die Zeit läuft - Unterschriften für Kimi den Fuchs

Ich kann natürlich noch mal Burberry anschreiben (zur Abwechslung mal Deutschland)und versuchen, Druck zu machen, aber ob's was hilft?
Den Chef in England habe ich angemailt (sehr deutlich, aber sachlich), es war denen nicht mal eine Empfangsbestätigung wert. Aber was hätten sie auch schreiben sollen, da ich sie moralisch/ethisch in die Ecke gedrängt habe. Jede rechtfertigende Antwort von denen wäre nach hinten losgegangen...
Die sind so dickfellig, daß nicht mal 1/3 Million Proteste eine Reaktion erzwingen. Und solange es Modepüppchen gibt, die fellbesetzte Klamotten oder gar Pelzfummel kaufen, werden die ihr profitträchtiges Geschäft nicht aufgeben...

Das begreife ich auch nicht. Jeder, der so einen Tand kauft, hat sinnlos vergossenes Blut an den Händen...

LG
Grauer Wolf

Der Cheffe hat seine Leute...die legen das in die Rundablage...ud er...eght nach hause und krault seinen reinrassigen whateverhund hinterm Ohr und fühlt sich als großer Tierfreund...am WE noch ein bißchen Füchse abknallen mit Jagdfreunden...die paar Proteste jucken diese Leute nicht..die, die protestieren...sind zum größten Teil eh keine Käufer seiner Marke...also gibt´s keine Verluste...erst wenn Millionen Kunden seiner Klamotten lieber bei kik kaufen als sein Zeug zu tragen...würde es zum Umdenken kommen...aber dazu wird´s nicht kommen...sein label ist Statussymbol...und ohne das sind gewisse Leute nicht lebensfähig...
Manchmal bedaure ich es, daß die Typen von IS und Co nicht mal solche Als auf´s Korn nehmen und ihre Munition immer noch so sinnlos vergeuden...

Sage

Werbung:
Ich kann natürlich noch mal Burberry anschreiben (zur Abwechslung mal Deutschland)und versuchen, Druck zu machen, aber ob's was hilft?
Den Chef in England habe ich angemailt (sehr deutlich, aber sachlich), es war denen nicht mal eine Empfangsbestätigung wert. Aber was hätten sie auch schreiben sollen, da ich sie moralisch/ethisch in die Ecke gedrängt habe. Jede rechtfertigende Antwort von denen wäre nach hinten losgegangen...
Die sind so dickfellig, daß nicht mal 1/3 Million Proteste eine Reaktion erzwingen. Und solange es Modepüppchen gibt, die fellbesetzte Klamotten oder gar Pelzfummel kaufen, werden die ihr profitträchtiges Geschäft nicht aufgeben...

Das begreife ich auch nicht. Jeder, der so einen Tand kauft, hat sinnlos vergossenes Blut an den Händen...

LG
Grauer Wolf

danke für deine Bemühungen. Die meisten Designerlabels verzichten bewusst auf Tierpelz, ebenso tragen die meisten Models nur Kunstpelz. Ich glaube dass es eine sehr reiche Käuferschicht ist, wie zB. auch viele neureiche Russen usw. die auf sowas stehen. Andere wiederum einfach hirnlos....... (Millionärsfrauen älteren Alters)

lg

Der Cheffe hat seine Leute...die legen das in die Rundablage..
*grins* Ich hatte die persönliche Mailadresse rausgekriegt. Der muß das auf seinem Rechner gehabt haben... Egal, hat ihn offensichtlich nicht interessiert. Vielleicht hat er auch den Junkfilter so programmiert: Alles, was mit Kimi zu tun hat, weg damit... :(

danke für deine Bemühungen.
Ich werd's bei Burberry Deutschland noch mal probieren. Mal sehen, wie ich das schreibe, ich will auch die moralisch-ethisch in die Enge treiben...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben