sehr nützlich wenn man sie nicht ausgrenzen - wie den letzen dreck behandeln und sogar auf amtswegen psychisch vertigmacht dass es eigentlich schon kriminell ist

grüße liebe
daway
 
Systemtrottel ?

Also ich weiß nicht das liegt dan wohl an der persönlichen Betrachtungsweiße.

Wer nach persönlicher Entfaltung und Erfolg strebt und nochdazu villeicht nicht das Kapital hat um Unternehmer zu sein.

Der sieht sich warscheinlich als Systemtrottel .

Wer seine Erfüllung darin sieht einfach seinen beitrag zu leisten und in leben eine Aufgabe zu haben .

Der sieht sich sicher nicht als Systemtrottel.

Es komt halt auf die Perspektive an.

Villeicht ist das Streben nach Erfolg und Reichtum ja purer Egoismuß.

Wer weiß.
 
klar wer dumm ist selbst nie über was nachdenkt
und mit einer einfachen aufgabe zufrieden und glücklich ist
wird auch nicht erkennen dass er ein systemtrottl ist :D

darum ist es wichtig die jugend von morgen schön dumm zu halten
ihnen durch drill das selbstständige (logische) denken möglichst völlig auszutreiben
damit sie schön glücklich sind und sich SICHER nicht als systemtrotteln selbst erkennen :lachen:

ich glaub die siehst das so wie ich es sehe komplett um 180° andersrum

denn gerade wer sich selbst verwirklicht und entfaltet macht es ja um gerade KEIN systemtrottel zu sein

erfolg muss ja nichts mir persönlicher entfaltung zu tun haben
persönliche entfaltung ist dem erfolg ja meist hinderlich in unserem system
es geht ja nicht um sich persönlich zu entfalten sonder dem wettkampf/bewerb gerecht zu werden ... da gehts wenig um selbstentfaltung - sondern eher kriegerisch zu

und jene die zufrieden sind mit einer aufgabe aber fern jeglicher selbstentfaltung
tja genau dass sind die systemtrotteln ... die nicht nachdenken können und es auch nicht dürfen ... wie beamten zb ... ganz egal welchen unsinn sie treiben hauptsache sie haben ihre aufgabe und sie machen sie ... aber nur nicht nachdenken was man anrichtet ob es sinn macht ob es umständlich ist o.ä.

denn selbst denken ud vorallem logisch ist der feind des systemtrottels

grüßlis
 
Werbung:
Diese Kinder sind Resultate von Eltern, die nur an sich selbst und ihre Gebärfreiheit dachten. Im Endeffekt bleiben die Kinder auf der Strecke und das ist schade. Ich wünschte, die verursachenden Eltern würden diesen Schicksal erleben und nicht sie.

Und dazu gleich aus deinem Blog:

Wenn man dem Kind wirklich viel zu bieten hat, dann ist das was anderes. Man bringt dann Liebe auf die Welt und kein Leid.

Quelle: https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=4154

Danke für deine Ansicht.

Ich habe schon genau hier auf der ersten Threadseite daraufhingewiesen, wie schon der Staat gegen die Sozialschwachen vorgeht, was dann sehr schnell immer zum Aufschrei führt, wenn man es anspricht.

Und mit Verlaub gesagt, deine Ansicht ist absolut neben der Spur. Die, die was zu bieten haben, setzen die Kosten für die Kinder ab und je mehr sie bieten können, um so mehr und je mehr sie bieten können, um so bessere Steuerberater haben sie.

Ob aus diesen Kinder was wird, auch eine andere Frage, auch die können abrutschen, oder werden auf erneute purste Egoisten getrimmt. Nach unten tretend und böse Sozialschwache und selbst ihre Kinder von der Steuer absetzen.

Hier liegt nämlich die Diskrepanz, die immer schlimmer wird. Kinder unten sind nicht so viel Wert, wie Kinder von oben, es wird aber das Gleiche erwartet, es denen unten aber erschwert, weil sie ja vom Staate leben und oben werden die Kinder steuerlich abgesetzt

Genau das, hat sich in unserer Gesellschaft nämlich verändert, das treten nach unten. Als wenn die oben was besseres wären. Jooo, sie können mehr absetzen, als die unten überhaupt bekommen.

Um das jetzt noch zu steigern, muss man Kinder schon unten wegnehmen, in Pflegfamilien stecken, denn da gibt es richtig Kohle, wovon dann die Wirtschaft angekurbelt werden kann, Für das neue Häuschen, oder den Benz vor der Tür, je mehr Kinder um so besser. Denn es sind steuerfreie Einnahmen.

Tja und denen geht es dann besser, weil ihnen was geboten wird ..... was ?

Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, was ein Kind wert ist, dem All-gemein-wohl bei Hartz4 zwischen 219 und 287 Euro und Kindergeld wird voll angerechnet. Per Abschreibung sieht es schon ganz anders aus, da ist dann ein Kind was wert.

Tja, warum meinst du wohl, warum viele aus der Politik schon oft die Unanrechenbarkeit von Kindergeld und die Erhöhung des Existenzminimums von Kindern gefordert hat. Genau aus vorgenanntem Grunde, denn diese Erhöhung kommt auch Geringverdienern zu Gute.

Aber, man will es nicht, man will den Abstand. Ich gut, ich setze meine Kinder ab, ich liebe meine Kinder. Du da unten, Staatsabzocker, wehe du setzt noch ein Kind in die Welt. Richtig, genauso bescheuert ist unsere Welt!
 
Zurück
Oben