Die zAusgeburt der Ignoranz

Manch Leute hören sich ein Lied an, nehmen es genauso wie sie es hören und sind unfähig, das Lied wirklich zu verstehen.

Aber vielleicht versteht man den Falco ja nur, wenn man selbst Wiener ist.


:)

Möglich. Bin zwar keine Wienerin, hab aber 16 Jahre dort gelebt. Scheint zu helfen *g*

Wie man gerade diese genannten Lieder mit dem Wort "Ignoranz" in Verbindung bringen kann, vermag ich gerade nicht zu begreifen.

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Möglich. Bin zwar keine Wienerin, hab aber 16 Jahre dort gelebt. Scheint zu helfen *g*

Wie man gerade diese genannten Lieder mit dem Wort "Ignoranz" in Verbindung bringen kann, vermag ich gerade nicht zu begreifen.

lg
EnergyOfLight


Ja, man kann über Falco sicher viel sagen, ich bin auch nicht unbedingt sein größter Fan, aber ein Ignorant war er mit Sicherheit nicht.


:)
Mandy
 
Sei froh darüber. Wenn ich glaubte, einem netten Wienerherz begegnet zu sein, dann stellte sich meistens heraus, dass dieser angebliche Wiener nicht aus Wien war.

Trotzdem kann man diese Stadt lieben, denn "Wien ist anders".;)


eva07


Man begegnet in Wien selten einen richtigen Wiener :D - aber es gibt sie!

Aber das wirft die Frage auf - muss man unbedingt in Wien geboren sein, um Wiener zu sein

Ich bin auch in der Steiermark geboren, aber ich bezeichne mich als Wienerin ....


:confused:
Mandy
 
Man begegnet in Wien selten einen richtigen Wiener :D - aber es gibt sie!

Aber das wirft die Frage auf - muss man unbedingt in Wien geboren sein, um Wiener zu sein

Ich bin auch in der Steiermark geboren, aber ich bezeichne mich als Wienerin ....


:confused:
Mandy

Natürlich muss man nicht in Wien geboren sein um Wiener/in zu sein, aber eine gewisse Zeit sollte man schon in Wien gelebt haben um sich als WienerIn bezeichnen zu können.

Wie lang lebst Du schon in Wien?

eva07 :)
 
Natürlich muss man nicht in Wien geboren sein um Wiener/in zu sein, aber eine gewisse Zeit sollte man schon in Wien gelebt haben um sich als WienerIn bezeichnen zu können.

Wie lang lebst Du schon in Wien?

eva07 :)


25 Jahre ....


Ich war ca. 13 als ich mit einer Freundin mal für ein paar Tage in Wien war. Ich hab mich damals so in diese Stadt verliebt, dass ich damals schon wusste, dass ich hier mal leben möchte.
Ich war eigentlich Wienerin vom ersten Tag an.


:)
Mandy
 
Die aufziehenden Pseudofaeter duerfen wohl auch ein wenig gemocht werden Mandy . . .

Will noch jemand Wuerstchen - es sind noch Wuerstchen da.

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben