Die zAusgeburt der Ignoranz

Werbung:
Habe mir die Falco-Musik angehört, aber sie ist für mich zum :3puke:

Da wird man auch ohne Mammon verrückt. Schade um die Zeit! :rolleyes:
 
Der Hansi/Falco war eigentlich ein ganz ein Armer... Seine Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack.
Aber in dem Geschäft braucht`s eine gehörige Portion Ignoranz um Erfolg zu haben- und den hatte er ja...
 
Der Hansi/Falco war eigentlich ein ganz ein Armer... Seine Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack.
Aber in dem Geschäft braucht`s eine gehörige Portion Ignoranz um Erfolg zu haben- und den hatte er ja...

Mir gefällt auch nur diese Musik nicht, die ich über die Links hören konnte.
Sein AMADEUS zum Beispiel höre ich recht gern.

Und gegen seine Person kann ich gar nichts haben. Jeder Künstler hat es schwer und in Österreich besonders. Er hat auch seinen Landsleuten kein gutes Zeugnis ausgestellt, er meinte einmal, dass sie missgünstig wären. Leider kann man dies wirklich auch im eigenen Leben feststellen.

Oft habe ich schon das GOLDENE WIENERHERZ gesucht, aber leider nicht gefunden. Hoffen darf man ja.
 
Manch Leute hören sich ein Lied an, nehmen es genauso wie sie es hören und sind unfähig, das Lied wirklich zu verstehen.

Aber vielleicht versteht man den Falco ja nur, wenn man selbst Wiener ist.


:)
Mandy
 
Mir gefällt auch nur diese Musik nicht, die ich über die Links hören konnte.
Sein AMADEUS zum Beispiel höre ich recht gern.

Und gegen seine Person kann ich gar nichts haben. Jeder Künstler hat es schwer und in Österreich besonders. Er hat auch seinen Landsleuten kein gutes Zeugnis ausgestellt, er meinte einmal, dass sie missgünstig wären. Leider kann man dies wirklich auch im eigenen Leben feststellen.

Oft habe ich schon das GOLDENE WIENERHERZ gesucht, aber leider nicht gefunden. Hoffen darf man ja.



Ich bin dem goldenen Wienerherz schon oft begegnet ....

Vielleicht muss man diese Stadt einfach lieben um es bemerken zu können.


http://www.youtube.com/watch?v=MfuC...B72851A04&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

:love2:
Mandy
 
Werbung:
Ich bin dem goldenen Wienerherz schon oft begegnet ....

Vielleicht muss man diese Stadt einfach lieben um es bemerken zu können.


http://www.youtube.com/watch?v=MfuC...B72851A04&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

:love2:
Mandy

Sei froh darüber. Wenn ich glaubte, einem netten Wienerherz begegnet zu sein, dann stellte sich meistens heraus, dass dieser angebliche Wiener nicht aus Wien war.

Trotzdem kann man diese Stadt lieben, denn "Wien ist anders".;)


eva07
 
Zurück
Oben