Die Zeichen des Himmels werden deutlicher

Werbung:
Hallo
Erstens ist Ende nicht gleich Weltuntergang und zweitens kann man doch unschwer erkennen das sich das Bewusstsein des Menschen wieder auf eine Phase zu bewegt in der sie sich entscheiden muss, ob sie den Weg der Ungerechtigkeit von Föderalismus und Zerstörung weiter gehen will oder ob sie sich einer Reinigung unterzieht. Aus geistiger Sicht könnte es auch dieses Bedeuten:
- Polen hatte in letzter Zeit mit seinem Raketenabwehrsystem einen Berg und Talfahrt hinter sich, einmal dafür dann wieder dagegen, Die Wirtschaft hat einen Höhenflug denn die polnische Währung ist um 20 % gegenüber dem Euro gestiegen und irgendjemand hat sie vom Himmel geholt vielleicht wieder unter Vorspielung falscher Tatsachen wie damals eben auch. Dieses Ereignis ist sehr Symbolträchtig. übrigens die USA instalieren nicht nur in Polen sondern auch in Rumänien und Bulgarien.
- Der Himmel verdunkelt sich genau von dort aus von wo die Erste eigentliche Staatspleite ausging sie zieht über ganz Europa und nimmt uns die Flügel (Freiheit) und wenn wir und die Zukunft Europas ansehen kommen viele Soziale Einschnitte auf uns zu ob wir es war haben wollen oder nicht.
- Die Feuerkugel kann man so und so deuten wie ein Licht erhellt die Finsternis oder ein Stern fällt vom Himmel , wartens wir ab was es bedeuten soll.


Wenn du es so beschreibst, dann kann ich sogar zustimmen. Die Zeichen und Naturkatastrophen haben definitiv mit Bewusstseinsveränderung zu tun. In Gegenden, wo die Energie noch besonders niedrig ist, gibt es eine Art energetischen Ausgleich. Leider kann dies auch zu (Natur-)Katastrophen führen. Ich sehe es nicht als Zufall, dass momentan in China besonders viel passiert, weil dort das Regime eine einzige Katastrophe ist. Jedes Jahr werden tausende von Menschen hingerichtet.

Man kann seine positive Energie und Gebete auch dort hinschicken, um die Menschen zu unterstützen, die das benötigen. Die Bevölkerung ist ja nur in bedingtem Maße verantwortlich für die Taten der Regierenden.
 
Das hat alles nichts mit weltuntergang und solchen theorien zu tun.
Dennoch bin ich der meinung, dass uns die erde was sagen will.

Dass wir zu abhängig sind von äusseren einflüssen?
Dass wir raubbau betreiben mit den ressourcen der erde?
Dass wir alle tautropfen sind auf einem grossen netz und eben runterpurzeln, wenn einer am anderen ende des netzes zieht?


Ja, ich denke, dass will sie uns damit sagen. Und dass wir endlich die Verantwortung für diese Erde übernehmen müssen. Wenn wir das nicht tun, werden die Kräfte der Natur noch mehr Einfluss bekommen, weil diese wissen, was zu tun ist und was nötig ist. Die Natur ist aber kein Feind, sondern sie sorgt nur für den Ausgleich, denn der Mensch nicht schaffen will.
 
Ja, dass sie unberechenbar wild und unbezähmbar ist, immer schon war und vermutlich auch noch bis in eine unabsehbare ferne Zukunft bleiben wird. :)
Ich fand das sooo geil, als so ein „Macher“-Typ in nem Interview am Flughafen , so in etwa sinngemäß sagte: „Häh, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass wegen so nem belanglosen Naturschauspiel unsre schöpfungsgekrönten Flugmaschinen nicht mehr funktionieren können!“ :lachen:


Ja, ich finde das auch recht lustig, wenn dem aufgeblähten Ego mancher Menschen aufgezeigt wird, was tatsächlich Realität ist. :)
 
Die Zeichen und Naturkatastrophen haben definitiv mit Bewusstseinsveränderung zu tun.

wieso :confused: und dann gleich noch definitiv

In Gegenden, wo die Energie noch besonders niedrig ist, gibt es eine Art energetischen Ausgleich.

was für Energie und in welcher Form niedrig und was ist dagegen hoch und warum immer dieser Esoterische Sozialdarvinismus :confused:

Ich sehe es nicht als Zufall, dass momentan in China besonders viel passiert, weil dort das Regime eine einzige Katastrophe ist.

:confused: und wie steht da jetzt grad der Vulkan in Island dazu (<- das Land mit der besten Lebensqualität im Internationalen Vergleich). In welchem Zusammenhang steht dazu dann der Absturz bei dem fast die gsammte Polnische Regierung ums leben kam und warum gibts dann eigentlich im Iran kaum je Katastrophen und warum trifft ein Erdbeben das gebäutelte Haiti und nicht das Diktatorische Regime in Kuba :confused:
 
Vielleicht war Kuba energetisch geschützt. ;)

Man kann das nicht so einfach erklären. Ich verstehe deine Argumente sehr wohl und finde sie auch nicht falsch. Der Zusammenhang ist recht kompliziert und das einzige, das aus meiner Sicht wichtig ist ist, dass man versucht, positive Energie zu entwickeln und dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird.

Einige Menschen verrichten bereits jetzt diese Arbeit, aber viel zu wenige. Wenn es also mehr Menschen mit dem wirklichen Willen zur Veränderung gäbe, die auch außerhalb ihres Egos handeln können, wäre das dann nicht nur für diese Menschen selbst, sondern in weiterer Folge auch für die ganze Welt sehr hilfreich. Diese Menschen werden dann auch von Engeln und anderen positiven Energien unterstützt.
 
Man kann das nicht so einfach erklären.

oh, keine Sorge, ich kann auch komplizierter Argumentation folgen - also hau rin

Der Zusammenhang ist recht kompliziert

ich warte auf ne erklährung... solang ich keine höre, tue ich das nämlich mal prophisorisch als ungaren Bullshit ab

und das einzige, das aus meiner Sicht wichtig ist ist, dass man versucht, positive Energie zu entwickeln und dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird.

Einige Menschen verrichten bereits jetzt diese Arbeit, aber viel zu wenige. Wenn es also mehr Menschen mit dem wirklichen Willen zur Veränderung gäbe, die auch außerhalb ihres Egos handeln können, wäre das dann nicht nur für diese Menschen selbst, sondern in weiterer Folge auch für die ganze Welt sehr hilfreich. Diese Menschen werden dann auch von Engeln und anderen positiven Energien unterstützt.

... und ohne Erklährung WARUM das nun so ist und nicht anders ist dass nur ein Plumper Bekehrungsversuch
 
Werbung:
Zurück
Oben