die Zeit läuft - Unterschriften für Kimi den Fuchs

Werbung:
Ich habe Ende Januar Vier Pfoten angeschrieben. Kimi und seine Schwester haben die Tötungssaison 2014 (was für ein Wort :( ) überlebt. Man verhandelt und hofft. Wenn sich was an der Situation ändert, im guten (was zu hoffen ist) oder schlechten, will man sofort informieren. Jedenfalls ist man wohl darauf vorbereitet, die beiden zu übernehmen. Es liegt an Burberry und Saga Furs, ob sie anstelle eines Herzens nur eine Registrierkasse oder einen Stein haben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst angesichts solcher Bilder...

LG
Grauer Wolf


PS.:
Aktueller Stand der Petition inkl. postalischen Zuschriften: >340.000
Und immer noch kommen welche dazu...
 
was ich einfach nicht verstehen kann.........es gibt soviel Aufklärungsarbeit zu dem Thema und trotzdem steigt weltweit die Nachfrage nach Luxusartikeln:(

mal sehen ob man von ihm noch was hört.....Jänner ist lange her
 
Werbung:
mal sehen ob man von ihm noch was hört.....Jänner ist lange her
Ich kann natürlich noch mal Burberry anschreiben (zur Abwechslung mal Deutschland)und versuchen, Druck zu machen, aber ob's was hilft?
Den Chef in England habe ich angemailt (sehr deutlich, aber sachlich), es war denen nicht mal eine Empfangsbestätigung wert. Aber was hätten sie auch schreiben sollen, da ich sie moralisch/ethisch in die Ecke gedrängt habe. Jede rechtfertigende Antwort von denen wäre nach hinten losgegangen...
Die sind so dickfellig, daß nicht mal 1/3 Million Proteste eine Reaktion erzwingen. Und solange es Modepüppchen gibt, die fellbesetzte Klamotten oder gar Pelzfummel kaufen, werden die ihr profitträchtiges Geschäft nicht aufgeben...

und trotzdem steigt weltweit die Nachfrage nach Luxusartikeln:(
Das begreife ich auch nicht. Jeder, der so einen Tand kauft, hat sinnlos vergossenes Blut an den Händen...

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben