die ziehung einer engelkarte

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
Hallo liebe Foris, ich biete heute kostenfrei die Ziehung einer Engelkarte an. Ich ziehe nun noch für 3 hier eingeschriebene Personen eine Engelkarte....:D Liebe Grüsse Gabi
 
Werbung:
Hallo Feengold,

ich würde mich über eine Engelskarte sehr freuen. :)
 
Hallo Feengold,

ich würde mich über eine Engelskarte sehr freuen. :)

Hallo Liebes. Ich habe die Karte der Vergebung gezogen. Bitte die Engel, deinen Geist und deinen Körper von vergangenem Schmerz zu heilen und ihn durch inneren Frieden zu heilen. Bist Du auf jemanden noch immer wütend? Die Engel sind bereit Dir bei der Überwindung dieses Themas zu helfen. Damit wirst Du endlich zur Ruhe kommen und wieder seelischen Frieden erleben. Alles Liebe für Dich!!!:kiss4: Gruss Gabi:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben