Die zertanzten Schuhe- oder Verlust der Urinstinkte





weiss ich doch
dass du wieder in die Berglis bist
grüss mir den wilden Kaiser


das wilde in uns
darum geht es
diesen Urinstinkt bewahren


ich habe mich früher sehr oft eine Weile angepasst
und dann bumms bin ich explodiert

es waren meist richtige Ausbrüche
aus meiner Ehe z.B. verbunden mit Reisen
bis ans andere Ende der Welt


na ja
ich habe wenigstens niemanden umgebracht


heute bin ich wirklich in meiner Mitte angekommen
und dort ists echt gemütlich und warm



was nicht bedeutet
dass mich nicht irgendwann wieder die wilden Pferde reiten

das ist meine Abenteuernatur




viel Freude mit Schatzibär:)





Ali:umarmen:




Was´n Glück doch, dass du noch keinen umbebracht hast .... weia, müsst ich dich doch im Gefängnis besuchen gehen - und auch noch eine Feile im Kuchenteig versenken .....


Ich bin gar nicht am Berg, wir sind eh in Wien - Schatzibär kommt ja auch mal in die große Stadt .... :D


Ja, ich träum auch manchmal von weissen Pferden:

http://www.youtube.com/watch?v=rIpxKlaJ3H0



:kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Du bist alles, ja.

LG Sayalla :umarmen:




in dem Buch
die Göttinnen in uns
werden die griechischen Göttinen genannt:

Jean Shinoda Bolen schlägt in diesem Buch, das zu einem Klassiker des neuen weiblichen Selbstbewusstseins wurde, eine Brücke zwischen der Frauenbewegung und der Psychologie C. G. Jungs. Das Ergebnis ist ebenso eigenständig wie beeindruckend. Aus den Archetypen des unbewussten beschwört sie die verlorenen Göttinnen einer zeit, in der frau noch ihre eigene Spiritualität frei leben konnte, herauf. Und diese Vergangenheit, so zeigt Jean Shinoda Bolen, existiert noch heute in uns weiter und kann in unseren Alltag, unsere Beziehungen und unser gesellschaftliches Umfeld integriert werden. In der Begegnung mit Isis, Astrate, Aphrodite, Athene und den vielen anderen Gestalten des lange verdrängten grossen weiblichen Pantheon, finden Frauen zurück zu ihrem eigenen, göttlichen Selbst.

http://www.esoterikladen.ch/shop/00551.htm



ich fand mich als Artemis in dem Buch
später wurde daraus dann Aphrodite


der Teufel ist sicher ein Teil in uns
es ist das irdische und vitale



Ali:umarmen:
 
Du bist alles, ja.

LG Sayalla :umarmen:




Teufel


Bevor die Germanen christianisiert wurden verehrten Sie den Gott Pan, den Gott der Freude und der Sinnlichkeit. Das war in den Augen der Christen "teuflisch" und sie nannten Pan den Teufel. Was aber ist Pan wirklich? Wenn man sich die Karte genau anschaut, sieht man, dass er das dritte Auge geöffnet hat, also Dinge in ihrem übergeordneten Zusammenhang erkennen kann und dadurch vieles nicht mehr so ernst nimmt, darüber lächeln kann. Er hat Humor und eine magnetisch anziehende Sinnlichkeit und Freude, die sich besonders in seiner starken Sexualität auswirkt.


Stichworte: Macht - und Abhängigkeitsstrukturen; karmische Bindungen, gegenseitige Einschränkung; materielle Abhängigkeit; sexuelle und emotionale Hörigkeit; Machtmißbrauch; Dualität. Daneben ist die Karte abgebildet.
Der Teufel ist dem Sternzeichen Steinbock zugeordnet, also dem Festen, Erdigen, und Greifbaren. Indem uns der Teufel mit dem Materiellen verführt und die Dualität von Gut und Böse ins Spiel bringt, zeigt er uns aber auch den Weg zu unserer Selbstfindung.
Diese Karte sagt nicht, daß das Materielle verteufelt werden soll. Ohne Auseinandersetzung mit dem Materie ist spirituelles Wachstum nicht möglich.
Der Teufel erscheint nicht nur in aktuellen Beziehungen, sodern auch wenn es sich um unverarbeitete und ungelöste Bindungen zu wichtigen Lebenspartnern handelt.

aus Crowley Tarot - Spiegel deiner Beziehung / Ziegler, Gerd


Ali:umarmen:

 
Werbung:



Teufel



Stichworte: Macht - und Abhängigkeitsstrukturen; karmische Bindungen, gegenseitige Einschränkung; materielle Abhängigkeit; sexuelle und emotionale Hörigkeit; Machtmißbrauch; Dualität. Daneben ist die Karte abgebildet.
Der Teufel ist dem Sternzeichen Steinbock zugeordnet, also dem Festen, Erdigen, und Greifbaren. Indem uns der Teufel mit dem Materiellen verführt und die Dualität von Gut und Böse ins Spiel bringt, zeigt er uns aber auch den Weg zu unserer Selbstfindung.
Diese Karte sagt nicht, daß das Materielle verteufelt werden soll. Ohne Auseinandersetzung mit dem Materie ist spirituelles Wachstum nicht möglich.
Der Teufel erscheint nicht nur in aktuellen Beziehungen, sodern auch wenn es sich um unverarbeitete und ungelöste Bindungen zu wichtigen Lebenspartnern handelt.

aus Crowley Tarot - Spiegel deiner Beziehung / Ziegler, Gerd


Ali:umarmen:


Liebe Ali

Diese Info hat für mich einen wirklichen Wert. Es gibt keine Zufälle, also nehme ich sie dankenad an.
Wie du weisst, bin ich Krebs und mein Weg geht zum Steinbock... soll heissen, wenn ich dort angekommen bin, ist es eine runde Sache.


Dankeschön.

LG Sayalla :umarmen:
 
Zurück
Oben