Die Zukunft der Erde

Werbung:
Öhhhh - wieso soll die schon dieses Jahr zusammenbrechen? Seit wann sind wir im Photonenring???!!! Ich habe kürzlich gelesen, wenn wir im Photonenring eintreten, wird kein einziges elektrisches Gerät mehr funktionieren und momentan läuft mein TV noch...:weihna1
 
Öhhhh - wieso soll die schon dieses Jahr zusammenbrechen? Seit wann sind wir im Photonenring???!!! Ich habe kürzlich gelesen, wenn wir im Photonenring eintreten, wird kein einziges elektrisches Gerät mehr funktionieren und momentan läuft mein TV noch...:weihna1

zum millenium solltens auch alle PCs plötzlich nimma packen & alle liefen weiter, da sie dann doch plötzlich über 2000 zählen konnten .... ;)
 
Hmmm, komisch...Frage mich sowieso bis heute, warum denn nun die PCs im Jahr 2000 nicht verreckt sind. Zuerst so ein riesen Radau und dann geschah gar nix! :confused:
Eigentlich wäre es sogar besser, wenn die elektrischen Geräte wegen des Photonenrings nicht mehr funktionieren würden...Dann müssten die Mächtigen nämlich endlich mit der freien Energie rausrücken, die sie schon lange heimlich nutzen!
 
shalom,


wer hat es euch denn gesagt, dass die erde ein "zukunft" hat??? wird die sonne irgendwann verglühen, gibt es auf der erde auch kein leben mehr...(es dauert nur "ein paar" järchen...) JA und :ironie:


shimon1938
 
shalom,


wer hat es euch denn gesagt, dass die erde ein "zukunft" hat??? wird die sonne irgendwann verglühen, gibt es auf der erde auch kein leben mehr...(es dauert nur "ein paar" järchen...) JA und :ironie:


shimon1938

Ari und Moshe auf einer Kreuzfahrt, sagt Ari zu Moshe ich glaub das Schiff sinkt,
und Moshe ganz gelassen, kimmere dich nicht, ist doch nicht dein Schiff....:clown:
 
So ihr Pfeifen,

David Wilcock ist nicht irgendein Saftneger, der da seine Meinung preis gibt. Er ist nach ernsthaften Forschungen die Reinkarnation von Edgar Cayce, also jemand, der kommt um solchen unqualifizierten Persönlichkeiten zu helfen, wie sie leider auch hier herumgeistern. Denn Leute wie Raphael brauchen sie nicht zu überzeugen. Solche Leute sind von sich aus freier bei der Annahme der neuen Verhältnisse. Nur die mit ihren Scheuklappen, die alles als Science Fiction sehen, sollten so etwas ansehen. Für sie ist so etwas neu und es verhindert ihren Herzinfarkt, wenn es sich dann tatsächlich einstellt, das - was sie auf gar keinen Fall erwartet hätten. Falls ihr englisch könnt: http://www.divinecosmos.com/ ist hoch interessant. So - und nun gebt Frieden oder bringt sachliche Argumente. Das Gemosere und Gesabbere von Fist ist wirklich ätzend - nur leider niemals informativ.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Das Gemosere und Gesabbere von Fist ist wirklich ätzend - nur leider niemals informativ.

och, da hat mich ja jemand ganz lieb :liebe1:

Du willst Fakten?

wie währs damit?

seit der Mensch andere Menschen versucht von seinem Glauben zu überzuegen labert der Mensch irgendwas von Weltuntergang... das fängt wohl bei den Hölenmenschen an, geht über die Römer, Griehcen, Ägyptier, Germanen und wird mit der Zeit immer besser ausgearbeitet... da labern Zeugen Jehvas von einem Weltuntergang 1914, 1918, 1920, 1930, 1950, 1996, 1998, 1999, 2000 - und die Welt war so rotzefrech, dass sie einfach weiterlebt...

auch um 1000 Rum hiess es, dass die Welt nu gleich fertig ist - aber wieder hat die Welt den Untergangspropheten den Stinkfinger gezeigt und einfach... weitergemacht...

Die Sonnentempler sind da schon radikaler, die bringen sich kollektiv 1994 um weil sie glauben die Welt geht gleich unter.... was für ein Pech für sie, dass auch 1994 es der Welt zu Blöd war unterzugehen

seit 100´000 Jahren hört man dieses Eschatologische Gesülz von wegen: Bald, BALD, Bringt eure Toten Raus, der Jüngste Tag, Gottes Gericht, Weltuntergang, SChwingungserhörhung bla bla bla bla bla.. und seit 100´000 Jahren interessiert das die Welt kein einziges bischen, sondern macht genau so faul und träge weiter wie immer

ALSO: wenn sich seit 100´000 Jahren bewahrheitet, dass solche Fanatisch/Grenzdebilen Zufkunftsszenarien nichts weiter waren als Hirngespinste von weichgeklopften Hirnen - WARUM soll es gerade JETZT bei diesem Fanatisch/Grenzdebilen Zukunftsszenario anders sein????????????????????

lG

FIST
 
Zurück
Oben