Die Zeit nach 666

Leviathon

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
53
Ein Traum an einem frühen Morgen
durchzog das weite öde Land.
Gereinigt, frei von all den Sorgen
nimmst du mich nun an deine Hand.

Die alten Zeiten sind vorrüber,
das Tier verschwand in Einsamkeit.
Kommt Lichter nun zu uns hernieder
und feiert die Gemeinsamkeit.

Denn alles was nun glänzt ist echt,
kein Platz ist hier für falschen Schein.
Die Liebe ist jetzt unser Recht
in diesem neu erschaffenen Sein.
 
Werbung:
Danke Stefaniah!:)
Das war ein Versuch die Zeit zu überspringen, um mal zu schaun wies mit der Welt weitergeht..
 
man merkt, dass du aus tiefstem herzen schreibst, finde ich und neider gibt es wirklich überall ( obwohl es keinen grund gibt, neidisch zu sein)
 
Werbung:
man merkt, dass du aus tiefstem herzen schreibst, finde ich und neider gibt es wirklich überall ( obwohl es keinen grund gibt, neidisch zu sein)
Die Gesellschaft wurde so aufgebaut, das Raubtierverhalten zu fördern, gibt aber keinen Grund, richtig. Jeder hart sein Potential in sich. Allein die inneren Stimmen sagen "nein". ;)
 
Zurück
Oben