Die Zeiten änder sich (nich!).

Werbung:
...wenn dir die ausweisung der roma aus frankreich sauer aufstösst, warum schreibst du nichts darüber? ich glaube aber nicht, dass dein "einwand" hier am richtigen platz ist! willst du wieder nur etwas realativieren?


shimon a.

Ist das relativieren, wenn ich meine, dass nicht nur die Juden, ein
gedemütigtes Volk sind, es gibt so viel Völker, die ebenso viel Greul
erfahren mussten und müssen auf dieser Welt, dann sei es so. :)

Himmelschreiende Ungerechtigkeit stösst mir grundsätzlich auf.
 
Ist das relativieren, wenn ich meine, dass nicht nur die Juden, ein
gedemütigtes Volk sind, es gibt so viel Völker, die ebenso viel Greul
erfahren mussten und müssen auf dieser Welt, dann sei es so. :)

Himmelschreiende Ungerechtigkeit stösst mir grundsätzlich auf.

... ja du relativierst --- und das ist bei dir nichts neues...


shimon
 
Rumäniens Recht hetzen wieder gegn Juden!

Neben Ungarn ist Rumänie das rechtextremste Land in der EU. Und Rumäniens Rechteholen wieder zu einem Rundumschlag gegen Juden aus. Jüngstes Opfer ist der rumänischstämmige US-Historiker Radu Ioanid. Der als "Schwein" und "fascistischer Jude" beschimpfte Wissenschaftler hatte öffentlich die Rumänische Nationalbank kritisiert. Dies hatte sich entshcieden, eine Silbermünze in Umlauf zu bringen auf der das Bild des orthodoxen Patriarchen Miron Cristea eingestanzt ist. Radu Ioanid sei ein "Hochstapler, der sich in Washington im Holocausmuseum eingenistet hat und einer der größten Feinde des rumänischen Volkes" schrieb die Zeitung des ultrarechten Partei Tricolorur.

Hallo schicke doch mal Links zu diesem Thema oder Texte von der internationalen Presse -
 
Rumäniens Recht hetzen wieder gegn Juden!

Neben Ungarn ist Rumänie das rechtextremste Land in der EU. Und Rumäniens Rechteholen wieder zu einem Rundumschlag gegen Juden aus. Jüngstes Opfer ist der rumänischstämmige US-Historiker Radu Ioanid. Der als "Schwein" und "fascistischer Jude" beschimpfte Wissenschaftler hatte öffentlich die Rumänische Nationalbank kritisiert. Dies hatte sich entshcieden, eine Silbermünze in Umlauf zu bringen auf der das Bild des orthodoxen Patriarchen Miron Cristea eingestanzt ist. Radu Ioanid sei ein "Hochstapler, der sich in Washington im Holocausmuseum eingenistet hat und einer der größten Feinde des rumänischen Volkes" schrieb die Zeitung des ultrarechten Partei Tricolorur.

Hallo schicke doch mal Links zu diesem Thema oder Texte von der internationalen Presse -

shalom aschiema,

kann dir nur sagen "taz lesen bildet" ungemein... und hat auch internetsseite...


shimon a.
 
Werbung:
Ich hab jetzt mal zwei Sachen rausgenommen: Zum einen Persönliche Differenzen, die man in Unter Uns oder per PN klärt und etwas dass etwas Judenfeindlich war
 
Zurück
Oben