Die Zukunft der Erde

Ich schreibe es nochmals: die Welt wird nicht untergehen. Die Kirchen werden untergehen. Die Erde geht in eine höhere Schwingung, wir fast alle mit. Die Illuminaten verlieren ihre Macht genauso wie die Neokonservativen. Es wird keine Zinsen mehr geben, später auch keine Steuern. Es wird keine Quertreiber mehr geben, alle sind am Wohl aller interessiert und arbeiten zusammen für das Wohl aller. Ich sehe das als ideal an, für einen Illuminaten bricht die Welt zusammen. Das KaliYuga geht zu Ende, wir gehen in ein Goldenes Zeitalter.
Kein Weltuntergang - nur eine Reinigung, von dem unglaublichen Ungeziefer, das uns derzeit noch begleitet.

LIebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Weil alle Religionen und Ureinwohner der Erde vom goldenen Zeitalter schreiben...Und weil es nötig ist, sonst endet die globale Machtstruktur ja nie, die nach immer mehr Macht und noch mehr Macht greift, während der Grossteil der Menschheit dahinvegitieren muss.
 
Ich schreibe es nochmals: die Welt wird nicht untergehen. Die Kirchen werden untergehen. Die Erde geht in eine höhere Schwingung, wir fast alle mit. Die Illuminaten verlieren ihre Macht genauso wie die Neokonservativen. Es wird keine Zinsen mehr geben, später auch keine Steuern. Es wird keine Quertreiber mehr geben, alle sind am Wohl aller interessiert und arbeiten zusammen für das Wohl aller. Ich sehe das als ideal an, für einen Illuminaten bricht die Welt zusammen. Das KaliYuga geht zu Ende, wir gehen in ein Goldenes Zeitalter.
Kein Weltuntergang - nur eine Reinigung, von dem unglaublichen Ungeziefer, das uns derzeit noch begleitet.

LIebe Grüße

Colchicum

Sehe ich genauso...Und ihre NWO und ihren scheiss überflüssigen 3. Weltkrieg können sich die Illuminaten sonst wo hinstecken!
Die globalen Machtstrukturen müssen aufgelöst werden und zwar für IMMER! Dann können wir endlich wie in guten alten Zeiten wieder tauschen und müssen nicht mehr unser ganzes Leben lang Geld scheffeln wie die Blöden, um dann im Alter eine bescheidene Rente zu erhalten! Dann können wir endlich die freie Energie nutzen, die die Umwelt kein bisschen belastet und schon seit Jahrzehnten verfügbar ist!
 
Ich schreibe es nochmals: die Welt wird nicht untergehen. Die Kirchen werden untergehen. Die Erde geht in eine höhere Schwingung, wir fast alle mit. Die Illuminaten verlieren ihre Macht genauso wie die Neokonservativen. Es wird keine Zinsen mehr geben, später auch keine Steuern. Es wird keine Quertreiber mehr geben, alle sind am Wohl aller interessiert und arbeiten zusammen für das Wohl aller. Ich sehe das als ideal an, für einen Illuminaten bricht die Welt zusammen. Das KaliYuga geht zu Ende, wir gehen in ein Goldenes Zeitalter.
Kein Weltuntergang - nur eine Reinigung, von dem unglaublichen Ungeziefer, das uns derzeit noch begleitet.

LIebe Grüße

Colchicum

jo, muss dir schon ein wenig recht geben, da ich selbst spüre, dass sich auf jedenfall was in richtung positiv tut.

nur glaub ich, dass ihr alle miteinander keine ahnung habt, WAS jetzt wirklich mit den ganzen gemeint ist, was da so gechännelt wird oder sonstige leute erzählen (die wissen es ja selbst nicht mal genau)

denn ich glaube daran, dass "das ungeziefer" nicht einfach überbleibt, drauf geht oder sonstiges, sondern mitkommt - aber auf positiv

denn das eigentliche "übel" sind nur glaubensvorstellungen und ähnliche überzeugungen (jegliche), die sich selbst auflösen werden - weil ihnen nix anderes übrig bleibt & weil die zeit für jeden einzelnen dann dazu da ist.

lg, frosch :blume:
 
jo, muss dir schon ein wenig recht geben, da ich selbst spüre, dass sich auf jedenfall was in richtung positiv tut.

nur glaub ich, dass ihr alle miteinander keine ahnung habt, WAS jetzt wirklich mit den ganzen gemeint ist, was da so gechännelt wird oder sonstige leute erzählen (die wissen es ja selbst nicht mal genau)

denn ich glaube daran, dass "das ungeziefer" nicht einfach überbleibt, drauf geht oder sonstiges, sondern mitkommt - aber auf positiv

denn das eigentliche "übel" sind nur glaubensvorstellungen und ähnliche überzeugungen, die sich selbst auflösen werden - weil ihnen nix anderes übrig bleibt & weil die zeit für jeden einzelnen dann dazu da ist.

lg, frosch :blume:

Da vergisst du eine ganz entscheidende Komponente...Wir werden von Reptiloiden aus einer negativen Dimension beherrscht, seit Anbeginn. Diese Dämonen müssen zuerst von unserem Planeten in ihre Dimension verschwinden, sonst wird keine Ruhe herrschen. Ich weiss, du glaubst das nicht...Aber es ist so. Der Urmensch war friedlich, davon bin ich überzeugt. Wir werden aber die ganze Zeit von diesen Reptiloiden aus der anderen Dimension beeinflusst und sogar ab und zu besetzt. Deshalb berichten auch immer wieder Mörder und sonstige Verbrecher, dass ihnen der Teufel oder Dämonen die Tat befohlen hat. Denken die sich das nur aus, oder ist da eben doch mehr dran? Das sind die typischen Zeichen der massiven Beeinflussung der Reptiloiden aus der negativen Dimension! Jeder Mensch wird ab und zu von ihnen beeinflusst, die Frage ist nur, wer diesen Stimmen nachgibt und wer nicht.
 
Da vergisst du eine ganz entscheidende Komponente...Wir werden von Reptiloiden aus einer negativen Dimension beherrscht, seit Anbeginn. Diese Dämonen müssen zuerst von unserem Planeten in ihre Dimension verschwinden, sonst wird keine Ruhe herrschen. Ich weiss, du glaubst das nicht...Aber es ist so. Der Urmensch war friedlich, davon bin ich überzeugt. Wir werden aber die ganze Zeit von diesen Reptiloiden aus der anderen Dimension beeinflusst und sogar ab und zu besetzt. Deshalb berichten auch immer wieder Mörder und sonstige Verbrecher, dass ihnen der Teufel oder Dämonen die Tat befohlen hat. Denken die sich das nur aus, oder ist da eben doch mehr dran? Das sind die typischen Zeichen der massiven Beeinflussung der Reptiloiden aus der negativen Dimension! Jeder Mensch wird ab und zu von ihnen beeinflusst, die Frage ist nur, wer diesen Stimmen nachgibt und wer nicht.

ICH halte fast alles für möglich - also sag das nicht! :nudelwalk

aber WISSEN tu ich nix sicher, wenns um die themen geht...

und wenn schon - ich mag auch reptiloiden & wenn sie können, solln sie mitkommen - nur "regieren" werden sie uns dann nicht - tun sie jetzt schon nicht, da es nur ansichtssache ist & ICH regiere mich selbst - da die regierung sowieso nur ein schauspiel ist - extra für uns

aber, hätte sich die menschheit weiterentwickeln können ohne die ganzen negativen, schlechten erfahrungen wie z.b. Hitler sie uns ermöglichte?

alles nur ansichtssache & auf gut oder böse pfeif ich - da beides "energie" ist & daher positiv beinhaltet :party02:

trust in me ;)
 
Kein Weltuntergang - nur eine Reinigung, von dem unglaublichen Ungeziefer, das uns derzeit noch begleitet.

welch wunderbare Begrifflichkeiten du da verwendest... UNgeziefer zusammen mit Satfneger... ja, die Sprache ist uns bekannt, sehr bekannt sogar....

und falls das "Ungeziefer" nicht von selber verschwindet kann man ja nachhelfen oder? ich mein Reinigungsteams aufstellen, die den "Gesunden Volkskörper" vom "unreinen Ungeziefer" befreien

Hör ich Genozid? wer bietet KZ? hab ich da Gulag gehört? da, Stasi, gilt, Gestapo, auch okay....

aber dat is bei dir ja nichts neues gelle mein lieber Colchi

und nu Stechschritt marsch

lG

FIST
 
Hi

Ich muss da etwas loswerden...Schaut euch mal die Videos mit dem Interview mit David Wilcock an. Ich sehe diesen Mann heute zum 1. Mal, aber er macht auf mich wirklich einen sehr symphatischen und netten Eindruck. Ein toller Mann, wie ich finde. Es gibt mehrere Teile des Videos, vor allem Teil 3 solltet ihr euch ansehen, da David dort konkret über das Jahr 2012 spricht.
Laut seinen Forschungen soll die Erde 2012/2013 quasi neugeboren werden. Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen der Erde hindruchgehen werden, während die negativen Menschen oder Energien nicht hindurch dürfen. Die negativen Leute/Kräfte, die die globalen Machtstrukturen momentan noch aufrecht erhalten, werden also nicht durch diesen Vortex (wahrscheinlich eine Art Tor im übertragenen Sinne) hindurchgehen und auf der "alten" Erde bleiben. Danach soll das goldene Zeitalter beginnen. Das lässt auf eine schöne Zukunft hoffen...Die negativen Energien bzw. Leute können dann von mir aus in ihrer eigenen Dimension den 3. Weltkrieg gegeneinander führen und die NWO erstellen, aber bitte ohne uns positive Menschen! :clown:

http://www.youtube.com/watch?v=glaasI73nPY&feature=related


hallo habe erstmal den threat gelesen, alles und wollte mir jetzt die filme ansehen um auf deine fragen einzugehen. leider kann ich nicht so gut englisch!
ich hörte um mich herum auch das das jahr 2012 ( es gibt schon einen threat in diesem forum, der auchso heisst 2012) mit der lichtschwinung der erde zu tun hat. mehr nicht. mehr unter www.lichtsprache.de
mir ist es egal was kommt oder was ist. ich bin wie ich bin und werde das dann sehen.
es sollte wohl schon vor ein paar jahren so sein, aber wurde aufgeschoben...
dieses jahr soll das jahr sein, in dem alles rauskommt. mir ist auch so. alles kommt ans licht und dann schaun wir mal.

nochmal auf DICH und DEINEN THREAT einzugehen, ich finde es insgesamt sehr schade, wenn einige den wahren charakter eines threats nicht erkennen.
und nicht auf das was derjenige eigentlich erreichen oder fragen wollte eingehen.
deswegen gibt es doch threats.
ansonsten muss man eben einen eigenen neue aufmachen.
 
Werbung:
Wenn du Hitler für behilflich für unsere Entwicklung hältst, dann wäre theoretisch auch die NWO und der 3. Weltkrieg notwendig...Aber notwendig sind diese Dinge überhaupt nicht! Man muss nicht immer durch Schmerz lernen, es gibt genug andere Wege. Denn wenn Weltkrieg 1 bis 3 notwendig wären, dann wäre theoretich auch Weltkrieg 4, 5, 6, 7, 8 etc. notwendig, um daran zu wachsen...Aber wollen wir das???!!! Was bringt uns das? Nichts weiter als eine völlig zerstörte Erde mit ein paar Menschlein, die noch übrig bleiben! Kann es das wirklich sein?! Nein! Wenn es das sein soll, dann würde der Kreislauf von Mord und Totschlag nie aufhören...Und genau aufhören soll er ja nach Tausenden von Jahren endlich! Aufhören kann er aber nur, wenn die globalen Machtstrukturen aufgelöst sind, bei denen immer wenige Leute über das Schicksal von ganzen Völkern bestimmt und sich daran bereichert haben. Dabei wäre der ganze Dreck nicht nötig und daran lernen kann die Menschheit nach 2 Weltkriegen auch nicht mehr. Die Zerstörung bei Weltkrieg 3, 4, 5 etc. wären verheerend und das Leben danach nicht mehr lebenswert...Es sei denn, wir würden auf einen anderen Planeten auswandern...Da würde dann aber der nächste Weltkrieg irgendwann ausbrechen und wir würden den neuen Planeten wieder zerstören. Das kann es echt nicht sein und ich bitte dich, deine Meinung nochmals zu überdenken...
 
Zurück
Oben