Die Zukunft der Erde

Wenn du Hitler für behilflich für unsere Entwicklung hältst, dann wäre theoretisch auch die NWO und der 3. Weltkrieg notwendig...Aber notwendig sind diese Dinge überhaupt nicht! Man muss nicht immer durch Schmerz lernen, es gibt genug andere Wege. Denn wenn Weltkrieg 1 bis 3 notwendig wären, dann wäre theoretich auch Weltkrieg 4, 5, 6, 7, 8 etc. notwendig, um daran zu wachsen...Aber wollen wir das???!!! Was bringt uns das? Nichts weiter als eine völlig zerstörte Erde mit ein paar Menschlein, die noch übrig bleiben! Kann es das wirklich sein?! Nein! Wenn es das sein soll, dann würde der Kreislauf von Mord und Totschlag nie aufhören...Und genau aufhören soll er ja nach Tausenden von Jahren endlich! Aufhören kann er aber nur, wenn die globalen Machtstrukturen aufgelöst sind, bei denen immer wenige Leute über das Schicksal von ganzen Völkern bestimmt und sich daran bereichert haben. Dabei wäre der ganze Dreck nicht nötig und daran lernen kann die Menschheit nach 2 Weltkriegen auch nicht mehr. Die Zerstörung bei Weltkrieg 3, 4, 5 etc. wären verheerend und das Leben danach nicht mehr lebenswert...Es sei denn, wir würden auf einen anderen Planeten auswandern...Da würde dann aber der nächste Weltkrieg irgendwann ausbrechen und wir würden den neuen Planeten wieder zerstören. Das kann es echt nicht sein und ich bitte dich, deine Meinung nochmals zu überdenken...

glaub mir, ich hab mir das schon oft durch den kopf gehn lassen ...

ja, anscheinend hatten wir hitler & co nötig um einiges zu lernen.

aber ich habe nicht gesagt, dass wir soetwas weiterhin nötig haben, da wir ja hoffentlich was aus dem vergangen gelernt haben ... (nur wieviel die menscheit noch nötig hat zu erleben, bis es alle checkt haben, weis ICH nicht)

und die machtstrukturen werden sich sowieso auflösen - nur die "täter" werden nicht mehr weiter täter sein - aber nur weil sie täter waren auch nicht draufgehn müssen, über bleiben oder nicht mitkommen dürfen ...

es ist jeden selbst seine entscheidung - die bedingungen sind denk ich klar

ps: stell dir vor es ist krieg, und keiner geht hin ;)
 
Werbung:
welch wunderbare Begrifflichkeiten du da verwendest... UNgeziefer zusammen mit Satfneger... ja, die Sprache ist uns bekannt, sehr bekannt sogar....

und falls das "Ungeziefer" nicht von selber verschwindet kann man ja nachhelfen oder? ich mein Reinigungsteams aufstellen, die den "Gesunden Volkskörper" vom "unreinen Ungeziefer" befreien

Hör ich Genozid? wer bietet KZ? hab ich da Gulag gehört? da, Stasi, gilt, Gestapo, auch okay....

aber dat is bei dir ja nichts neues gelle mein lieber Colchi

und nu Stechschritt marsch

lG

FIST

Der Begriff Saftneger steht bei uns für jemanden, der keine Ahnung hat. Er ist nicht als Diskriminierung gedacht. Das Ungeziefer bezieht sich auf solche, die die spirituelle Entwicklung der Menschheit ständig zu behindern suchen. Wie Du weißt, ist Ungeziefer lästig, aber nicht feindlich.
Ansonsten glaube ich ernsthaft, dass Du aufrichtig mit einer Paranoia zu kämpfen hast. Manche sehen überall weiße Mäuse, Du siehst überall braune Esoteriker, kannst aber nicht erklären, was Du damit meinst.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Nein! Wenn es das sein soll, dann würde der Kreislauf von Mord und Totschlag nie aufhören...Und genau aufhören soll er ja nach Tausenden von Jahren endlich! Aufhören kann er aber nur, wenn die globalen Machtstrukturen aufgelöst sind, bei denen immer wenige Leute über das Schicksal von ganzen Völkern bestimmt und sich daran bereichert haben.

