1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die zu große Keule der Susanne Winter!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sabbah, 2. November 2015.

1. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Winter is leaving, noch bevor er überhaupt gekommen ist. ein weiteres Indiz dafür, dass der Klimawandel real ist!

manchmal macht mich das Leid anderer glücklich!

Die Susi war jedenfalls überfällig und ich wünsche mir eine Verurteilung! Vielleicht liest sie hier sogar mit - schließlich ist sie auch so ne Lady Enigma, wie die meisten hier!...in diesem Sinne

und für alle die sich nicht auskennen: http://orf.at/stories/2307346/

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

da muss ich aber ehrlich staunen...

shimon

3. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Die FPÖ ist mit ihrer Politik nicht rechtsradikal, sondern strebt eher Richtung Mitte. Ich finde es gut, dass die Winter ausgeschlossen wurde. (y)

Edit: Winter gibt ihr Abgeordneten-Mandat nicht zurück und ist nun "wilde" Abgeordnete (freie). D.h. es gibt für sie nun Einschränkungen bei Redemöglichkeit, Redezeit und Sitzreihe, aber sie darf ihre Bezüge behalten - ca. 8.500 Euro, 14x jährlich.:blue2:

http://derstandard.at/2000025027810/Winter-ist-im-Parlament-voellig-isoliert

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Das Wildeste an der Geschichte hab ich heute mittag in den Nachrichten gehört. Diese Person wird jetzt nicht etwa ihr Mandat zurücklegen. Sie will als wilde Abgeordnete im Parlament sitzenbleiben und frech weiter ihr Gehalt kassieren. Von 8000 Bruttoeuronen war da die Rede.

Kinnaree

5. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Ich sag dazu nix mehr, weil ihrs doch nicht kapiert

6. Shimon1938

Werbung:

sie wäre sehr dumm, wenn sie ihr mandat zurückgben würde, bei dieser bezahlung. und welche rentenansprüch hat sie noch zusaätzlich?

shimon

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Na da hamma gleichzeitig dasselbe gepostet...

8. Shimon1938

mein kritik: zionismus ist ein sammelbegriff und es gibt relligiöse zionisten und es gibt auch zionisten die atheisten sind. der sprecher verwischt die unterschiede, ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht...genauso wie es "die juden" nicht gibt, gibt es auch "die zionisten" nicht.
    der sprecher hat allerdings in vielen recht...erstaunt mich, denn er ist vermutlich ein palestinenser, oder?

shimon

9. Shimon1938

ich habe noch wien ein ziemlich rechtsradikalen fpö kennengelernt ... so in haiders zeiten. deswegen staune ich.

shimon

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn der Strache net rechts ist - und jede Menge anderer FPÖ-"Politiker" - bin ich Hermaphrodit und heiße Jonas-Gerlinde.

Sabbah gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen