Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***Dieses Thema ist eigentlich zur Sammlung verschiedener Zeichen, die wir von unseren Verstorbenen bekommen, gedacht. Zur Überlegung, welche Art von Beweisen für solche Zeichen es geben könnte, bitte ich euch hier
https://www.esoterikforum.at/threads/61969
weiterzudiskutieren. Danke.

Reine OT-Beiträge wurden entfernt.***
 
Werbung:
***Und damit der Thread nicht in den Fluten versinkt, hab ich ihn jetzt hier oben angepinnt. Damit hoffentlich noch viele Erfahrungen hier gesammelt werden können.***
 
das ist lieb von dir kinny !!!

ich hab die letzte zeit bischen abstand gebraucht, werde aber sicher hier gerne noch weiterschreiben und so muß ich ihn dann nicht suchen !!

nici
 
Auch mal was erzählen mag:

Als mein Opa vor 3 Jahren im Sterben lag hab ich wochenlang geweint. In einer Nacht hab ich dann von ihm geträumt. Es war im Krankenhaus er sah vollkommend gesund aus lächelte umarmte mich und sagte: Es geht mir gut.
Stunden später meinte ich zu meiner Arbeitskollegin: Da stimmt etwas nicht. Der Traum war zu real. Er ist sicher gestorben. 10 Min. später kam der Anruf. Meine Arbeitskollegin stand mit offenem Mund vor mir. Ich habs einfach gespürt. Er hat sich von mir verabschiedet im Traum.

Ein Jahr später an Allerheiligen hatte ich nicht die Möglichkeit zu seinem Grab zu fahren und ich hatte das total schlechte Gewissen. Wieder im Traum erschien mir ein Haus mit lauter Menschen die ich nicht kannte. Sie waren a bissi verhüllt. Plötzlich sah ich meine Opa und wollte hin. Aber jemand hat mich aufgehalten. Ich: Ist er das wirklich? Derjenige so: Ja. Ich: Darf ich kurz zu ihm? "JA". Bin dann hingerannt und hab ihn fest umarmt. Er wieder: Es geht mir gut!

Diese Erlebnisse haben mich sehr stolz gemacht. Und ich weiß wenn ich gehen muß wird er mcih abholen.
 
hallo zusammen,
kurz nach dem mein vater starb bin ich mit meiner freundin zusammen an sein grab gegangen.meine beste freundin wartete an der friedhofstür auf mich denn ich wollte alleine ans grab.doc da der friedhof ziemlich klein ist und das grab an der nahe der tür ist konnte sie mich genau sehen.Als ich also am grab war und weinte sagte ich bitte bitte schick mir doch ein zeichen ich muss doch wissen das ich dich wiedersehe wie soll ich sonst weiter leben.naja danach ging ich wieder langsam zurück zur tür der friedhof war ganz leer denn es war schon gegen abend aber noch nicht dunkel.da sagte meine freundin zu mir was wollte den der mann von dir.ich war verblüfft und fragte welcher mann denn.meine freundin erzahlte mir dann was sie sah.sie sah einen mann der hinter mir stand ganz nah.danach soll ich mit dem mann zusammen zur tür gelaufen sein aber erhat mich bis zur halfte begleitet wieder ganz nah an meiner seite und ist dann in eine andere richtung gegangen.aber da war kein mann!!meine beste freundin dachte es ware irgendjemand der grade auch auf dem friedhof war und der irgendetwas zu mir gesagt hatte.ich fragte meine freundin was denn der mann anhatte sie sagte eine graue jogging hose und einen greuen wollpullover mit v auschnitt.das waren die sachen die meine vater kurz vor seinem tot anhatte.meine freundin hat diese anziehsachen niemals zuvor gesehen.aber sie kannte meinen vater und hat ihn nicht erkannt dieser mann soll jünger gewesen sein und anders ausgesehen haben.aber tatsache ist das dort jemand war denn ich nicht sehen konnte.ich weiss dass das ein zeichen von meinem vater war auch.aber warum ich dieses zeichen nicht selber gesehen habe sondern meine freundin das weis ich nicht.
in traumen hat er sich mir oft schon gezeigt und es waren traume dabein von denen ich mit bestimmtheit weiss das es sich in diesen traumen nicht nur um das unterbewusstsein handelt.
das ist mein zeichen.ich wünsche das ich noch andere zeichen bekomme.
liebe grüsse
 
Hallo nici !

Also: Elektrische Annomalien und Phänomene sind bei Verstorbenen etwas ganz Normales... Es handelt sich hierbei um elektrische Kraftfelder, die noch geraume Zeit nach dem Heimgang des Verstorbenen zu beobachten sind. Je Enger und herzlicher der Kontakt zu Lebzeiten war, desto eher will sich der vermeintlich Verstorbene noch mitteilen...

Die Witwe von Rudi Carell und Günther Strack, z.B., konnte auch diese Phänomene beobachten.

Sollte es allerdings zu Zerstörungen kommen, so ist das keine böse Absicht und man muß auch manchmal ein bißchen schimpfen :)... (das hilft)

In dem Moment, wo der Verstorbene merkt, daß man diese Zeichen erkannt hat, hört dieser Spuk fast augenblicklich auf...

Grüße R.K.
 
Hallo nici !

Also: Elektrische Annomalien und Phänomene sind bei Verstorbenen etwas ganz Normales... Es handelt sich hierbei um elektrische Kraftfelder, die noch geraume Zeit nach dem Heimgang des Verstorbenen zu beobachten sind. Je Enger und herzlicher der Kontakt zu Lebzeiten war, desto eher will sich der vermeintlich Verstorbene noch mitteilen...

Die Witwe von Rudi Carell und Günther Strack, z.B., konnte auch diese Phänomene beobachten.

Sollte es allerdings zu Zerstörungen kommen, so ist das keine böse Absicht und man muß auch manchmal ein bißchen schimpfen :)... (das hilft)

In dem Moment, wo der Verstorbene merkt, daß man diese Zeichen erkannt hat, hört dieser Spuk fast augenblicklich auf...

Grüße R.K.

hallo rolf-dieter,

ja, du hast absolut recht !! drum war mir auch klar, das mein dad nicht mir zeigen wollte, das er noch da ist, denn ich wusste es ja, sondern meinem mann !! erst als er überzeugt war, lies mein dad das mit dem lichtflackern bleiben !! und auch als ich sagte : dad nicht so heftig, du machst die birne noch kaputt ! da machte er langsamer !!:)

leider haben die zeichen von meinem dad etwas nachgelassen !! aber er hat ja auch im jenseits seine aufgaben zu erledigen und mir geht es ja soweit ganz gut ! also braucht er sich nicht ständig bemerkbar machen, denn heute weiß ich auch so, das er da ist !! ich kann ihn ja spüren, wenn er mich besucht und dann rede ich mit ihm !

alles liebe, nici
 
begegnungen im traum !!

davon hatte ich auch schon welche !!

letztes jahr im november träumte ich zwei nächte hinter einander von einer bekannten, von der ich noch nie geträumt hatte ! wir gingen im traum wortlos aneinander vorbei. sie sah viel jünger und richtig gut aus !! ich konnte diesen traum nicht verstehen ! denn ich träume so gut wie nie !! und der traum war so real, das ich es kaum verstanden habe, das das nur ein traum war ! ich hab es dann am nächsten tag, nach dem zweiten traum, meinem mann erzählt, denn ich konnte auch nicht verstehen, warum wir wortlos aneinander vorbei gelaufen sind ! (das wäre ja so nie passiert, da wir ein liebes und sehr gutes verhältnis hatten !)
naja, diese träume ließen mich den ganzen tag nicht mehr los !

am abend hab ich dann erfahren, das sie 3 tage zuvor verstorben ist !


nici
nici
 
Werbung:
hallo an all,

als unser opa vor ca. 10 jahren verstorben ist, war ich sehr traurig.
es war nicht mein opa, sondern der vater meines mannes.
er war aber der erste mensch, der mich als familienmitglied aufgenommen hatte und mich wirklich sehr mochte.:banane:
ich bin von geburt an in heim aufgewachsen, bis ich 21 jahre wurde.
ich war 27 jahre, lernte meinen mann kennen und somit seinen vater.
wir mochten uns sofort.

wir hatten viele gespräche wg. leben nach dem tod. opa glaubte an sowas nicht.
er lachte immer wenn ich mit ihm solche gespräche anfing.
eines tages sagte ich zu ihm, er solle sich doch bei mir melden, wenn er nicht mehr bei uns ist, ich meinte aber noch, bitte ganz sachte, du darfst mich nicht erschrecken, er lachte wieder.
als opa verstarb, dachte ich oft an dieses gespräch.
eines tages war ich allein bei ihm am grab. ich redete immer mit ihm, und da geschah es,
ich bekam ein gefühl von wärme und geborgenheit, die ich nie im leben erlebt habe. ich kann es nicht so beschreiben, aber die, die es schon erlebt haben wissen, was ich meine.
auch weiss ich von meek, dass opa immer wieder nach uns schaut.

manchmal habe ich das gefühl, wenn ich nicht mehr weiter weiss, da ist jemand, der gibt mir kraft.

alles liebe angi:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben