die zigeunerkarten

hab grad in meinem schlauen Buch geblättert und was zum Witwer gefunden

Deutungsstichworte Lebenserfahrung, Selbstverantwortung, Abgrenzung, allein sein

Verhaltenstipp Verantwortung übernehmen, sich und sein Leben selbst in die Hand nehmen, den Kräftehaushalt beachten

Eigenschaften beherrscht, erfahren

und zur Witwe

Deutungsstichworte Abgrenzung, Lernprozesse, Verarbeitung von Erfahrungen, allein sein

Verhaltenstipp sich Alleinsein und Rückzug gönnen; nachdenken was man von Leben erwartet, mehr auf sich selbst Rücksicht nehmen, Kräfte regenerieren

Eigenschaften zurückhaltend, still


ich finde es richtig klasse das ihr euch hier so beteiligt :danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
etwas Geld

Deutung Eigeninitiative, Einnahmen, Ausgaben, Besserung durch Eigenleistung, Anerkennung für Leistung, Tatkraft

Verhaltenstipp Aktiv werden, Routine entwickeln, Einnahmen und Ausgaben im Auge behalten

Eigenschaften tatkräftig, routiniert

Geld

Deutung Vermögen, Besitz, Zufriedenheit, innerer und äußerer Reichtum, Geld, Aufschwung, Wunscherfüllung, viel

Verhaltenstipp Genießen was man hat, Wertebewusstsein hinterfragen

Eigenschaften Zufrieden, genießerisch, materiellen Dingen zugeneigt, eventuell Vermögend
 
Geliebte/r war bei meinen ( 3er) Legungen manchmal auch ein Mensch, der mir Beruflich eine Neue Chance gibt, zu dem ich aber Gefühlsmäßig keinen starken Bezug habe. Zb In meinem Studium wenn ein Projekt gerade gut gelaufen ist, und der Professor meine Arbeit gelobt hat, war der Lehrer manchmal der Geliebte ^^ Ich sehe es wie micha0897 , dass es sehr auf die Fragestellung ankommt
 
Werbung:
wow ihr seid spitze.

habe auch noch etwas der feind zeigt manchmal auch eine situation an die nicht so läuft wie sie laufen sollte
 
Zurück
Oben