Die Zeit

Hallo! HABE MIR NOCH NIX DURCHGELESEN; KEINE "ZEIT"; SPÄTER DANN...was ich zur Zeit sagen kann....Es ist sooooo schön, das Gefühl ohne Zeit , ohne Druck zu erkennen , zu leben, zu fühlen...., im Ich und im Jetzt zu sein,,,,das ist Zeit, die man sich selbst nehmen kann von seinem eigenen Herzen...seinem Gefühl zu lauschen...hey, was will ich jetzt, ohne Zeit, ohne Druck, wie schöööööööööön das sein kann, ganz ohne Druck ohne Zeit....jaaaaaaaaaaaaaa, es ist wichtig, dieses Gefühl mal zu leben....
oft mache ich Erfahrungen, ohne Zeit und Druck, besondere Fähigkeiten mit Leichtigkeit zu erlangen.., ja das ist ganz schön, das Gefühl...und gibt uns Zeit zurück...
 
Werbung:
hier was zum hören und sich Zeit nehmen, manchmal lohnt es sich die Zeit zu nehmen und gut zuzuhören.
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbup: danke für den Song...

er hat mich z. b. zum weinen gebracht, ist auch Zeit, Zeit , seine Gefühle zu spüren...jawohl, Zeit weckt auch unsere Gefühle ...wenn man sie nutzt und intesiv spührt...Sehr schön.....
 
Zeit ist ein gnadenloser, Herzloser Tyrann, der alles in den Tod schickt und nicht einmal innehällt... und gleichzeitig ist die Zeit die Leinwand für die grösse aller Künste: die Musik
 
Werbung:
DIE ZEIT

Die Zeit
vergeht.

Die Stunde
eilt.

Der Tag
ist kurz.

Das Jahr
verfliegt.

Der Leib
verblüht.

Der Geist
besteht.

Zeit.jpg


(Text und Bild: Marjul)
 
Zurück
Oben