die Zalika fragt

Werbung:
Hallo Zalika,

Finanziell stehen die Zeichen derzeit auf Analyse der eigenen Situation. Der Jupiter auf Pluto will jetzt auf jeden Fall mehr, will expandieren, sich durchsetzen. Saturn "pfeift" ihn durch sein Quadrat zurück und will abwarten. Gleichzeitig segelt Neptun über die Geburtssonne und vernebelt den Blick auf beides - die Möglichkeiten eines raumgewinnenden Schrittes nach vorn und die realistische Überprüfung der aktuellen Gegebenheiten, der Basis.

Wenn du schreibst, nichts hat Bestand, dann bereitet Pluto seinen Eintritt in das 7. Haus vor, will sich auf ein Abenteuer einlassen. Es ist vielleicht die Angst vor Ohnmachtssituationen, die die Lust auf dieses Abenteuer dämpft, denn Mond erhält das Quadrat von Pluto.

Dennoch wird sich einiges bald klären, denn es wird Uranus die plötzliche Erkenntnis bringen, die Intuition (t-Uranus in Haus 10) wird maßgeblich am Erfolg in der Außenstellung beteiligt sein, das Abentuer wird sich lohnen! Im Februar 2006, verbunden per Trigon zu Pluto und per Sextil zu Jupiter/Neptun, könntest du über dich hinauswachsen, gerade was die finanzielle Situation anbelangt, aber auch in Liebesdingen solltest du davon profitieren können.

Saturn mahnt noch zur Geduld, zur Übung, auf herrannahende Zeichen zu achten, Fakten zu sammeln und die Puzzlesteine eines völlig neuartigen Mosaiks zusammenzufügen. Falls du Ende Jänner an diesem Puzzle verzweifeln solltest, weil es so viele Steinchen sind, dann bedenke, daß du schon 1 Monat später, Anfang März dieses Bild fertig gestellt hast und dir die Möglichkeiten, die du hast, sehr klar erscheinen!

Alles Liebe
Gerry
 
Zalika schrieb:
.................ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben wo nichts mehr besteht und alles offen ist... ich habe schon eine Ahnung was ich machen möchte, aber es wär sehr hilfreich für mich zu wissen wie die Sterne für mich so in den nächsten 2-3 Monaten stehen. .......
für "Auflösung" und sooooo spricht eigentlich immer Neptun. In welchem Hause befindet er sich???? Wurde das schon mal betrachtet???
Nun gut. Werde ich "hingehen" und sehen!

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Werbung:
hab mal gerade beide HKs unabhängig voneinander aufgerufen.
Derzeit "grasiert" dein Neptun in H10,- dem Haus der Arbeit und so. Damit bildet er eine "Konjunktion" zum Mond und dem "Schwarzen Mond" Lilith. Somit sind zwei "Schwarze Kräfte" am Werke, die scheinbar aufgelöst werden. War vorher ein Hang zum Rebellieren in Bezug auf Arbeit und Co. zu spüren, wirst du heute die "Ernte" daraus tragen. "Böse Maßnahmen" in Bezug auf Arbeit ua. werden sich heute "rächen". Aus dem kommenden Prozess wirst du geläutert hervorgehen. Deine evt. "angegraute Weste" wird "WEIß" gewaschen werden und du fängst ein "völlig Neues Leben" an. - Warum???
Weil sowieso schon eine "Verbindung zu Mars in H4" vorherrscht, die nun auch noch durch Neptun aktiviert wird.
Dieser Prozess hält nicht nur einige Monate, sondern darüber hinaus noch an. Wenn Neptun seine "Kontra-Stellung" zu Mars aufgelöst hat, dann wird "Besserung" in Sicht sein. Zuvor wird sich viiiiiiieles in den beiden genannten Bereichen ändern. Kompromisse sind angebracht. Denn die "Macht herrscht in H4". Lasse dem "Mann" (männlichen) den Vortritt.
Das von hier.

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Zurück
Oben