die Zeit rennt davon

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Hallo liebe Leute..

Wieder ein Traum welcher mit die Deutung sehr schwer macht.

es ist eigentlich alles recht undeutlich bis auf
das meine Schwerkranke Oma 5 stunden von mir wegwohnt....
und ich mehr oder weniger in Gedanken sah .. das ich nicht mehr viel zeit habe sie zu sehn...
ich bat meinen Freund mit mir bitte nach Tirol zu fahren, da mir die Zeit davonläuft.


dann wars auch shcon wieder aus?
das einzige was ich aus dem traum rausdeuten kann das ich versuche schuldgefühle aufzuarbeiten, da meine Oma vor 4 monaten verstorben ist

nur das der traum so auf zeit drängt versteh ich nicht, weil ich nicht wirlich einen anhaltspunkt finde.. es spielt sich eigentlich alles mit Zeit ab
 
Werbung:
...so jetzt hab ich nachgeschaut!
Du hast recht mit deiner annahme, deine schuldgefühle wegen deiner oma haben sich hier gemeldet. Dass die zeit davonläuft zeigt deine furcht davor, dass du deine aufmerksamkeit nicht auf die wichtigen dinge gelenkt hast. Zeit steht auch für einschneidende veränderungen.
Wenn es dir hilft, oma ist sicher nicht böse auf dich! Wenn du ihr noch was sagen wolltest, dann mach es doch jetzt! Schreib ihr einen brief u. lass ihn in einen fluss fallen od. im wind verwehen etc.!
Lg
 
du scheinst das gleiche traumbuch wie ich zu haben ;)
ich habe zwar 3 aber bin draufgekommen das in allen was anderes
das buch ist ein wahnsinns

danke für deinen hilfestellung
einen brief habe ich schon geschrieben.. jedoch nicht weggeschickt oder so.. vielleicht wär das eine idee das mal zu machen

gruss manu
 
Werbung:
Zurück
Oben