Raphael, ich glaube, Deine Sehnsucht nach dem Zusammenbruch alter Strukturen tragen viele in sich, - deswegen bekommst Du hier auch so viel Paroli (Widerstand ist letztlich dasselbe wie Zustimmung!). Aber bedenkst Du auch, dass zu den "Mächtigen" immer auch die "Schwachen" gehören, die den Mächtigen die Macht geben? Wo bleiben die? Und wie finden die Schwachen zu ihrer Kraft, wenn sie keine Starken mehr haben, an denen sie sich reiben und erwachsen werden können?
Macht`s dann in Deinem Weltbild demnächst einfach "Gong" und die Dualität hat sich aufgelöst, - einfach so?

Katarina:)
 
Die globalen Machtstrukturen müssen aufgelöst werden und zwar für IMMER! Dann können wir endlich wie in guten alten Zeiten wieder tauschen und müssen nicht mehr unser ganzes Leben lang Geld scheffeln wie die Blöden, um dann im Alter eine bescheidene Rente zu erhalten!

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass ohne eine gewisse "Währung" und nur mit Tauschhandel, gewisse Berufe schlicht unmöglich sind. Wovon soll z.B. ein Musiker leben? Wovon soll ein Wissenschaftler leben?

Ein weiteres Problem ist: Was tut ein Mensch, der dringend z.B. Schuhe braucht, aber zum tauschen nur Computermonitore hat, die der Schuster überhaupt nicht braucht?

Und wovon sollen alte Menschen leben, die nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu versorgen, und die keine Angehörigen mehr haben? Wer versorgt sie? Sie haben nichts, können nichts tauschen... was ist ihre Rente?

Mach Dir über diese Fragen mal genauestens Gedanken, ehe Du die Abschaffung der Währung forderst.

Dann können wir endlich die freie Energie nutzen, die die Umwelt kein bisschen belastet und schon seit Jahrzehnten verfügbar ist!

Könnten wir heute schon, wenn das möglich wäre. Aber es hat noch niemand ein nachweislich funktionierendes freie-Energie-Kraftwerk gebaut und zum Patentamt gebracht.
 
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass ohne eine gewisse "Währung" und nur mit Tauschhandel, gewisse Berufe schlicht unmöglich sind. Wovon soll z.B. ein Musiker leben? Wovon soll ein Wissenschaftler leben?

Ein weiteres Problem ist: Was tut ein Mensch, der dringend z.B. Schuhe braucht, aber zum tauschen nur Computermonitore hat, die der Schuster überhaupt nicht braucht?

Und wovon sollen alte Menschen leben, die nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu versorgen, und die keine Angehörigen mehr haben? Wer versorgt sie? Sie haben nichts, können nichts tauschen... was ist ihre Rente?

Mach Dir über diese Fragen mal genauestens Gedanken, ehe Du die Abschaffung der Währung forderst.



Könnten wir heute schon, wenn das möglich wäre. Aber es hat noch niemand ein nachweislich funktionierendes freie-Energie-Kraftwerk gebaut und zum Patentamt gebracht.

In früheren Zeiten hat man auch getauscht und das erfolgreich...Das grosse Desaster fing erst mit der Einführung des Geldes in Form von Goldmünzen an (und schliesslich den 1. Banken). Ohne Geld könnten die Menschen den Hobbies nachgehen, die ihnen Spass machen und wenn jemand nichts zum Tauschen hat, könnte man mal ein Auge zudrücken. Wir wären 1000 Mal besser dran ohne Geld...
 
Werbung:
In früheren Zeiten hat man auch getauscht und das erfolgreich...Das grosse Desaster fing erst mit der Einführung des Geldes in Form von Goldmünzen an (und schliesslich den 1. Banken). Ohne Geld könnten die Menschen den Hobbies nachgehen, die ihnen Spass machen und wenn jemand nichts zum Tauschen hat, könnte man mal ein Auge zudrücken. Wir wären 1000 Mal besser dran ohne Geld...

gelle, es ist leicht in einer Huppi Fluffi Trallalla Welt voller Glücksbärchis und Schlümpfe zu leben :escape:
 
Zurück
Oben